Das neue Bewusstsein

Ein bisserl pathetisch aber grundsätzlich kann ich dir zustimmen. Nur wo habe ich das schon gehört?:D Jean Gebser nennt das "integrales Bewußtsein". Mit diesem Bewusstsein wären so manche Dinge zu verhindern gewesen. Na vielleicht wirds ja jetzt was. es muß immer erst was passieren, das was passiert.
 
Werbung:
Ist dieser Text stimmiger ? :

Wer aber das Weltleben nicht nur nicht sucht, sondern dasselbe aus wahrer, reiner Liebe zu Mir flieht und verachtet, der wird das ewige Leben finden; denn ich werde ihn sogleich auferwecken nach dem Tode seines Leibes als an dessen jüngstem Tage des neuen Leben in der Geisterwelt und werde ihn einführen in Mein ewiges Reich und sein Haupt zieren mit der Krone der ewigen, unvergänglichen Weisheit und Liebe, und er wird dann herrschen mit Mir und allen den Engeln des ewig endlosen Himmels über alle Sinnen- und Geisterwelt ewig!

Das blöde daran, von diesem Satz lassen sich millionen Menschen in die Irre führen und vernachlässigen das wahre ewige Leben in unseren Kindern...

Doofer Text!

Dada´s Text hat grundsätzliche Aussagen, die absolut stimmen. Mir aber kommt es nicht erfahrungsgemäss vor, sondern abgeschrieben, daher meine Reaktion "unstimmig".
Ansonst ist der Text perfekt. Natürlich könnte man jetzt sagen, daß selbst Bewusstsein ne Illusion ist,, aber ich will ja nicht klugscheisserisch sein...:D
 
Dieser Text ist von IHM. Ich habe ihn nur formuliert. Nirgends abgeschrieben. Normalerweise hätte ich ihn wortwörtlich innerlich zu mir selbst gesprochen. Er gilt für mich. Deshalb ist er wahr. er ist die höchste Konzentration, die ich aufbringe.
 
Dieser Text ist von IHM. Ich habe ihn nur formuliert. Nirgends abgeschrieben. Normalerweise hätte ich ihn wortwörtlich innerlich zu mir selbst gesprochen. Er gilt für mich. Deshalb ist er wahr. er ist die höchste Konzentration, die ich aufbringe.

Kompliment für deine Konzentration. Hoffentlich machst du weiter, läuft runter wie Honig...:D
 
Ich finde den Text irgendwie cool. Aber der ist auch voll durchsickert mit "Altem Bewusstsein".

Was hat denn ein "Neues Bewusstsein" mit dem Paradies und der Schöpfung des Paradieses zu tun? Daran globe ick nich mehr.
Und was hat "Neues Bewusstsein" mit der Durchsickertheit von biblichen Überlieferungen zu tun? Ich no capire...
 
Dieser Text ist von IHM. Ich habe ihn nur formuliert. Nirgends abgeschrieben. Normalerweise hätte ich ihn wortwörtlich innerlich zu mir selbst gesprochen. Er gilt für mich. Deshalb ist er wahr. er ist die höchste Konzentration, die ich aufbringe.

ja wenn der Text von dir ist, durch dich geschrieben ist, dann alle Achtung. Da kann man bei dir nicht so durchschauen.
Du bist mal so und dann so.

Der Text sagt alles aus. Punkt.
 
@Dada:
Dein Threat ist wie es scheint eine Weiterentwicklung deines anderen Themas wo es um Luzifer als Herrscher/die Matrix der Welt geht.

Meinst du dieser Pakt gibt deinem Leben einen Sinn?

Persönlich ist mir der Weg den du da einschlägst nicht geheuer. Wenn du dich anders besinnen solltest wünsche ich dir hier im Forum recht viel Unterstützung.

So long,
Lele
 
Werbung:
@Dada:
Dein Threat ist wie es scheint eine Weiterentwicklung deines anderen Themas wo es um Luzifer als Herrscher/die Matrix der Welt geht.

Meinst du dieser Pakt gibt deinem Leben einen Sinn?

Persönlich ist mir der Weg den du da einschlägst nicht geheuer. Wenn du dich anders besinnen solltest wünsche ich dir hier im Forum recht viel Unterstützung.

So long,
Lele

Spielt es eine Rolle welchen Sinn ich meinem Leben gebe. Spielt es eine Rolle für mich wie du dazu stehst? Wenn du mit den Worten nichts anfangen kannst und diesbezüglich unsicher bist, weil es viel Ehrlichkeit verlangt, dann ist das deine ganz persönliche Entscheidung. Wir können gemeinsam ein Bild betrachten. Die Perspektive, die du einnimmst ist deine ganz individuelle Perspektive. Ich frage mich von welchem Pakt du zum Beispiel sprichst?
Ich habe mich mit dem Thema Pakt bereits früher beschäftigt und dann frage ich mich wie viel du genau darüber weißt und weshalb du dazu einen Bezug herstellst. Ich verspüre dann deine Ängste. Das sind ganz simple primitive Ängste wie Luzifer ist ein böser Dämon, der dir Böses tut. Das sind alles nur Worte. Böses ist nur ein Ausdruck von Mangel in dieser Welt. Deswegen lese ich diesen Unsinn auch nicht länger. Wenn Jemand für mich beten möchte, soll er es tun. Die Wahrheit ist, er betet einzig und alleine für sich selbst, aus ganz egoistischen Gründen. Einfach, damit es IHM besser geht.
 
Zurück
Oben