1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das nächste Thema, das auf mich zukommt und ich zu bearbeiten habe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ApercuCure, 7. Januar 2018.

1. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Urania, ich weiß, dass ich dir nicht grün bin, für mich spielt das keine Rolle, da ich kein Problem mit dir habe. Man kann in einem Thema heiß und gegensätzlich diskutieren und sich in einem anderen Thema wieder treffen und zusammentun. Ich bin da weder nachtragend, noch habe ich ein Problem mit Anerkennung von Kompetenzen. Ist also nicht nötig, dich zu rechtfertigen oder deine Kompetenz hier zu unterstreichen. Ich habe keinen Bedarf, sie dir streitig zu machen oder sie anzuzweifeln.

Natürlich kannst du hier schreiben, bist mir willkommen und niemand ist hier ausgenommen, ausgenommen Leut, die keinen blassen Schimmer haben und sich aufspielen wollen...... Käme so Jemand, um dir oder einem anderen kompetenten Kartenleger/Astrologen hier verklickern zu wollen, was ersie so meint, würde ich den genauso was "Nettes" um die Nase pfeifen, wie im Schuf/Muf den Pfeifen, die sich dort aufspielen versuchen.

Nun gut, das hätt ich mal geklärt und ich hoffe, das es für dich auch passt?

Danke Dir für die Deutung. Ich weiß und spüre, dass da grad was am Werden ist. Das betrifft mehrere Ebenen und hat auch mit einer bestimmten Praxis zu tun, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde, die aber die weiblich transformatorische und auch gefühlsmäßige Komponente einbringt. Zudem spiegelt sich das alles auch im Reallife durch Personen und auch Erfahrungen.

Fakt ist, es ist ein sehr stimmiges Bild, das du dazu gezeichnet und ergänzt hast.
    Ich werde, nachdem sich das Alles soweit, wie ich das selbst medial zukunfstweisend wahrnehme, ergibt, auf jeden Fall rückmelden.

Nochmal Danke!

LG

Urania02 gefällt das.
  2. ApercuCure

Du hast aber in der Hinsicht schon ein ausgesprochen großes Talent, wenn du das erst so kurz machst. (y)

Urania02 gefällt das.
  3. ApercuCure

Stimmt.:)

Du kannst dir ja auch einen Thread zu deinem Thema aufmachen.

LG

4. ApercuCure

Hallo Holzschuh,

Süße Katze. Ist das Deine?

Zu deiner Deutung: Nein, ich habe nicht vor umzuziehen. Neubeginne sind da so Einige. Nein, Zweifel habe ich keine...nja, vllt. Einen, ob mir die Transformation wirklich durchschlagend gelingt, was aber in den Karten auch eher als kleines Glück daliegt, also sozusagen der/ein "erster Schritt" in die vollkommen richtige Richtung. Was wichtig hier zu sein scheint, ist die richtigen Entscheidungen zu treffen und sie auch zu tun.

Danke für deine Deutung, bei der der Schlüsselsatz folgender ist:
    Vielleicht siehst du mit einem Male deine Bestimmung/ deinen Weg/dein Karma.
    :)

5. Holzschuh

Holzschuh Mitglied

Werbung:
    Das ist der Vater meines Katers, den wir gerettet haben, also aus unhaltbaren Zuständen geholt. Merlin wird irgendwann einmal genauso aussehen....:LOL:

ApercuCure gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen