Das nächste Thema, das auf mich zukommt und ich zu bearbeiten habe

Hallo @ApercuCure,

wir waren uns zwar in meinen Forums-Anfängen auf dem Schamanen und
Magieforum nicht besonders "grün" - und ich habe da auch deinem mal
ausdrücklichen Wunsch nach meinem dort Wegbleiben auch entsprochen - in
Anerkennung deines Fachwissens auf diesem Gebiet und der Autorität,
die du aus meiner Sicht zurecht geniesst.

Aber auf dem Karten wie auch auf dem Astrologie-Forum fühle ich mich
"zuhause" und da hier du hier niemand ausgenommen hast, was die Be-
antwortung deiner Frage angeht, möchte ich dazu auch meine Sicht aus
den Karten heraus mitteilen.
Urania, ich weiß, dass ich dir nicht grün bin, für mich spielt das keine Rolle, da ich kein Problem mit dir habe. Man kann in einem Thema heiß und gegensätzlich diskutieren und sich in einem anderen Thema wieder treffen und zusammentun. Ich bin da weder nachtragend, noch habe ich ein Problem mit Anerkennung von Kompetenzen. Ist also nicht nötig, dich zu rechtfertigen oder deine Kompetenz hier zu unterstreichen. Ich habe keinen Bedarf, sie dir streitig zu machen oder sie anzuzweifeln.

Natürlich kannst du hier schreiben, bist mir willkommen und niemand ist hier ausgenommen, ausgenommen Leut, die keinen blassen Schimmer haben und sich aufspielen wollen...... Käme so Jemand, um dir oder einem anderen kompetenten Kartenleger/Astrologen hier verklickern zu wollen, was ersie so meint, würde ich den genauso was "Nettes" um die Nase pfeifen, wie im Schuf/Muf den Pfeifen, die sich dort aufspielen versuchen.

Nun gut, das hätt ich mal geklärt und ich hoffe, das es für dich auch passt?

Damit ist das zentrale Thema bei dir das Kreuz - und da bei dir davon auszu-
gehen ist, dass du nicht einfach nur aus Neugierde hier Karten einstellst - sehe
hier auch das Kreuz in seiner für mich übergeordneten Bedeutung auf anderer
Ebene auch als (d)ein Lebensthema an, dem du dich verpflichtet fühlst und das dir
wohl auch aus "deiner Familie/Ahnenreihe " oder als Kind schon als Talent in die
Wiege gelegt wurde (Haus auf HK Schiffe und Kind auf HK Haus) und/oder angeboren
bei dir ist.

Mond ist einer der Eckkarten und auf der HK Reiter - könnte sich das Thema bei
dir "Eintritt verschafft haben" über ein Gesundheitsthema - dass den Bewegungs-
apparat mit beeinträchtigt - um dich da nach neuen Wegen suchen zu lassen und
dir auch vllt. auch parallel das anstehende Thema und dessen Notwendigkeit
über das Gefühl - und vllt. auch über Träume bewusst zu machen.

Dir da jedes Beschreiten notwendiger Wege Glück bringen wird (Wege auf HK
Klee) und dich innerlich "nach Hause" bringen oder ankommen lassen soll und
will (Haus auf HK Schiffe)

Schlüssel liegt auf der HK der Schlange - gehört mit zum Eckkarten-Thema,
das deine Frage umfasst. Hier geht es für mich mit Schlange darunter um eine
transformatorische, weibliche Kraft - oder sogar auch Heilkraft, die in dir wohnt,
die du bisher noch nicht so in dieser Form zum Einsatz gebracht hast - die dir aber
zur Verfügung steht - und für dich und deinen weiteren Weg ein Türöffner sein
soll/wird für eine Veränderung, die mit den Störchen auf der HK der Blumen
angezeigt ist und womit du in Kontakt kommen und gebracht werden sollst.

Die Quintessenz der Ruten in die die Störche fliegen - weist da einerseits für
mich auf eine innere notwendige Reinigung und "Läuterung" hin, die du selbst
noch durchlaufen wirst- weil möglicherweise deine Zielausrichtung und dein Focus
bisher ein ander war - vllt. deshalb auch Signale über körperliche Beschwerden
notwendig wurden, um deine Aufmerksamkeit zu wecken oder zu schärfen.

Von der Zielrichtung und dem Ergebnis her stehen die Ruten für mich auch ganz
eindeutig für Magie im allumfassenden Sinne - und für magische Kräfte und Talente
und deren praktische Nutzung und Anwendung für sich und Andere, die für dich
jetzt ansteht - wobei sich dann auch vllt. evtl. bestehende körperliche Beschwerden
dadurch auflösen könnten - weil ihr Sinn als Wegweiser für dich dahinter von dir
erkannt wurde.

Dies alles natürlich unter dem Vorbehalt der inneren Gegenprüfung durch dich
selbst - du bist dir am Nächsten und kannst nachfühlen, was davon stimmig für dich
sein könnte und was nicht.

Gruss
Urania
Danke Dir für die Deutung. Ich weiß und spüre, dass da grad was am Werden ist. Das betrifft mehrere Ebenen und hat auch mit einer bestimmten Praxis zu tun, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde, die aber die weiblich transformatorische und auch gefühlsmäßige Komponente einbringt. Zudem spiegelt sich das alles auch im Reallife durch Personen und auch Erfahrungen.

Fakt ist, es ist ein sehr stimmiges Bild, das du dazu gezeichnet und ergänzt hast.
Ich werde, nachdem sich das Alles soweit, wie ich das selbst medial zukunfstweisend wahrnehme, ergibt, auf jeden Fall rückmelden.

Nochmal Danke!

LG
 
Werbung:
Dankeschön, liebe Holzschuh :)

Aber jede Deutung ist in Wahrheit nur dann gut - wenn der Fragesteller selbst auch
etwas damit anfangen kann für sich selbst und seine Frage. Das ist das ja Wichtigste ;)

Am 9.6.2017 hatte ich noch Null-Ahnung von Lenormand-Karten (habe vorher aber
schon Kipper-Karten gelegt). Ich habe es hier auf dem Forum erst gelernt - und wenn
ich es hier lernen konnte - dann kannst du es doch auch - man muss es nur wollen -
und wollen wollte ich unbedingt - da war ich hier durch die Fragesteller innerlich
auch "angespornt". Und der Boden ist hier wegen der anwesenden guten Karten-
legerinnen auch wirklich "fruchtbar" :)
Du hast aber in der Hinsicht schon ein ausgesprochen großes Talent, wenn du das erst so kurz machst. (y)
 
Hallo , auf den ersten Blick denke ich an Umzug, Neubeginn und Entscheidungen...ein klein wenig Zweifel hast du schon, ob deine Intuition/Emotion richtig ist. Vielleicht siehst du mit einem Male deine Bestimmung/ deinen Weg/dein Karma. Eigentlich sehen die Karten gut aus auch deine Entscheodung scheint positiv zu sein. Hast du vor umzuziehen? Oder grundsätzlich einen Neuanfang zu wagen...? Alles ist da zu sehen...

LG Holzschuh
Hallo Holzschuh,

Süße Katze. Ist das Deine?

Zu deiner Deutung: Nein, ich habe nicht vor umzuziehen. Neubeginne sind da so Einige. Nein, Zweifel habe ich keine...nja, vllt. Einen, ob mir die Transformation wirklich durchschlagend gelingt, was aber in den Karten auch eher als kleines Glück daliegt, also sozusagen der/ein "erster Schritt" in die vollkommen richtige Richtung. Was wichtig hier zu sein scheint, ist die richtigen Entscheidungen zu treffen und sie auch zu tun.

Danke für deine Deutung, bei der der Schlüsselsatz folgender ist:
Vielleicht siehst du mit einem Male deine Bestimmung/ deinen Weg/dein Karma.
:)
 
Werbung:
Hallo Holzschuh,

Süße Katze. Ist das Deine?

Zu deiner Deutung: Nein, ich habe nicht vor umzuziehen. Neubeginne sind da so Einige. Nein, Zweifel habe ich keine...nja, vllt. Einen, ob mir die Transformation wirklich durchschlagend gelingt, was aber in den Karten auch eher als kleines Glück daliegt, also sozusagen der/ein "erster Schritt" in die vollkommen richtige Richtung. Was wichtig hier zu sein scheint, ist die richtigen Entscheidungen zu treffen und sie auch zu tun.

Danke für deine Deutung, bei der der Schlüsselsatz folgender ist:
Vielleicht siehst du mit einem Male deine Bestimmung/ deinen Weg/dein Karma.
:)
Das ist der Vater meines Katers, den wir gerettet haben, also aus unhaltbaren Zuständen geholt. Merlin wird irgendwann einmal genauso aussehen....:LOL:
 
Zurück
Oben