Das neue Herbst/Winter Veranstaltungsprogramm ist fertig !!!

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Unser Herbst/Winterprogramm 2005/2006 ist fertig & steht bereits auf unserer Homepage ! :banane:

Wir bieten eine wieder ein grosse Auswahl an interessanten Veranstaltungen, u.a.

Ausbildungen & Seminare:
Channeling Grundkurs
Reiki 1 und Reiki 2
MAGNIFIED HEALING® Einweihungsfeier
...

Infoabende:
Maya Kalender Praxisabend
Numerologie
Reinkarnation & Rückführung
...

Geführte Meditationen:
Versöhnung mit dem Inneren Kind
Begegnung mit Deinem höheren Selbst
....

Schau doch mal bei uns auf der Homepage vorbei.... oder bei uns in Baden. am 25.9.2005 feiern wir ein Jahr Serasim Veranstaltungszentrum. Du bist dazu herzlich eingeladen !

www.serasim.at :)
2500 Baden, Gartengasse 22
anmeldung@serasim.at
02252/25 40 87, 0676/754 02 03
 
Werbung:
An alle Interessierte versenden wir unser detailliertes Veranstaltungsprogramm unverbindlich & kostenlos mit der Post. :)

Einfach Mail an anmeldung@serasim.at senden.

Wir geben die Daten unserer Kunden und Interessenten generell nicht an Dritte weiter.

Liebe Grüsse !
Angel_Leolas :daisy:
 
Zurück
Oben