das neue jahr - jan, feb, mär...

Ich bin nicht lilith und muss nicht mit ihr einer Meinung sein;) Das was sie schreibt, ist nur ihre Meinung, kein Gesetz... Andere Kartenleger behaupten anderes. gibt es denn keine einheitliche definitionen an die sich anfänger wie ich orientieren können? ich lese hier viel mit, versuche manche kombis nach zu voll ziehen, habe auch kurze deutungen der karten selbst, deutungshilfen für legemuster...aber irgendwo ist noch der wurm drin...

Ich halte mich an das Kartenblatt und in deinem Kartenblatt liegt die Sehnsucht nach dem Bären und die Liebe beim Bären. Wenn du den Bären (also deinen Mann) noch so wahnsinnig liebst, dann kannst du auch den Bären für deinen Mann nehmen. Das bleibt dir überlassen... nein lieber nicht...

Es war nur eine Anregung von mir, dir die Kombinationen mal zwischen den Personen anzuschauen und dann vielleicht zu erkennen, dass es auch umgekehrt sein könnte. da werde ich in zukunft mehr drauf achten..danke!

Aber wo du schon bei lilith bist, dann schau mal was bei Herz/Bär steht;-) ... da widerspricht sie sich nämlich.:D [Zitat lilith: Herz/Bär: Liebe zu einem anderen Mann als dem Partner]... Also was denn nun? Ist es nun laut lilith ein anderer Mann als der Ehemann(Partner) oder der Ehemann? da kann ich leider nicht schauen..premiumbereich...

... jaja alles nicht so einfach, oder vielleicht doch:rolleyes: warum einfach wenns auch schwer geht...:rolleyes:

LG Alissa

danke dir, nochmal...

liebe grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
ich danke dir liebe alissa...und die tränen laufen...du hast recht!

Wie wärs damit, wenn du dich öffnest (Herr-Park-Dame) und zwar deinem Partner? Der kürzeste Weg ist immer noch der direkte und das ist ein offenes Gespräch (28-24-20-11-29). Das ist das, was Luo als Lernaufgabe ansprach. Wenn du das jetzt nicht löst, wirds wieder kommen (36-25) - in einer anderen Beziehung. Tue's jetzt. :) Dein Mann reicht dir die Hand (28-24-20-3-11-29), wird dir einen Neubeginn vorschlagen (28-20-22-13-25-30-29), du hast den Schlüssel in der Hand (33-22-29), die Entscheidung liegt bei dir.

Wenn man das Kartenblatt so anschaut, dann sieht man, dass die Ehe tot ist, aber nicht die Liebe. Die Ehe ist gescheitert, weil man nicht daran gearbeitet hat (25-8-35), nichts dafür getan hat. Die Liebe ist bei deinem Mann noch vorhanden... und Herr-Mäuse-Störche-Fuchs scheinen sagen zu wollen, es wäre nicht richtig, zu kapitulieren und ihn in die Wüste zu schicken. Die Beziehung kann sich durch Gespräche verändern (17-25-11-29), aber wie gesagt, es liegt an dir, inwiefern du reden und dich ihm öffnen willst. Die Mäuse müssen nicht den Herrn wegknabbern, sie können auch den Berg wegfressen auf den sie sich spiegeln, was zur Folge hätte, dass bei dir wieder Zufriedenheit einkehrt (23 spiegelt 21-17 und kk 39).

Ich wünsch dir alles Liebe und vielleicht noch eines: Es gibt keine falschen Entscheidungen. Egal welche Entscheidung du triffst, sie wird immer die beste für dich sein. Du kannst nichts falsch machen - auch wenn du den Sinn erst später erkennen wirst:umarmen:

LG Alissa
 
Wie wärs damit, wenn du dich öffnest der park war heute meine tageskarte... (Herr-Park-Dame) und zwar deinem Partner? da wir heute sprachen, entschied ich mich noch nicht die segel zu ziehen... Der kürzeste Weg ist immer noch der direkte und das ist ein offenes Gespräch (28-24-20-11-29) das werden wir noch haben wenn wir wieder beieinander sind.... Das ist das, was Luo als Lernaufgabe ansprach ahaa.... Wenn du das jetzt nicht löst, wirds wieder kommen (36-25) - in einer anderen Beziehung. Tue's jetzt. :) Dein Mann reicht dir die Hand (28-24-20-3-11-29), wird dir einen Neubeginn vorschlagen das hat er... (28-20-22-13-25-30-29), du hast den Schlüssel in der Hand (33-22-29), die Entscheidung liegt bei dir. ich entschied mich erstmal zu schauen was die zeit bringt...

Wenn man das Kartenblatt so anschaut, dann sieht man, dass die Ehe tot ist, aber nicht die Liebe. Die Ehe ist gescheitert, weil man nicht daran gearbeitet hat (25-8-35), nichts dafür getan hat ja es ist viel falsch gelaufen..sehr falsch...darum sieht es in mir so zertrümmert aus.... Die Liebe ist bei deinem Mann noch vorhanden... und Herr-Mäuse-Störche-Fuchs scheinen sagen zu wollen, es wäre nicht richtig, zu kapitulieren genau dieses wort benutzte er auch... und ihn in die Wüste zu schicken. Die Beziehung kann sich durch Gespräche verändern (17-25-11-29), aber wie gesagt, es liegt an dir, inwiefern du reden und dich ihm öffnen willst. Die Mäuse müssen nicht den Herrn wegknabbern, sie können auch den Berg wegfressen auf den sie sich spiegeln, was zur Folge hätte, dass bei dir wieder Zufriedenheit einkehrt (23 spiegelt 21-17 und kk 39). die zeit wird es zeigen...

Ich wünsch dir alles Liebe und vielleicht noch eines: Es gibt keine falschen Entscheidungen. Egal welche Entscheidung du triffst, sie wird immer die beste für dich sein. Du kannst nichts falsch machen - auch wenn du den Sinn erst später erkennen wirst:umarmen:

LG Alissa

ICH DANKE DIR SOOO SEHR LIEBE ALISSA!!!!

:kiss4:

auch ich wünsche dir alles liebe!!!

liebe grüße, ...:katze3:
 
da kann ich leider nicht schauen..premiumbereich...

Schau mal unter Kombinationen... die stehen nicht im Premiumbereich;)

gibt es denn keine einheitliche definitionen an die sich anfänger wie ich orientieren können? ich lese hier viel mit, versuche manche kombis nach zu voll ziehen, habe auch kurze deutungen der karten selbst, deutungshilfen für legemuster...aber irgendwo ist noch der wurm drin...
Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut:D... Ich schreibs dir gern nochmal: Herr und Dame sind (normalerweise) ein Paar. Die beiden gehören zusammen, führen eine Partnerschaft. Sieht man auch optisch sehr schön...

Wenn das Herz nicht bei ihm liegt, sondern beim Bären, gibt es einen weiteren Mann. Es ist DEIN Kartenblatt, DEIN Herz das im Kartenblatt liegt... also schau, wo das Herz liegt und damit hast du den Mann, dem dein Herz gehört... den du liebst.

Was mir hier in diesem Zusammenhang auffällt: Dein Herz liegt zwischen zwei Männern (Herr-Herz-Bär). Du sitzt zwischen den beiden und nicht wie du schriebst, zwischen zwei Stühlen, was deinen Mann betrifft... bleiben oder gehen im Zusammenhang mit deiner Ehe? Nein bei dieser Entscheidung spielt auch der andere Mann eine Rolle. Du liegst im Haus der Mäuse... hast Angst vor Verlusten, Angst etwas/jemanden zu verlieren. Über dem Herz liegt Herr-Mäuse... du würdest deinen Mann opfern zugunsten des Bären, weil du dich nach Liebe sehnst...:eek:

Ich hör jetzt auf... es ist schon spät und ich komm nur auf dumme Gedanken.

LG Alissa
 
du zogst mal als antwort die maus und den hund,
die mäuse knabbern an der treue deines freundes, wenn du ihm treu sein willst oder ihn nicht verlieren, so machen dir die mäuse eine schlechte vorraussetzung,
nun du liebst einen schreibst du der fern vonn dir ist.
bist noch mit einem mann zusammen, würdest dich aber gern neu binden, oder doch bei ihm bleiben, unsicherheit :?
kann es da nicht sein ,dass du angst vor dem allein sein hast,

dame sarg sonne, die dame sollte etwas beenden um die sonne zu erreichen,
ring sarg anker beim ring der dich bindet auch der sarg fürs beenden und der anker fürs neu finden sich niederlassen

warum diese unsicherheit, denn du weisst dass dein herz deinen partner noch akzeptiert aber auch gern neu beginnen würde,
schreib doch mal nen brief am erzengel michael, achte aber drauf dass ihn keiner ,der nicht befugt ist, liest, wünsch dir nen seelenpartner und schau wo dein herz zuhause ist .gruss diemitri, zu fragen wie du den brief verfasst gern pn .
 
Schau mal unter Kombinationen... die stehen nicht im Premiumbereich;)


Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut:D... Ich schreibs dir gern nochmal: Herr und Dame sind (normalerweise) ein Paar. Die beiden gehören zusammen, führen eine Partnerschaft. Sieht man auch optisch sehr schön...danke das hab ich verstanden :rolleyes: ich mein das ehr so für alle karten...ich finde, da ist bei mir allgemein noch der wurm drin ;)

Wenn das Herz nicht bei ihm liegt, sondern beim Bären, gibt es einen weiteren Mann. Es ist DEIN Kartenblatt, DEIN Herz das im Kartenblatt liegt... also schau, wo das Herz liegt und damit hast du den Mann, dem dein Herz gehört... den du liebst. ja da hast du wohl recht...

Was mir hier in diesem Zusammenhang auffällt: Dein Herz liegt zwischen zwei Männern (Herr-Herz-Bär). Du sitzt zwischen den beiden und nicht wie du schriebst, zwischen zwei Stühlen, was deinen Mann betrifft... bleiben oder gehen im Zusammenhang mit deiner Ehe? Nein bei dieser Entscheidung spielt auch der andere Mann eine Rolle.tut er das? mh...da muss ich mal in mich gehen & genau hören ob dies stimmt...das fände ich nicht so gut um ehrlich zu sein...denn rationel habe ich mich damit abgefunden das wir nicht mehr zusammenfinden... Du liegst im Haus der Mäuse... hast Angst vor Verlusten, Angst etwas/jemanden zu verlieren ja ich habe angst das der bär wieder aus meinem leben verschwindet...wir fanden uns nach vier jahren vor kurzem wieder & ich bin sehr glücklich damit & hoffe, das sich wenigstens eine innige freundschaft entwicklen kann.... Über dem Herz liegt Herr-Mäuse... du würdest deinen Mann opfern zugunsten des Bären, weil du dich nach Liebe sehnst...:eek: wirklich :eek:...

Ich hör jetzt auf... es ist schon spät und ich komm nur auf dumme Gedanken.;)

LG Alissa

ich danke dir allisa! du machst dir wirklich viel mühe...vielen dank!!

liebe grüße, ..:katze3:
 
hallo diemitri..

du zogst mal als antwort die maus und den hund,
die mäuse knabbern an der treue deines freundes, wenn du ihm treu sein willst oder ihn nicht verlieren, so machen dir die mäuse eine schlechte vorraussetzung, ja da sind zweifel ob ich ihm trauen kann...aber ich kann allgemein den menschen nicht so sehr vertrauen..da ich auch oft von so genannten freunden enttäuscht würde...
nun du liebst einen schreibst du der fern vonn dir ist.
bist noch mit einem mann zusammen, würdest dich aber gern neu binden, oder doch bei ihm bleiben, unsicherheit :? nun ja...binden möchte ich mich eigentlich nicht, sollte es irgendwann zu einer trennung kommen...
kann es da nicht sein ,dass du angst vor dem allein sein hast, denn genau diese angst habe ich...konnte eigentlich nie so ganz allein sein...denke das dies eine lernaufgabe für mich darstellt...zu lernen allein klar zu kommen...

dame sarg sonne, die dame sollte etwas beenden um die sonne zu erreichen ja...nur was? die sonne würde ich gern wieder in meine seele lassen...,
ring sarg anker beim ring der dich bindet auch der sarg fürs beenden und der anker fürs neu finden sich niederlassen wenn es denn mal so einfach wäre :rolleyes: die angst spielt da wirklich eine große rollen...alles nicht schaffen zu können.

warum diese unsicherheit, denn du weisst dass dein herz deinen partner noch akzeptiert aber auch gern neu beginnen würde,
schreib doch mal nen brief am erzengel michael, achte aber drauf dass ihn keiner ,der nicht befugt ist, liest, wünsch dir nen seelenpartner und schau wo dein herz zuhause ist .gruss diemitri, zu fragen wie du den brief verfasst gern pn . da komm ich gern drauf zurück! ich melde mich per pn bei dir..danke!

ich danke dir sehr!!!

:kiss4:

liebe grüße, ..:katze3:
 
hallo ihr lieben..

ich hab mir nun mal die häuserdeutungen zur hand genommen *brav*

und da ich recht interessiert an der position der dame (ja ich...) bin, hab ich mir mal das haus angesehen, in dem ich da liege...die mäuse...da scheint was an mir zu knabbern das mich krank macht, etwas wovon ich mich trennen sollte..und da ja das kind in meinem rücken liegt (etwas das ich hinter mir gelassen habe...) und das kind im haus des herzens liegt, scheine ich in einer herzensangelegenheit ziemlich naiv gewesen zu sein...nun stehen mir dank der ruten streitigkeiten entgegen...ein konflikt im sinne von welchen weg sollte oder kann ich gehen. denn die ruten liegen im haus der wege: die qual der wahl. ich sollte mir die frage stellen wodurch ein kompromiss gefunden werden kann & wodurch sich für mich neue wege auf tun und wie ich zweifel beseitigen kann...

boaahhh...ist das richtig???

wäre schön wenn ich ein feedback bekommen könnte, denn ich glaub ich hab mich gerade ein stück weiter gebildet :rolleyes:

liebe grüße, ..:katze3:
 
hallo ihr lieben..

ich hab mir nun mal die häuserdeutungen zur hand genommen *brav*

und da ich recht interessiert an der position der dame (ja ich...) bin, hab ich mir mal das haus angesehen, in dem ich da liege...die mäuse...da scheint was an mir zu knabbern das mich krank macht, etwas wovon ich mich trennen sollte..und da ja das kind in meinem rücken liegt (etwas das ich hinter mir gelassen habe...) und das kind im haus des herzens liegt, scheine ich in einer herzensangelegenheit ziemlich naiv gewesen zu sein...nun stehen mir dank der ruten streitigkeiten entgegen...ein konflikt im sinne von welchen weg sollte oder kann ich gehen. denn die ruten liegen im haus der wege: die qual der wahl. ich sollte mir die frage stellen wodurch ein kompromiss gefunden werden kann & wodurch sich für mich neue wege auf tun und wie ich zweifel beseitigen kann...

boaahhh...ist das richtig???

wäre schön wenn ich ein feedback bekommen könnte, denn ich glaub ich hab mich gerade ein stück weiter gebildet :rolleyes:

liebe grüße, ..:katze3:

mag mir nicht jemand sagen ob ich das richtig gemacht habe?

liebe grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
mag mir nicht jemand sagen ob ich das richtig gemacht habe?

liebe grüße, ..:katze3:

hallo ihr lieben deutlinge..

hab ich euch verärgert??? ein feedback vergessen zu geben??

entschuldigt....und ich hole es nach sofort, wenn ich weiß wen ich vergessen habe!

kann mir jemand bitte bitte sagen ob ich die deutung oben richtig gemacht habe? ich bin doch noch am lernen...:schmoll:

wäre wirklich lieb von euch :danke:

liebe grüße, ..:katze3:
 
Zurück
Oben