das neue jahr

Werbung:
weil wir uns auf den ganzen Mist "konzentrieren" ziehen wir es an- sie mich als Beispiel-...Psyche/ Gesundheit Thema VERSTRICKUNGEN

habe ne ganze negativ-Serie...ich muss das immer so im Schreiben verarbeiten- im Grunde weiss auch ich besser sich auf Ziele zu konzentrieren..bei mir ist es dann dieses Gefühl der Hilflosigkeit.

Besser wir atemen durch, meditieren-schauen auf unsere Ziel.

Deine Tochter war vielleicht aufgeregt, wegen dem Geballer....
hauptsache es geht ihr wider gut!!
Wenn man tagelang schlecht schläft (geht mir genauso) ist man einfach nicht im Kraftfeld und wenn schon Mist gerade passierte...denkt man voller wut darüber nach- und zieht das nächste Chaos an...bei mir so.....

Es wird schon- wer das schnelle Glück sucht-verliert es meistens...
Ziele brauchen Zeit, auch das Gras wächst bekanntlich nicht schneller wenn wir dran ziehen...
manchmal ist das Leben wie ein Affenzirkus- der uns noch obendrein auslacht...
vielleicht sollten wir das Leben als ein riesen Zirkus betrachten - um den Ernst des Lebens mal schön den Allerwertesten zeigen zu können! :D
 
ja das mache ich ja eigentlich auch aber dieses jahr fing schon schön an.

naja da muss ich durch.ich habe mir vorsorglich schon einmal in der tv show pleiten,pech und pannen einen sendeplatz reserviert.

Seh's positiv, die kleinen Missgeschicke haben Dich möglicherweise vor was schlimmeren bewahrt.

Hoffe Deinem Töchterchen geht es wider gut.
 
ok ich habe es mit positiv denken probiert.
heute würde unsere familienkatze eingeschläfert dann blöden besuch bekommen.

nein danke dieses jahr ist 4 tage alt und einfach nur mist.
ach und noch jemand aus unserer familie liegt auch jetzt im kh.

alles mist,mist und nochmal mist:wut1:

da hilft es nicht positiv zu denken:schmoll:
 
Werbung:
sollte mir nochmal jemand sagen ich soll positiv denken dann klappt alles,lache ich diese person wegen naivität aus.
das jahr ist ja noch nicht zuende,aber bis jetzt ist jeden tag etwas schief gelaufen.es fing eigentlich schon in den rauhnächten an.
das ist schon so krass,das es mein umfeld schon mit betrifft.jeder der mir nahe steht (ich rede hier von 7 personen) liegt entweder im kh,ist krank oder andere katastrophen passieren.noch nie aber wirklich noch nie ist bei mir soviel derbe daneben gegangen wie seit ende dezember bis jetzt.da bringt positiv denken nix mehr denn es gibt im leben auch dinge die man sich nicht positiv schön reden kann.
jetzt weiss ich wenigstens warum ich in kein bleigiessen gefunden habe,ich ware sonst sylvestern vorsichtshalber aus dem fenster gesprungen:D
also wenn das ja so weiter geht bin ich bis sommer in allen lebenslagen ruiniert.juchu ich freu mich:D
das schlimme ist das es in den karten alles halb so schlimm aussieht....tja aber leider nur in den karten in der realität ist es sogar schlimmer als gedacht.

mein neuer vorsatz fürs neue jahr(diät egal):D:Ddas jahr halbwegs überwinden.
 
Zurück
Oben