Das neue Lebensjahr meiner Freundin

So, und jetzt wende die oben geschilderte Deutungsmethode der sog. “Siebenerauszählung“ oder “Siebenerabzählung“ bitte mal in Bezug auf dieses möglicherweise "falsche" (Fuchs) Kind (13) an:



Eine Deutungsmöglichkeit:

Hinsichtlich dieses Kindes (13) ist noch nicht offiziell (Park) geklärt (Buch) bzw. liegt noch im Geheimen (Buch), ob des Kindes Mutter (Herz-Dame, die auf der Karte der Störche zugleich mit abgebildet ist, weshalb die Karte der Störche auch als eine weibliche Personenkarte fungieren kann) sozusagen einen "undurchsichtigen" (Wolken) und schwer aufklärbaren (Wolken) "Betrug" (Fuchs) bzw. ein "falsches Spiel" (Fuchs) begangen haben könnte.
 
Werbung:
So, und jetzt wende die oben geschilderte Deutungsmethode der sog. “Siebenerauszählung“ oder “Siebenerabzählung“ bitte mal in Bezug auf dieses möglicherweise "falsche" (Fuchs) Kind (13) an:



Eine Deutungsmöglichkeit:

Hinsichtlich dieses Kindes (13) ist noch nicht offiziell (Park) geklärt (Buch) bzw. liegt noch im Geheimen (Buch), ob des Kindes Mutter (Herz-Dame, die auf der Karte der Störche zugleich mit abgebildet ist, weshalb die Karte der Störche auch als eine weibliche Personenkarte fungieren kann) sozusagen einen "undurchsichtigen" (Wolken) und schwer aufklärbaren (Wolken) "Betrug" (Fuchs) bzw. ein "falsches Spiel" (Fuchs) begangen haben könnte.

Kann man auch irgendwie sehen, wie die Geschichte ausgeht? Oder zieht sich das ganze dann noch über das gesamte Lebensjahr? Auf diesen Zeitraum war ja ihre Frage auch gestellt
 
[
QUOTE="clover, post: 6279030, member: 85099"]So, sie hat über den Kartenlink jetzt selbst gezogen.





[/QUOTE]

Hallo clover,

was an ihrem selbst gezogenen KB gut ist, dass sie mit dem Reiter in seiner eigenen Hauskarte wirklich
an Bewegung interessiert ist. Der Reiter als die Bewegungskarte verstärkt da liegt und den Ring- auf dem
Klee im "Schlepp hat" - es also deutlich um die Beziehung geht.

Deine Freundin als Dame hat auf dem Sarg wohl schon länger Kummer und Sorgen mit dem Stillstand - und
mit Turm im Platz des Hauses, auf dessen Platz auf 19 der Herr liegt- dann wohl da auch mit dem Rückzug ihres Partners. Oder mit seiner "Sturheit". Im Gegenzug liegt das Haus im Platz des Herrn und im Platz
der Dame die Entscheidung und die Wege - von denen deine Freundin das Gefühl hat, die getroffen werden müssen und sollten.

Auf den Wegen liegen die Blumen/Kontakte die mit den Ruten darunter den Stress anzeigen der sich da
schon aufgebaut hat und mit dem Mond auf den Blumen in Verbindung steht.

Was die Gefühle angeht- auf dem Herz liegt der Fuchs - für Misstrauen und auf dem Ring -der Bär für Machtkämpfe, die da stattfinden. Im Haus des Bären liegen die Schiffe - die auch auf eine Sucht hinweisen könnten und im Haus des Schiffes die Bücher auf etwas was verschwiegen wird- auch der Brief auf den
Mäusen weist darauf hin, das zwischen den Beiden nicht offe über alles geredet wird - von beiden Seiten.
Was mit der Sense auf den Büchern bereits für Verletzungen gesorgt hat.

Womit seine Ex-Frau als Schlange und Unterhaltszahlungen als Vater- mit den Lilien und den Fischen zu tun haben. Darüber geht mit Fische und den Mäusen dabei -Geld raus /in den Verlust. Auf den Finanzen liegt der Sarg - auf dem die Dame liegt - es macht ihr in doppelter Hinsicht zu schaffen-
 
Aber das zweite Gute wiederum sind die Störche als Bewegungskarte - die auch in ihrem eigenen Hausplatz liegen. Veränderung und Bewegung kommt also auf jeden Fall in die aktuelle Sache hinein.

Schade ist, das das Herz auf dem Kreuz liegt- wie ein "Gang nach Canossa" und keiner von den Beiden sich gerade so richtig gut und wohlt fühlt oder wie vom Anderen geliebt und angenommen.

Dennoch liegt auch der Anker auf seinem eigenen Platz- sie hat den Halt im Leben und den Boden unter ihren Füssen also nicht verloren- ist als Person noch stabil.
 
Der Herr scheint etwas zum "sich Drücken" zu neigen- und ist eher zurückhaltend was seine Angelegenheiten mit seiner EX angeht- und da auch nicht so ganz offen mit den Büchern im Platz des Schiffes. Was Streitpunkt mit den Ruten auf Lilien/Vaterschaft und Schlange auf den Ruten ist. Wo es um Geld geht mit den Fischen auf den Eulen - und mit den Eulen auf der Schlange um Verhandlungen und Gespräche geht.

Aber da auf dem Platz des Fuchses die Sterne liegen, die da Klarheit reinbringen durch eine gewisse Führung von oben und auf dem Platz der Sterne der Klee liegt- der mit dem Ring auf Platz 2 in Verbindung steht- sehe ich da eine positive Entwicklung. Durch die zwei Bewegungskarten- die verstärkt in ihren eigenen Plätzen liegen und auch dem Anker auf seinem eigenen Platz.

Der Herr liegt für mich auch sehr dominant und präsent für und bei deiner Freundin - mit Turm im Haus, Haus im Platz des Herrn und Herr auf dem Turm selbst. Da halte ich ihn nicht für "ausserhäusig" in Sachen Liebe unterwegs.

Für mich und aus meiner Sicht klärt sich da etwas wieder. Auf den Büchern liegt die Sense und macht der Geheimniskrämerei ein Ende. Mäuse unter dem Brief werden durch die Sonne in der Auflösung beim miteinander Reden unterstützt - Wolken auf Sonne verziehen sich. Haus im Herrn zeugt von sich wieder zuhause fühlen wollen- und wissen wo man hingehört.

Schlüssel auf 6 steht mit Kreuz und Herz am Ende auf dem Kreuz in Verbindung- da fühlt man dann auch wieder, dss "man irgendwie doch zusammengehört"

.
 
Zuletzt bearbeitet:
[
QUOTE="clover, post: 6279030, member: 85099"]So, sie hat über den Kartenlink jetzt selbst gezogen.






Hallo clover,

was an ihrem selbst gezogenen KB gut ist, dass sie mit dem Reiter in seiner eigenen Hauskarte wirklich
an Bewegung interessiert ist. Der Reiter als die Bewegungskarte verstärkt da liegt und den Ring- auf dem
Klee im "Schlepp hat" - es also deutlich um die Beziehung geht.

Deine Freundin als Dame hat auf dem Sarg wohl schon länger Kummer und Sorgen mit dem Stillstand - und
mit Turm im Platz des Hauses, auf dessen Platz auf 19 der Herr liegt- dann wohl da auch mit dem Rückzug ihres Partners. Oder mit seiner "Sturheit". Im Gegenzug liegt das Haus im Platz des Herrn und im Platz
der Dame die Entscheidung und die Wege - von denen deine Freundin das Gefühl hat, die getroffen werden müssen und sollten.

Auf den Wegen liegen die Blumen/Kontakte die mit den Ruten darunter den Stress anzeigen der sich da
schon aufgebaut hat und mit dem Mond auf den Blumen in Verbindung steht.

Was die Gefühle angeht- auf dem Herz liegt der Fuchs - für Misstrauen und auf dem Ring -der Bär für Machtkämpfe, die da stattfinden. Im Haus des Bären liegen die Schiffe - die auch auf eine Sucht hinweisen könnten und im Haus des Schiffes die Bücher auf etwas was verschwiegen wird- auch der Brief auf den
Mäusen weist darauf hin, das zwischen den Beiden nicht offe über alles geredet wird - von beiden Seiten.
Was mit der Sense auf den Büchern bereits für Verletzungen gesorgt hat.

Womit seine Ex-Frau als Schlange und Unterhaltszahlungen als Vater- mit den Lilien und den Fischen zu tun haben. Darüber geht mit Fische und den Mäusen dabei -Geld raus /in den Verlust. Auf den Finanzen liegt der Sarg - auf dem die Dame liegt - es macht ihr in doppelter Hinsicht zu schaffen-[/QUOTE]


Hallo @Red Eireen,

es stimmt, sie ist sehr daran interessiert das sich mal was bewegt. Eigentlich schon seit Beginn der Beziehung bzw. auch davor schon. Ich habe das Gefühl, dass ihr auch wenn sie da sehr stark ist so langsam die Kräfte schwinden.
Die Beziehung bzw. der Mann ist für sie irgendwie eine ständige Baustelle. So ähnlich drückt sie das auch selber aus. Es gibt halt immer irgendwelche Baustellen, die mit ihm zusammenhängen, die abgearbeitet werden müssen.
Für sie ist es ein großes Ärgernis, dass er da nicht so richtig aus den Prötten kommt. Daraus entsteht natürlich nicht selten Streit.

Da gibt es die Sache mit dem Vaterschaftstest die so seit gut zwei Jahren vor sich hindümpelt. Ständige Streitigkeiten bezüglich der Exfrau, weil er sich da wohl auch nicht so recht durchsetzen kann oder will.

Die Exfrau selbst will ihn wohl immernoch zurück, lässt da auch nichts unversucht. Er widerrum kann da schwer Grenzen ziehen wegen des Kindes. Meine Freundin möchte das gar kein Kontakt zwischen den beiden herrscht außer es geht ausschließlich um das Kind. Er hat sich deshalb in der Vergangenheit oft heimlich mit ihr getroffen, was natürlich auch rauskam.

Misstrauen herrscht seit Beginn an. Das erste halbe Jahr war er mit beiden Frauen "unterwegs". Die damalige Frau wusste nichts von meiner Freundin, meiner Freundin dachte, er wäre bereits getrennt.
Alles sehr kompliziert....Natürlich hat er sie durch diverse Lügen und Heimlichkeiten sehr verletzt. Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher ob der Mann überhaupt ehrlich sein kann. Da ist einfach schon zu viel gewesen...

Auch bin ich mir da nicht ganz so sicher, dass da wirklich immer die Ex die böse ist. Er dreht das immer so..."ich kann ja nichts dafür, dass meine Ex, mir schreibt, mich nicht in Ruhe lässt etc." Andererseits fördert er die Besessenheit der ex auch, durch immer wieder Hoffnungen machen.
 
@clover.. hab gestern schon mal kurz auf das von dir selbst ausgelegte Blatt deiner Freundin gesehen. Dabei fiel mir die Position des Ankers auf. Der Baum im Haus des Ankers, ließ mich vermuten, dass deine Freundin entweder im Gesundheitswesen tätig sein könnte, oder aber eine "gesicherte" Anstellung habe. Soweit ich gelesen habe, dürfte wohl Letzteres tatsächlich der Fall sein.
Der Anker selbst liegt vor deiner Freundin und dazwischen die Wege.. so als ob es da zukünftig eine Kreuzung auf deine Freundin zukommen könnte. Aber ein Weg oder eine Möglichkeit, der sich gut für sie anfühlt.. mir erscheint es so, als ob sie beruflich gerne nach den Sternen greifen darf.
Interessanterweise scheint auch im zweiten Blatt, in den selbst gelegten Karten deiner Freundin, der Beruf eine wichtige Rolle einzunehmen. Hier liegt die Karte Anker in ihrem eigenem Haus und ebenso haben Anker und Wege zueinander Bezug.

So meine Annahme: Im beruflichen Bereich scheint sich für deine Freundin etwas zu ergeben, sie wird vor eine Wahl oder Möglichkeit gestellt.
 
@clover.. hab gestern schon mal kurz auf das von dir selbst ausgelegte Blatt deiner Freundin gesehen. Dabei fiel mir die Position des Ankers auf. Der Baum im Haus des Ankers, ließ mich vermuten, dass deine Freundin entweder im Gesundheitswesen tätig sein könnte, oder aber eine "gesicherte" Anstellung habe. Soweit ich gelesen habe, dürfte wohl Letzteres tatsächlich der Fall sein.
Der Anker selbst liegt vor deiner Freundin und dazwischen die Wege.. so als ob es da zukünftig eine Kreuzung auf deine Freundin zukommen könnte. Aber ein Weg oder eine Möglichkeit, der sich gut für sie anfühlt.. mir erscheint es so, als ob sie beruflich gerne nach den Sternen greifen darf.
Interessanterweise scheint auch im zweiten Blatt, in den selbst gelegten Karten deiner Freundin, der Beruf eine wichtige Rolle einzunehmen. Hier liegt die Karte Anker in ihrem eigenem Haus und ebenso haben Anker und Wege zueinander Bezug.

So meine Annahme: Im beruflichen Bereich scheint sich für deine Freundin etwas zu ergeben, sie wird vor eine Wahl oder Möglichkeit gestellt.

@Sonne25
Ich habe das bei meinem Blatt auch gesehen. Ich war allerdings nicht sicher ob da wirklich das berufliche gemeint war oder vielleicht doch ehr eine Verankerung/ein festhalten an ihrem HM.
Ich war da nicht sicher, da der Anker auf dem Platz des Mondes liegt und der Mond widerrum direkt über ihrem Kopf auf dem Platz des Ringes
 
Liebe @clover!

Oder zieht sich das ganze dann noch über das gesamte Lebensjahr? Auf diesen Zeitraum war ja ihre Frage auch gestellt












Ich befürchte leider, dass bis zur endgültigen Klärung, ob der "Sohn" (im 13. Haus des Kindes liegt der Hund = männliches Kind) des Lebensgefährten Deiner Freundin tatsächlich eine Art "falsches" (Fuchs), also nicht sein eigenes, leibliches Kind sein könnte, noch eine sehr lange Zeit vergehen dürfte, die Deine Freundin noch einiges an Nerven kosten und sie frustrieren dürfte.

Bemerkenswert finde ich übrigens auch, dass der Fuchs (14) im 24. Haus des Herzens liegt, welches in körperlicher Hinsicht ja auch unser Blut versinnbildlichen kann, welches mittels unseres Herzens durch unseren Körper gepumpt wird, also Fuchs - Herz = "falsches" (Fuchs) Blut (Herz) im Sinne von: nicht blutsverwandt.

Dass sich diesbezüglich etwas in kurzfristig absehbarer Zeit tut, kann ich leider nicht erkennen.

Schau mal:

In der 9x4-Legevariante liegen in der mittigen Senkrechten Berg (21) - Sterne (16) - Brief (27) - Kind (13).

Die Klärung (Sterne, die man des nachts nur bei klarem, wolkenlosen Himmel erkennen kann) mittels eines Tests (Brief), ob bezüglich dieses Kindes (13) quasi eine Art "Stammbaum (verdeckter Baum hinter dem Brief) - Mangel (23. Haus der Mäuse, in dem der Brief liegt)" vorliegen könnte, sprich die Aufklärung (Sterne) mittels eines Vaterschaftstest (Kind - Brief), wird durch den exakt über dieser 3-er-Kombination "thronenden" massiven Berg (21) blockiert (Berg), der diese Aufklärung (Sterne) von seiner optischen Lage her sozusagen unter seinem Gewicht "begräbt".

Außerdem liegt dieser blockierende Berg (21) im 5. Haus des Baumes und verdeckt das Buch (21 + 5 = 26 = Buch). Weder der Berg noch der Baum noch das Buch lassen auf eine schnelle Bewegung in dieser Vaterschaftsangelegenheit schließen. Alle drei Karten zusammen verstärken sich vielmehr noch in ihrer "Es-geht-nicht-wirklich-etwas-voran-Wirkung".

Warum ist sich der Lebensgefährte Deiner Freundin eigentlich so "sicher", nicht doch der Vater dieses Kindes zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er meint, dass es zeitlich nicht passen würde und das Kind auch keinerlei Ähnlichkeit mit ihm hätte.

Und das die Mutter sich so quer stellt bezüglich eines Tests bestärkt ihn mit seiner Annahme noch zusätzlich.
 
Zurück
Oben