Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Werbung:
Also sage, ich sage dir was du für Quatsch meinst, du meinst den des vampirmäßigen Spermasaugens, um ausgelaugt mit 60 bis 70 Jahren, durch Bindegewebsauflösung, auf dem Friedhof zu liegen, denn durch geforderte Hochleistungspotenz werden die Frauen die Männer, die das ja so wollen, dort schon hinkriegen. Oder eben sie werden dann durch absolute Abblockung über den zum Hochleistungswichser verkommenden Mann siegen, auf jedem Fall bleibt er in kürzester Zeit auf der Strecke liegen.

beziehungsWEISE
 
Versuch´s mal mit ner 190-er Nummer...die werden wenigstens dafür bezahlt, sich das anzuhören...


Sage
 
Buttenstedt hat den Stein des Anstoßes gegeben und da er selbst wusste, dass die geistige Reife der Menschen noch nicht vorhanden war (das die Zeit dazu noch nicht reif war), viel er selbst noch unter das Sterblichkeitsgesetz der allgemeinen geistigen Umnachtung. Ich gebe diesem Stein nun den geistigen Schliff, damit er zum Edelstein wird.

beziehungsWEISE
 
So, wie ich das verstanden habe, haben Frauen dann keine Kinder mehr zu wollen und können aufgrund ihres fehlenden Kinderwunsches den Männern auch mehr Freiheiten lassen, wild durch die Gegend zu vög***, weil sie keine Versorgungsängste mehr haben müssen.

Wenns das wäre (und wenn man die von mir farblich gekennzeichnete Passage weglässt), dann wär das ja mal gar nicht schlecht.

Der heutige Lebensinhalt, der sich meist darauf beschränkt, jeden Tag brav arbeiten zu gehen, dabei bloss nichts riskieren und nicht aufmucken um nur ja die Karriere nicht zu gefährden - also Beruf nicht als Herausforderung, nicht als Berufung, sondern nur um die Versorgung sicherzustellen, das ist ja nicht wirklich beglückend.

Spannende Fragen:
Woher kommt eigentlich die irrige Idee, dass des Mannes Freiheitsbedürfnis darin bestünde, "wild durch die Gegend zu vög***"? Oder dass das womöglich sogar sein einziges Freiheitsbedürfnis sei?

Und dann -gesetzt den Fall dem wäre tatsächlich so- wo wäre dann eigentlich genau das Drama dabei?

Ist es vielleicht so, dass da eher weibliche Ängste eine rolle spielen, die dann in so einer Unterstellung zum Ausdruck kommen?
Und ist es vielleicht so, dass Frau sich ganz gewiss ist, dass sie Mann schon dahin dressieren wird dass er das tut was sie will - und das einzige was ihr dabei ernstlich in die Quere kommen könnte, wäre eine andere Frau?
 
Buttenstedt hat den Stein des Anstoßes gegeben und da er selbst wusste, dass die geistige Reife der Menschen noch nicht vorhanden war (das die Zeit dazu noch nicht reif war), viel er selbst noch unter das Sterblichkeitsgesetz der allgemeinen geistigen Umnachtung. Ich gebe diesem Stein nun den geistigen Schliff, damit er zum Edelstein wird.

beziehungsWEISE

:lachen:Wo ist das Ironieschild????

...und wenn Du nur den Spaß, aber nicht das Risiko haben willst....scuh Dir nen gleichgeschlechtlichen Partner...oder nimm die gute alte Gummipuppe...stellt keine Forderungen...außer ab und zu mal aufblasen....ist platzsparend und gibt keine Widerworte...


Sage
 
Es gibt da zwei Möglichkeiten, ihr habt die Wahl, sucht euch eine aus:

Nr. 1
Das Verbindliche im Universum ist der Gedanke, denn ich bin mein Gedanke und dieser ist das Leben, der logisch folgernde Gedanke sollte aller Handlung vorausgehen, um zu beleben. Gefühle bzw. Emotionen sind es, wenn ich viele Aktionen, deren Hintergrundgedanke mir nicht bekannt ist, beobachte und als Eindrücke sammle, die über den Druck Lösung im Menschen zeugen. Doch wo soll die Frau nun mit ihrer gefühlvoll angesammelten Lösung, die ihr so schön unter die Haut geht hin. Und siehe an, durch den der darauf anspringt ist plötzlich ein Kind in ihr drin, und da dieses Kind an ihrer Lösung zehrt, ist ihre Lösung für das Kind ein Gewinn. Der Vater, der auf das triebhaft angesprungen ist, was ihr prall unter die Haut ging, ist in diesem Fall natürlich draussen und nicht mehr in ihr drin. Wäre er sein logischer Gedanke gewesen, der Lösungen zu behandeln weiß und somit konstruktiv aufbauenden Umgang mit diesen Pflegt, so hatte die Frau sich voller Hingabe ganz nach seinen reizvollen Gedankenmustern bewegt, und in aller Ewigkeit hätte sie diesen berauschenden Zustand niemals abgelegt, da er sie konstruktiv als sein größtes Kunstwerk hegt und pflegt.

Nr. 2
Wenn ich von irgendwo her Energie beziehe, dann nehme ich etwas auf, was mit meiner Säure reagiert. Worauf habe ich mich also konzentriert?
Sie kocht ihm ein schönes Gericht, ja diese Umkonzentration von ihr auf ihr Gericht, hat für ihn viel Speichergewicht. Früher war er öfters mal sauer, heute jedoch nicht, liegt das an ihrem Gericht? Ob er darüber wohl mal nachdenken sollte? Nein, so sauer ist er eigentlich nicht. Und aus heiterem Himmel trifft es ihn plötzlich, da in ihrem Auftrag der Scheidungsrichter zu ihm spricht, und er sagt was sie meint, unter dem Motto: „Mit mir nicht!“

beziehungsWEISE
 
@beziehungsWEISE: Warum lebst Du nicht einfach das, was Du predigst?
Oder anders: warum meinst Du, dass Du andere Menschen von Deinem Weltbild überzeugen musst? Sollte nicht jeder nach seiner eigenen Facon glücklich werden?
 
Werbung:
Also Ahorn, jeder kann nach seiner Facon glücklich werden, er braucht hier nur nicht mitzulesen, da ich nun mal nicht beabsichtige jemand unglücklich zu machen.

beziehungsWEISE
 
Zurück
Oben