das neue jahr

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,
mich kann das neue ja mal schon jetzt gerne haben.
exakt seit 1.1.2014 um 0.17uhr geht alles schief bei mir.
ich sage jetzt nicht imenzelnen was,aber ick mog nimmer.

gehts jemandem ähnlich??
 
Werbung:
hi,
mich kann das neue ja mal schon jetzt gerne haben.
exakt seit 1.1.2014 um 0.17uhr geht alles schief bei mir.
ich sage jetzt nicht imenzelnen was,aber ick mog nimmer.

gehts jemandem ähnlich??

ich hab noch nicht darauf geachtet, muss mich erst noch an die 2014 Zahl gewöhnen.
Aber ich würde sagen:"dann kann es ja nur noch besser werden.!"
 
madameizz schrieb:
hi,
mich kann das neue ja mal schon jetzt gerne haben.
exakt seit 1.1.2014 um 0.17uhr geht alles schief bei mir.
ich sage jetzt nicht imenzelnen was,aber ick mog nimmer.

gehts jemandem ähnlich??

Nö, kann ich nicht behaupten. Einiges, was im letzten Jahr Mühe machte, klappt plötzlich wie von selbst.

Wenn "alles" (wobei ich nicht glaube, dass das wörtlich zu nehmen ist) schiefgeht, dann hast du vielleicht zu grosse Erwartungen? Ich merke bei mir immer mehr, dass "es" (was auch immer) leichter funktioniert, wenn ich aus dem Herzen heraus agiere. Verstandesmässig etwas erzwingen zu wollen, funktioniert immer weniger.

Ich denke, dass deine Probleme damit zu tun haben könnten. Aber wenn du nicht mehr magst, dann ist ja alles bestens. Dreh dich um 180 Grad á la dem Gehängten im Tarot, und schon flutscht es.

Viel Erfolg, und ein gutes Jahr 2014 :)

LP
 
Nö, kann ich nicht behaupten. Einiges, was im letzten Jahr Mühe machte, klappt plötzlich wie von selbst.

Wenn "alles" (wobei ich nicht glaube, dass das wörtlich zu nehmen ist) schiefgeht, dann hast du vielleicht zu grosse Erwartungen? Ich merke bei mir immer mehr, dass "es" (was auch immer) leichter funktioniert, wenn ich aus dem Herzen heraus agiere. Verstandesmässig etwas erzwingen zu wollen, funktioniert immer weniger.

Ich denke, dass deine Probleme damit zu tun haben könnten. Aber wenn du nicht mehr magst, dann ist ja alles bestens. Dreh dich um 180 Grad á la dem Gehängten im Tarot, und schon flutscht es.

Viel Erfolg, und ein gutes Jahr 2014 :)



haha ne das jahr ist wirklich schon bääähhh.

seit ich denken kann mach ich sylvester bleigiessen tja diese jahr habe ich keins gefunden.naja ok ist auch ok.

aber 0.17 uhr fing meine kleine tochter das erste mal an zu brechen nun kurz gesagt habe seit sylvester wenn es hoch kommt 2 stunden geschlafen.

nun dann hatte ich heute einen termin verschlafen
dann musste ich heute was besorgen was wichtig ist nicht bekommen

treppe runter gefallen

geld verloren

finger eingeklemmt

ach ja und mein highlight
ich wollte schnell noch baden weil ich weg musste und unter zeitdruck war,da macht sich doch glatt bei krafttier in meiner badewanne breit und ich rutsche vor schreck aus

das war jetzt nur grob und kurz zusammengefasst was mir seit sylvestern so alles tolles passiert ist
 
@madameizz:

Das mit deiner Tochter tut mir leid, ich hoffe, ihr gehts mittlerweile wieder besser?

Ansonsten liest sich das, als ob du etwas schusselig, nervös und dadurch etwas unaufmerksam wärst - was kein Wunder ist, wenn der kleine Schatz krank ist.

Komm' mal bisschen zur Ruhe (hast du niemanden, der dir mal 1 Tag lang auf die Tochter aufpassen kann?), dann gehts dir auch wieder besser, und es klappt wieder "alles".

Alles Liebe

LP
 
haha ne das jahr ist wirklich schon bääähhh.

seit ich denken kann mach ich sylvester bleigiessen tja diese jahr habe ich keins gefunden.naja ok ist auch ok.

aber 0.17 uhr fing meine kleine tochter das erste mal an zu brechen nun kurz gesagt habe seit sylvester wenn es hoch kommt 2 stunden geschlafen.

nun dann hatte ich heute einen termin verschlafen
dann musste ich heute was besorgen was wichtig ist nicht bekommen

treppe runter gefallen

geld verloren

finger eingeklemmt

ach ja und mein highlight
ich wollte schnell noch baden weil ich weg musste und unter zeitdruck war,da macht sich doch glatt bei krafttier in meiner badewanne breit und ich rutsche vor schreck aus

das war jetzt nur grob und kurz zusammengefasst was mir seit sylvestern so alles tolles passiert ist

das ist js reif für die Bühne......Du hast Dir das zum festen Muster gemacht...da kann das Jahr kaum was dafür.
Aber wie nun aus dem Muster austreten.?
 
@madameizz:

Das mit deiner Tochter tut mir leid, ich hoffe, ihr gehts mittlerweile wieder besser?

Ansonsten liest sich das, als ob du etwas schusselig, nervös und dadurch etwas unaufmerksam wärst - was kein Wunder ist, wenn der kleine Schatz krank ist.

Komm' mal bisschen zur Ruhe (hast du niemanden, der dir mal 1 Tag lang auf die Tochter aufpassen kann?), dann gehts dir auch wieder besser, und es klappt wieder "alles".

Alles Liebe

LP


ne besser geht es ihr nicht leider aber sie schläft sich momentan gesund.sie hat wohl zuviel gefuttert.

schusselig hihi ich hoffe es:D
 
Werbung:
hi,
mich kann das neue ja mal schon jetzt gerne haben.
exakt seit 1.1.2014 um 0.17uhr geht alles schief bei mir.
ich sage jetzt nicht imenzelnen was,aber ick mog nimmer.

gehts jemandem ähnlich??

Das neue Jahr ist noch viel zu kurz, um eine Aussage machen zu können.

Gestern war Feiertag, selbst wenn ich meine Suppe versalzen(habe nicht) hätte, liegt das nicht am Jahr, sondern an meiner Dummheit/Unachtsamkeit. :D

Ich freue mich auf das neue, denn es wird nicht viel anders sein als das vergangene....Ich genieße mein Leben!
 
Zurück
Oben