Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Yep...und die Themen....kein Wunder, daß man(n) da einen weggkriegt...jeder 2. Thread was über die Größe der Möpse und ob sie wackeln oder nicht...ziemlich oberflächlich und überflüssig...kann ich auch um die Mittagszeit mit nen Bus fahren...da bekommt man ähnlich intellente Komunickerzion geboten...


Sage



Stimmt...so viele Mopstthreads auf einen Haufen habe ich noch nirgends gesehen...
Sind das jetzt so die Hauptthemen bei den heutigen jungen Mädchen?
Mit "ab 18"..oder auch "ab 16" hatte ich anderes im Kopf.
 
Werbung:
Ich verstehe irgendwie auch nur Bahnhof... der Threadtitel klingt zwar interessant, aber wenn ich dann anfange den ersten Beitrag zu lesen, vergesse ich währenddessen wieso ich ihn eigentlich lese bzw. um was es darinnen eigentlich gehen soll. Ich verstehe dann nur noch Kuddelmuddel... :D

Was ist denn nun das neue Gesellschaftsmodel der geschlechtlichen Liebe ? :rolleyes:
 
Was ist denn nun das neue Gesellschaftsmodel der geschlechtlichen Liebe ? :rolleyes:

So, wie ich das verstanden habe, haben Frauen dann keine Kinder mehr zu wollen und können aufgrund ihres fehlenden Kinderwunsches den Männern auch mehr Freiheiten lassen, wild durch die Gegend zu vög***, weil sie keine Versorgungsängste mehr haben müssen.
 
So, wie ich das verstanden habe, haben Frauen dann keine Kinder mehr zu wollen und können aufgrund ihres fehlenden Kinderwunsches den Männern auch mehr Freiheiten lassen, wild durch die Gegend zu vög***, weil sie keine Versorgungsängste mehr haben müssen.


Aha, und vermehrt wird per Teilung...?
 
klar, und beim durch die Gegend "schlafen" entstehen natürlich keine Kinder, die man versorgen müsste....
Ich würde mal sagen, dass da ein Mann ist, der sich seiner Verantwortung als potentieller Vater nicht stellen möchte, aber trotzdem seinen Spass haben will.

Die entstehen u.U. schon....aber da Frau ja selbst gut versorgt ist, wird sie dem Mann nicht seinen Ableger finanziell und auch sonstwie auf´s Auge drücken...nur...und das ist der Knackpunkt...sie wird weiterhin wählen, wen sie dranläßt und wen nicht....und da könnte der Threadersteller weiterhin das Nachsehen haben...



Sage
 
Also, das ist mal wieder typisch, ihr Frauen quatscht hier herum, unter dem Motto, alle Männer sind bekloppt und wenn sie Trieb haben so zeigt das nur ihre perverse Ader. Sie wollen den Frauen, um selbst Spaß dabei zu haben, nur Kinder andrehen und sich dann aus der Verantwortung stehlen. Doch wir Frauen sind verantwortungsbewusst, wir wollen liebende Mütter sein die Kinder entbinden damit die Welt nicht ausstirbt, und die dann unter unseren Fittichen friedlich zum Friedhof hin reifen können, denn schließlich muss ja jeder mal sterben, sodass er auf dem Sterbebett dann gar nicht weiß, warum er eigentlich geboren wurde.
Das ist so mal kurz zusammengefasst das, was ihr hier so zum Ausdruck bringt, anstatt euch mal die PDF- Datei, die ich euch als Info angeboten habe durchzulesen, damit ihr wisst worum es überhaupt geht. Aber Frauen entscheiden nun einmal aus ihrem Bauch heraus, welcher mit ihrem Herzen verbunden ist, besser wäre es aber ihr Herz wäre mit einer höheren Instanz verbunden, aber das geistbezogene Denken haben sie für sich noch nicht erfunden.

beziehungsWEISE
 
Alle die ihr hier so kreuz und quer herumquatscht, betrachtet euch mal aus diesem Gesichtswinkel:

Welche ist die unauffälligste Sucht in dieser Welt? Es ist die neckische Streitsucht, die dafür sorgt, dass der Partner des Streitsüchtigen, resignierend, in eine allgemein auffällige Sucht hineinfällt (Alkohol-, Fresssucht oder Sexsucht), sodass ihn dann jeder, wegen seiner Sucht, für schuldig hält. Er hätte ja schließlich eine einleuchtende Logik griffbereit haben können, die er dem Streitsüchtigen entgegenstellt, sodass dieser dadurch der Sucht nach immer mehr Logik verfällt.

Vernunft ist das, was man gewohnt ist, aus dem einfachen Grund heraus, dass es einem den Friedhof näher bringt. Der menschliche Todeskampf ist der Kampf um die Vernunfterhaltung, denn dieser lässt keine weiteren Denkprozesse zu. Somit erkennt der Mensch nun aber nicht, dass er sein Gedanke ist, was zur Folge hat dass er stirbt gedankenlos, und das immer mehr, mit jedem materiellen Zusammenstoß.

Das Geheimnis des Menschen: Der Mensch glaubt, seine feuchten Träume wären überflüssig, deswegen träumt er etwas anderes, wenn er seine Träume offiziell leben möchte. Anstatt mal jemand der Ehrlichkeit halber sagt: „Ja ich emanzipiere mich über meine feuchten Träume!“ Nein, das macht keiner, denn es ist ja schließlich niemand ein Abfluss, und das wegen dem Plus beim Zufluss.
Wie feucht ist eigentlich die Milchstraße? Sie ist ja wohl nicht gerade die Straße, auf der Milch und Honig fließt, sodass sie ein jeder genießt, der sich um 2012 der dimensionswechselnden Erde, von dort draußen, anschließt.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Also, das ist mal wieder typisch, ihr Frauen quatscht hier herum, unter dem Motto, alle Männer sind bekloppt und wenn sie Trieb haben so zeigt das nur ihre perverse Ader. Sie wollen den Frauen, um selbst Spaß dabei zu haben, nur Kinder andrehen und sich dann aus der Verantwortung stehlen. Doch wir Frauen sind verantwortungsbewusst, wir wollen liebende Mütter sein die Kinder entbinden damit die Welt nicht ausstirbt, und die dann unter unseren Fittichen friedlich zum Friedhof hin reifen können, denn schließlich muss ja jeder mal sterben, sodass er auf dem Sterbebett dann gar nicht weiß, warum er eigentlich geboren wurde.
Das ist so mal kurz zusammengefasst das, was ihr hier so zum Ausdruck bringt, anstatt euch mal die PDF- Datei, die ich euch als Info angeboten habe durchzulesen, damit ihr wisst worum es überhaupt geht. Aber Frauen entscheiden nun einmal aus ihrem Bauch heraus, welcher mit ihrem Herzen verbunden ist, besser wäre es aber ihr Herz wäre mit einer höheren Instanz verbunden, aber das geistbezogene Denken haben sie für sich noch nicht erfunden.

beziehungsWEISE


Du meinst aber nicht den Quark mit Jungfrauenmilch und 150-jährigen von Carl Buttenstedt....?



Sage
 
Zurück
Oben