Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Werbung:
Ofer sind wir alle und Täter in einem individuellen Mischungsverhältnis.es ist beeindruckend wie aufwändig und sorgfältig er die Thematik aufgreift und analysiert,...verarbeiten wir doch alle unsere Prägungen und erkennen auf eigene Weise, wo Problemfelder in der Begegnung Mann-Frau unser Dasein beeinflussen.
Du kannst ja hier deine Meinung aus weiblicher Sicht kundtun, Asaglia,..und wirst sein Feedback dann lesen können.
 
Ja Romolus, da muss ich dir recht geben, denn da ich in Rechtschreibung eine Null als Kind war und meine Mutter immer sehr krass darauf reagiert hat, und ich mich somit gefragt habe, ob ich als Mensch weniger wert bin, nur weil ich die Regel der deutschen Sprache nicht so perfekt beherrsche, deswegen habe ich mich irgendwann dazu entschlossen, der regelnden Sprache der Mutter, über dem wahren Geist den Kampf anzusagen, das heißt eine klärende Mischung aus dem inhaltlichen Geist und der Muttersprache herzustellen, die mich immer mehr durch den inhaltlichen Wert einer Aussage, von den muttersprachlichen Regeln entbindet.
Und somit habe ich dann auch die perfekte Regelsprache der Mutter als Machtfaktor der Frau entdeckt, über den sie alles in der Gesellschaft aus dem Hintergrund heraus programmiert (egal ob sie sich dessen bewusst ist oder nicht), und die Männer dann, als Ersteller der muttersprachlich geplanten Gesellschaftsstrukturen, plötzlich, von denselben Frauen als patriarchalische Buhmänner hingestellt werden, über die gleiche Muttersprache. Doch da die Männer eben nicht so perfekt sind in dieser Regelsprache sind, deswegen ist dann immer der bzw. die mit der großen und perfekten Klappe unschuldig, und der, der zu ungeschickt ist sich über die Muttersprache eindrucksvoll zu verteidigen der Schuldige. Und das kann ich nun so nicht mehr für alle Ewigkeit stehen lassen. Nein ich brauche durch meinen geistigen Hintergrund nicht gewalttätig sein, zur Gewalt nur die ohnmächtigen Männer fassen, ich werde einfach die Angriffssprache der Mutter über den logischen Geist untergehen lassen.
Und du Asaglia, brauchst das nicht unbedingt als Weisheit von mir ansehen, denn Hauptsache ich kann das, was ich sage, auch, ohne dein Ansehen zu ernten, verstehen.

beziehungsWEISE
 
Die meisten Frauen bevorzugen heutzutage die geschlossene Gesellschaft ihres Freundinnenkreises, denn es ist ihnen einfach zu blöd sich für einen Blödmann zu öffnen, das könnte ja schließlich infektiös sein, ihr Männer, seht das mal ein.
Und wegen eines Blindversuches mit einem Mann, aus ihrem Freundinnenkreis ausgeschlossen zu werden, das ist ihnen ein zu großes Risiko, zumal sie doch ihren Unterhalt selbst bestreiten.
Ja ihr Männer, ihr dürft euch etwas Neues einfallen lassen, denn so einfältig, wie ihr seid, da werden sie euch aus dem Kreise ihrer reiselustigen Freundinnen heraus nur anheizen, und bei einem Annäherungsversuch einfach abblitzen lassen, denn sich aus ihrem Freundinnenkreis herauszulösen, das wäre ja wohl nun wirklich nicht zu fassen, die würden nämlich sagen: „Fehlen dir etwa im Schrank ein paar Tassen!“
Ja schöner Mann, auch du bist dumm dran, da auch deine Schönheit, die eingefleischte Gruppenzwanggewohnheit einer Frau nicht mehr ändern kann. Denn sie kann sich nun einmal nur für die Themen interessieren, die in ihrer Frauengruppe regieren.
Ihr Männer nehmt mal schön euren Hut, denn die Frauen überleben in der von euch, nach ihrem Plan aufgebauten Gesellschaft, auch ohne euch ganz gut.


beziehungsWEISE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Wertekiller etwas zur Menschenfeindlichkeit: Steht sich denn nicht jeder selbst feindlich gegenüber, wenn er etwas fein findet, aber den Zugriff darauf nicht wagt, weil er nicht weiß, wie er diese Sache handhaben kann, und zwar so, dass es sinnvoll wäre? Ein Mann findet eine Frau besonders fein, wird aber von ihr zurückgewiesen, weil sie aus ihrer Vorerfahrung heraus weiß, dass kein Mann weiß, wie er mit ihr umgehen soll. Wer ist in diesem Fall der Menschenfeind, ist es die Unwissenheit von beiden, oder bin etwa ich es, der beiden Umgangswissen geben könnte, sodass sie sich gegenseitig konstruktiv genießen können und keine Feindschaft mehr, aus irgendeiner Verunsicherung heraus, zwischen ihnen aufkeimt? Nun gut, die Menschen sehen mich als Menschenfeind, denn sie sind so sehr geil verliebt in ihr Feindsein (Hassliebe im Getriebe), deswegen komme ich mit meiner Information einfach nicht in sie rein.

beziehungsWEISE
 
Also Wertekiller etwas zur Menschenfeindlichkeit: Steht sich denn nicht jeder selbst feindlich gegenüber, wenn er etwas fein findet, aber den Zugriff darauf nicht wagt, weil er nicht weiß, wie er diese Sache handhaben kann, und zwar so, dass es sinnvoll wäre?

Also ich bin nicht unbedingt unglücklich, da ich mir recht selten, falsche Hoffnungen mache.
Wenn jemand nicht weiß, wie er die Sache handhaben muss, so ist er ein Idiot und muss zuerst seine eigene Dummheit bekämpfen.

Ein Mann findet eine Frau besonders fein, wird aber von ihr zurückgewiesen, weil sie aus ihrer Vorerfahrung heraus weiß, dass kein Mann weiß, wie er mit ihr umgehen soll.

Trifft auf mich nicht zu, bin kein Dummer und auch nicht gern allein mit meinem Kummer. Was heißt fein, sind diese besonders gemein?
Wollen beide gemeinsame Beute machen bzw. das Glück finden, muss schon die Chemie stimmen.

In Sachen Umgang mir ist schon bewusst, dass mir nicht alle freundlich gesinnt sind, wer aufs anlächeln, bzw. einschmeicheln reinfällt, ist naiv!.
Oft meinen es alle gut mit dir und denken dabei oft nur an sich!

Wer ist in diesem Fall der Menschenfeind, ist es die Unwissenheit von beiden, oder bin etwa ich es, der beiden Umgangswissen geben könnte, sodass sie sich gegenseitig konstruktiv genießen können und keine Feindschaft mehr, aus irgendeiner Verunsicherung heraus, zwischen ihnen aufkeimt?


Eine kluge, bzw. feine Frau hat viele Rivalen um sich, bzw. alle dummen Männer schon im Netz.
Ja so eine Frau hat auch Charakter, ansonsten hätte sie ja nicht so viele belämmerte, Rivalen.

Nun gut, die Menschen sehen mich als Menschenfeind, denn sie sind so sehr geil verliebt in ihr Feindsein (Hassliebe im Getriebe), deswegen komme ich mit meiner Information einfach nicht in sie rein.

beziehungsWEISE

Die Menschen sehen dich auch als Menschenfeind, weil du ihre Scheinheiligkeit verachtest.
Das Gute, in der Eigenschaft „ der göttlichen Boshaftigkeit“ bleibst du dir stets treu. :D

Fazit: Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Männer nehmt mal schön euren Hut, denn die Frauen überleben in der von euch, nach ihrem Plan aufgebauten Gesellschaft, auch ohne euch ganz gut.

beziehungsWEISE

Ob gemeinsam Einsam :morgen: oder alleine Solo, ist doch fast das gleiche! :rolleyes:

Mann/Frau gehen alleine arbeiten, sitzen alleine nebeneinander an der Kotze, haben verschiedene Interessen, :computer: usw. :sekt: :beer3:

Und wenn Mann, mal die Gelegenheit hat „Einfleischzusein“ gehen im oft vor lauter Glücksgefühle, Gier, Geilheit, usw. :sabber: schnell die Schüsse ab. :o

Er rutscht dann raus, d.h. aus die Maus, damit man sich wieder riechen kann, geht man in die Dusche :baden:
und danach liegt man nebeneinander im Bett, jeder allein für sich und allein mit seinem Fleisch. :D

Ältere Paare landen dann oft allein im Altersheim, in der Kiste, im Himmel oder in der Hölle. :firedevil

LG
 
Also Wertekiller, dein Durchblick ist echt gut. Was das Alleinsein betrifft, das wollen sie ja jetzt, über die neue esoterische Szene des Aufstiegs, ändern, sie nehmen einfach das Allein und wandeln es um in ein Androgynsein, dann hat man nämlich alles schon von Haus aus allein, und es braucht niemand mehr bei einem sein. Endlich im Himmel ohne jeglichen Austausch allein, das wird für die Licht und Lieb Menschen wohl eine große Freude sein.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
und ansonsten meide diesen thread, weil sooft wie der dreck schon gemeldet wurde und trotzdem noch da ist

Ja, das ist schon interessant, dass wohl ganz viele Frauen es "melden", wenn diese Dinge mal zur Sprache kommen, aber offenbar keine Frau auf die Idee kommt, sich selber diesbezüglich mal zu ändern.

Anyway - was interessantes ist dieser Tage aufgetaucht. Ich war ja immer fasziniert, wenn Frauen sagen dass ihr Lover maximal 8 Minuten brauchen darf, damit sie es schnell hinter sich hat - und ich dachte, das ist ziemlich schnell.

Jetzt hab ich gelernt, dass das noch gar ncihts ist - denn ein richtiger Superman schafft es in 11 Sekunden!! - und danach ist sie wieder frei sich ganz seiner Kreditkarte hinzugeben!

Und das allerbeste dabei: der Superman gibt Workshops! Da kann man lernen wie man so schnell wird!
Also Mädels, wenn eure Jungs zu lang brauchen, schickt sie einfach auf nen Wörkshop: http://jordanbelfort.com/
 
Zurück
Oben