das neue jahr - jan, feb, mär...

oOnachtelfeOo

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
525
Ort
Vorarlberg
hallo ihr lieben...

da ich nun sehr neugierig bin, was mir das neue jahr, besonders für die ersten drei monate, bringt..habe ich mir spontan & mit guter launer bestückt die große tafel gelegt...

ich werde sie schon mal rein stellen, damit sie nicht verloren geht :rolleyes:
und mache mir danach gedanken, was etwas länger dauern könnte...:rolleyes: & stell sie natürlich auch fein rein.





------------------------

ganz liebe grüße..:katze3:
 
Werbung:
fortsetzung.. ;)

das herz sprang mir gleich ins auge...was ich aber auch immer so emotional bin...
das thema liebe wird in den drei ersten monaten im neuen jahr wohl noch etwas angeknabbert sein, wohl auch durch meinem hm. eine veränderung im verhältnis zu ihm wäre zu der zeit falsch (störche - fuchs) da wird es einen wandel geben. nur welchen?...ich denke da werden alte gewohnheiten abgelegt?
zu meinem mann (bär) gibt es weiterhin probleme oder blockaden, alles bleibt irgendwie verschlossen, hinter mauern (turm)..da ist noch kein ran kommen, kein neubeginn für mich/uns in sicht & dies wird zur belastung (kreuz)...
aber ich werde wohl ausschau nach etwas neuem halten in der öffentlichkeit, wo sich entweder ein alter kreislauf erneut wiederholt...oder aber wo ich den alten kreislauf (ring) entlich zumache (in den sarg legen & deckel zu) damit ich neu anlegen kann (anker)...
in der vergangenheit (also wohl die restlichen wochen diesen jahres..) werde ich aus dem trüben wasser steigen, seelisch (fische) & eine alte haut (schlange) abstreifen um klarer sehen zu können (sterne) ergo ermöglichen sich neue einsichten für mich in thema liebe...aha..ja genau die einflüssse schiff und wege...meine sehnsucht treibt mich voran..neue wege zu gehen..ich schipper also noch weiter ;) mit dem kreuz? da bin ich mir nicht schlüssig...

puh..das war jetzt irgendwie anstrengend... habe größtenteils auf meine intuition gehört...könnte also etwas oberflächlich wirken...zudem ist das der erste blick überhaupt auf eine große tafel...nun ja..aller anfang ist schwer ;)

geht bald weiter :)

liebe grüße..:katze3:
 
fortsetzung.. ;)

das herz sprang mir gleich ins auge...was ich aber auch immer so emotional bin...
das thema liebe wird in den drei ersten monaten im neuen jahr wohl noch etwas angeknabbert sein, wohl auch durch meinem hm. eine veränderung im verhältnis zu ihm wäre zu der zeit falsch (störche - fuchs) da wird es einen wandel geben. nur welchen?...ich denke da werden alte gewohnheiten abgelegt?
zu meinem mann (bär) gibt es weiterhin probleme oder blockaden, alles bleibt irgendwie verschlossen, hinter mauern (turm)..da ist noch kein ran kommen, kein neubeginn für mich/uns in sicht & dies wird zur belastung (kreuz)...
aber ich werde wohl ausschau nach etwas neuem halten in der öffentlichkeit, wo sich entweder ein alter kreislauf erneut wiederholt...oder aber wo ich den alten kreislauf (ring) entlich zumache (in den sarg legen & deckel zu) damit ich neu anlegen kann (anker)...
in der vergangenheit (also wohl die restlichen wochen diesen jahres..) werde ich aus dem trüben wasser steigen, seelisch (fische) & eine alte haut (schlange) abstreifen um klarer sehen zu können (sterne) ergo ermöglichen sich neue einsichten für mich in thema liebe...aha..ja genau die einflüssse schiff und wege...meine sehnsucht treibt mich voran..neue wege zu gehen..ich schipper also noch weiter ;) mit dem kreuz? da bin ich mir nicht schlüssig...

puh..das war jetzt irgendwie anstrengend... habe größtenteils auf meine intuition gehört...könnte also etwas oberflächlich wirken...zudem ist das der erste blick überhaupt auf eine große tafel...nun ja..aller anfang ist schwer ;)

geht bald weiter :)

liebe grüße..:katze3:

Huhu Nachtelfe!

Ich werde mal sehen, was ich so "sehe" wenn ich gleich zu Hause bin... :rolleyes:

Bis dann...

LG
 
Hallo Temp und nun ja jetzt Nachtelfe....:rolleyes:

ich würde gerne etwas zu deinem Bildchen schreiben und dies mache ich auch, aber wärest du so lieb und würdest mir ein Feedback zu deinem alten Thread geben, weil du danach deinen Namen geändert hast.

Bitte nicht böse sein aber ein Feedback ist für uns Kartendeuterlis immer sehr wichtig!

Vielen Dank erstmal und zu deinem Bild schreibe ich nachher was.

Ich drück dich mal ganz lieb

yogi333:umarmen: :)
 
fortsetzung.. ;)

Hallöchen, da bin ich wieder...

das herz sprang mir gleich ins auge...was ich aber auch immer so emotional bin... Ja, so sehe ich das auch, es wird emotional bei dir, allerdings glaube ich, erstmal ins negative... Auch die Sonne und der Sarg über dir, sprechen von geschwächten Energien... (31-08) das thema liebe wird in den drei ersten monaten im neuen jahr wohl noch etwas angeknabbert sein, wohl auch durch meinem hm. eine veränderung im verhältnis zu ihm wäre zu der zeit falsch (störche - fuchs) da wird es einen wandel geben. nur welchen?...ich denke da werden alte gewohnheiten abgelegt? Ich denke der Wandel wird kein positiver denn wenn man die Störche rösselt, lande ich u.a. auf dem Sarg und den Ruten. Die KK wäre der Berg, ich glaub die Störche fliegen gegen den Berg... :confused:
zu meinem mann (bär) (Hast du den Bären bestimmt, vorher? Denn dein Mann ist doch normalerweise die 28?? Oder hast du einen Geliebten? Dann ist soweit ich weiß, der Bär der Mann???) gibt es weiterhin probleme oder blockaden, alles bleibt irgendwie verschlossen, hinter mauern (turm)..da ist noch kein ran kommen, kein neubeginn für mich/uns in sicht & dies wird zur belastung (kreuz)... Durch die Eckkarten 06-02 wird es aber etwas vorübergehendes sein... Ein Freund hält etwas geheim? (26-18), oder anders rum, du lernst erst noch jemanden kennen, bzw. musst eine Freundschaft geheim halten?? (18-26)
aber ich werde wohl ausschau nach etwas neuem halten in der öffentlichkeit, wo sich entweder ein alter kreislauf erneut wiederholt...oder aber wo ich den alten kreislauf (ring) entlich zumache (in den sarg legen & deckel zu) damit ich neu anlegen kann (anker)... Ich denke du schaust
in der vergangenheit (also wohl die restlichen wochen diesen jahres..) werde ich aus dem trüben wasser steigen, seelisch (fische) & eine alte haut (schlange) abstreifen um klarer sehen zu können (sterne) ergo ermöglichen sich neue einsichten für mich in thema liebe...aha..ja genau die einflüssse schiff und wege...meine sehnsucht treibt mich voran.. Hmm, in die Arme eines anderen Mannes? (15-03) neue wege zu gehen..ich schipper also noch weiter ;) mit dem kreuz? da bin ich mir nicht schlüssig... Kreuz und Ruten gefallen mir auch nicht so wirklich, so direkt vor deiner Nase... Die würden für schlimmer werdenenden Streit stehen... :confused:

puh..das war jetzt irgendwie anstrengend... habe größtenteils auf meine intuition gehört...könnte also etwas oberflächlich wirken...zudem ist das der erste blick überhaupt auf eine große tafel...nun ja..aller anfang ist schwer ;)

geht bald weiter :)

liebe grüße..:katze3:

Hmm, ich glaube ich sollte nochmal in Ruhe drüber schauen, sehe gerade leider nichts positives... Aber das hat ja nichts zu sagen, :schmoll:

LG
Stella1181
:zauberer1
 






ganz liebe grüße..:katze3:


Hi,

also der Fuchs im Haus der Wolken, spricht davon Angst zu haben, jemandem nicht trauen zu können, bzw. Angst zu haben, hintergangen zu werden... Das Buch im 8. Haus sagt mir dass es einem über den Kopf wächst ein Geheimnis für sich zu behalten, oder es gibt einen Mitwisser, in einer Angelegenheit, den man nicht gut heißt... Die Schlange im 10. Haus sagt auch nichts besseres sie zeigt einer gefährlichen Situation durch eine Frau (auch Mutter) ausgesetzt sein, man wird Opfer von Manipulation... Achte etwas mehr auf dich, denn du liegst im Haus der Mäuse... Du bist doch offen für alles Neue...
:umarmen: ;)

LG

Stella
:zauberer1
P.S. hab dein Blatt mal ohne Pünktchen geändert... Für Leerstellen setz einfach 00 in den Leno-Code ein
 
Hi,

also der Fuchs im Haus der Wolken, spricht davon Angst zu haben, jemandem nicht trauen zu können, bzw. Angst zu haben, hintergangen zu werden ja die angst könnte durchaus in der zeit noch vorhanden sein...... Das Buch im 8. Haus sagt mir dass es einem über den Kopf wächst ein Geheimnis für sich zu behalten, oder es gibt einen Mitwisser, in einer Angelegenheit, den man nicht gut heißt ??? darüber muss ich nachdenken...... Die Schlange im 10. Haus sagt auch nichts besseres sie zeigt einer gefährlichen Situation durch eine Frau (auch Mutter) ausgesetzt sein, man wird Opfer von Manipulation ooohh ja das könnte mein mutter sein...*grummel*... Achte etwas mehr auf dich, denn du liegst im Haus der Mäuse...wie meinst du das? sollte ich mehr zeit für mich nehmen oder könnte mir was passieren? Du bist doch offen für alles Neue...naja..solang es kein neuer mann ist...:rolleyes:
:umarmen: ;)

LG

Stella
:zauberer1
P.S. hab dein Blatt mal ohne Pünktchen geändert... Für Leerstellen setz einfach 00 in den Leno-Code ein :danke: für den tip :)

danke dir für deine worte stella! gut das du mich auf mein holde mama aufmerksam gemacht hast ;) die hat nämlich ne scheidung hinter sich & ist immer noch am krieg spielen..seit 11jahren...sie denkt wohl jemand könnte sie vergessen :tomate:

liebe grüße, ..:katze3:
 
danke dir für deine worte stella! gut das du mich auf mein holde mama aufmerksam gemacht hast ;) die hat nämlich ne scheidung hinter sich & ist immer noch am krieg spielen..seit 11jahren...sie denkt wohl jemand könnte sie vergessen :tomate:

liebe grüße, ..:katze3:

Du könntest dich etwas vernachlässigen, ja nimm dir Zeit für dich, um dir über alles klar zu werden... Nein, passieren wird dir nichts... :)

LG
 
Werbung:
ich empfinde das bild als stimmig, aber so einfach wird es nicht. ganz und garnicht.
ich wuerde sogar sagen, es geht ziehmlich schief. es gibt da etwas, das du 'lernen'
sollst, etwas, das schon zig mal nicht lief. und eh du es nicht gelernt hast, wirst du
nicht weiterkommen. ueberpruefe deine wuensche. du setzt etwas durch, aber das
bringt dich letztendlich nicht dorthin, wo du hinwillst.

sorry, ich versuche seit ner weile es zu formulieren, aber ich finde keine worte, und
so nehme ich, dass es ein prozess ist, durch den du durch musst. mich sorgt zwar
(ua inflationaerer anstieg an blaettern) wie du damit umgehst, aber es ist nur deine
entscheidung.

alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben