Das nächste Jahr

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,

nach langer Zeit finde ich nun auch mal wieder die Ruhe und Zeit mich zu melden. Ich bin kürzlich umgezogen, habe einen neuen Job in dem Land, in dem ich nun lebe und auch sonst tut sich derzeit einiges in meinem Leben.
Deshalb wollte ich die Karten nach dem nächsten Jahr befragen.
Wenn ihr mitdeuten würdet, wäre das sehr sehr schön.






Ihr dürft alles dazu sagen, was ihr meint zu sehen. Ich bin aufgeschlossen, egal ob positiv oder negativ. :) Das Leben hat nicht nur positive Seiten.

Ich selber finde die Karten positiv, nur die Ecke um meinen Herzensmann sieht sehr düster aus. Kann es sein, dass er sich gestresst fühlt bzw. die Ungewissheit (Job, Finanzen) ein wenig an ihm nagt?

Kind auf dem Haus des Kindes finde ich interessant, außerdem noch die folgenden Karten: Kind + Turm + Blumen + Störche +Schlüssel + Bär = 1Kind, Mädchen, sicher, vertrauen haben (Schwanger - dicker Bauch) ?

Dann sehe ich noch mobbing und lästereien an meinem Arbeitsplatz, eine falsche Schlange, die immer wieder für ärger sorgt und mich auch belastet.
 
Werbung:
Da bist Du ja (endlich) wieder - ich hab mich oft gefragt ob alles passt bei Dir. Schön dass der Umzug geklappt hat und Du auch nen Job hast - siehst haben wir doch gesagt!

Deuten kann ich Dir im Mom nicht (mein 3. Auge will nich so recht :D). Aber alles Gute kann ich Dir von Herzen wünschen, Bussi Spiri
 
Danke ihr 3! :)
Hallo Gaby, du kennst mich ja, ich brauche immer meine Pausen zwischendurch. Danke dir auf alle Fälle, es wird alles gut sein in dem Jahr. :) Ich weiß das.
 
...darf ich fragen, bist du der Liebe wegen umgezogen?
Ich denke, du hast Recht. Der Herzmann scheint wirklich momentan belastet zu sein..beruflich bedingt. Wohin schauen die Mäuse? Da scheinen auch Veränderungen im finanziellen Bereich eine Rolle zu spielen..dies ist ihm nur nicht direkt bewusst, hat aber ein Einfluss auf sein Befinden. Ich würd gern weiter deuteln...aber die Kinder haben Hunger ....**nörgel**.
Einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
...eins springt mir gerad noch ins Auge...ist eine Reise geplant für das nächste Jahr...in deine ursprüngliche Heimat?
Wobei ich persönlich sagen muss, dass die Zeitspanne für die Legung mir sehr groß erscheint. Du hast doch gelegt für 2015 gell oder hab ich das falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
...darf ich fragen, bist du der Liebe wegen umgezogen?
Ich denke, du hast Recht. Der Herzmann scheint wirklich momentan belastet zu sein..beruflich bedingt. Wohin schauen die Mäuse? Da scheinen auch Veränderungen im finanziellen Bereich eine Rolle zu spielen..dies ist ihm nur nicht direkt bewusst, hat aber ein Einfluss auf sein Befinden. Ich würd gern weiter deuteln...aber die Kinder haben Hunger ....**nörgel**.
Einen schönen Abend.
Ja ich bin der Liebe wegen umgezogen. :)
Die Mäuse schauen "nach unten". Sie sitzen um einen Käseleib und fressen daran. (mystisches Lenormand).
Da mein Herzensmann sich nach neuer Arbeit umsieht, etwas das in unserer Nähe ist, damit er täglich heim kommen kann, es aber in seinem Bereich enorme finanzielle Einbussen bedeuten würden,würde ich verstehen, dass es an ihm nagt.
...eins springt mir gerad noch ins Auge...ist eine Reise geplant für das nächste Jahr...in deine ursprüngliche Heimat?
Wobei ich persönlich sagen muss, dass die Zeitspanne für die Legung mir sehr groß erscheint. Du hast doch gelegt für 2015 gell oder hab ich das falsch verstanden?
Ja es ist eine Reise geplant. Siehst du da was dazu? Komplikationen, dass sie nicht stattfinden kann?
Nein ich habe für 2014 + Anfang 2015 gelegt, also ab dem Legetag bis zu dem Tag in einem Jahr.
 
Hallo....ich schau noch mal drauf..ich lege es mir immer gerne daheim noch mal nach...das hat eine andere Energie für mich und erzählt mir mehr. Ich kann dir gerne meine Eindrücke dann mitteilen. Aber so auf die schnelle sehe ich momentan keine Schwierigkeiten bei der Reise. Aber es wird noch bissi dauern, bis es losgeht.
 
Werbung:
Das wäre sehr sehr lieb und würde mich sehr freuen! Die Reise wäre erst für August geplant :)
Alles Liebe!
 
Zurück
Oben