Das Nachtleben und seine Auswüchse

Werbung:
Sauftempel :D
Wär echt mal interessant ob diese Leute am Morgen danach auch noch so großartig sind ...

hmm ich hab da so meine theorie ... dass die die ständig, regelmäßig und viel saufen - dass auch irgendwie ganz gut vertragen ...

mich hat das immer wieder verblüfft wie so manch einer den "morgen danach" einfach wegsteckt als wäre nichts ...

im vergleich zu den wenig trinkern (tja bin auch jahrelang nüchtern mit alkoholfrei an der bar gestanden und viele habens nicht kapiert dass es sowas auch gibt) - die hauts dann gleich nach 3 bier um während die vieltrinker 3 bier so spüren als wäre es ein "seiterl" für einen zu über 95% antialkoholiker - der selten was trinkt und dann auch wenig

aber ja so ist das eben mit dem gesellschaftsdrogen

grüße liebe
daway
 
Nachtleben, Auswüchse?
Hier ist Dorf, ungefähr 120 Einwohner (geschätzt, könnten auch weniger sein). Mit Einbruch der Dunkelheit werden die Bürgersteige hochgeklappt. Die nächste noch offene Kneipe ist 6 km entfernt und ich müsste das Auto nehmen oder laufen. (Bei Fahrradbenutzung brauche ich ja schon Handschuhe bei diesem Ostwind!)
Wenn meine Freundin hier ist, können wir ein wenig "Nachtleben" veranstalten. Aber was bedeutet das Wort sonst noch?
Ach so, eine Sauna gibt es noch. Im Hotel, 500 m entfernt. Aber die macht auch schon um 9 zu.
Einen schönen Abend wünscht
nanabosho
 
Nachtleben, Auswüchse?
Hier ist Dorf, ungefähr 120 Einwohner (geschätzt, könnten auch weniger sein). Mit Einbruch der Dunkelheit werden die Bürgersteige hochgeklappt. Die nächste noch offene Kneipe ist 6 km entfernt und ich müsste das Auto nehmen oder laufen. (Bei Fahrradbenutzung brauche ich ja schon Handschuhe bei diesem Ostwind!)
Wenn meine Freundin hier ist, können wir ein wenig "Nachtleben" veranstalten. Aber was bedeutet das Wort sonst noch?
Ach so, eine Sauna gibt es noch. Im Hotel, 500 m entfernt. Aber die macht auch schon um 9 zu.
Einen schönen Abend wünscht
nanabosho

Ach...wie schön....wenn ich nicht arbeiten müßte...würde ich glatt da hinziehen...


Sage
 
Nachtleben, Auswüchse?
Hier ist Dorf, ungefähr 120 Einwohner (geschätzt, könnten auch weniger sein). Mit Einbruch der Dunkelheit werden die Bürgersteige hochgeklappt. Die nächste noch offene Kneipe ist 6 km entfernt und ich müsste das Auto nehmen oder laufen. (Bei Fahrradbenutzung brauche ich ja schon Handschuhe bei diesem Ostwind!)
Wenn meine Freundin hier ist, können wir ein wenig "Nachtleben" veranstalten. Aber was bedeutet das Wort sonst noch?
Ach so, eine Sauna gibt es noch. Im Hotel, 500 m entfernt. Aber die macht auch schon um 9 zu.
Einen schönen Abend wünscht
nanabosho




Hallo nanabosho,

du wohnst also auch in der Taiga,
wenn auch motorisiert...

Ich hoffe, du fühlst dich da wohl,
obwohl, wenn dir danach ist,
kannst du ja schnell weg...:D

Hier findet auch kein Nachtleben
statt, aber das habe ich auch
ausgiebig in den 80ern und 90ern
genossen, mit allem was dazu
gehört.:) Habe auch keinen Nachhol-
bedarf...

Ich möchte allerdings auch nicht mehr
jung sein "in der heutigen Zeit".

Es macht fast nirgens mehr Spass wenn
man irgendwo hinkommt.
Nicht, weil man schon alles gesehen hat,
sondern weil die jungen (und auch älteren)
Leute einen übersättigten Eindruck machen.

Wie äusserte sich ein Teenagermädchen
mit Zahnspange neulich total aufgekratzt:
"ICH WILL WAS ERLEBEN...!!" aber strahlte
dabei gleichzeitig den ausausgesprochenen
Satz aus."...aber ich weiss leider nicht wie
das geht, weil da andere für zuständig sind..."

Traurig aber wahr...

Dann bin ich doch lieber dankbar, bei allem
was ich hier sonst erzähle.
Meine "Jugendzeit" (20-35J.)war schon toll...:)


Das Nachtleben findet für mich jetzt unterm
Sternenhimmel statt...kann auch aufregend
sein...:)



Gruss Vogekatze
 
wenn ich nicht arbeiten müßte...würde ich glatt da hinziehen...

Tja, sage,

ich beispielsweise m u s s ja auch nicht arbeiten, ich tue nur noch, was mir Spass macht. (Das hatte mich vor einigen Jahren zwar zugegebenermaßen vorübergehend an den Bettelstab gebracht, aber inzwischen fließt immer mehr zu mir ohne "Muss"-Arbeit. Sondern von dem, was mir richtig Spaß macht. Es hat allemal eine Weile gedauert, bis ich den "hilfreichen Zufällen" genügend vertraute. Manche machen es mit "Universumsbestellungen", ich aber brauchte mehr Mut als ich eigentlich hatte...)

Und ein Wort zu Vogelkatze:
Von mir aus könnte gelegentlich mehr los sein. Aber es ergibt sich ohnehin, dass ich oft umherfahre zu allen möglichen Veranstaltungen oder in eigener Sache (Buchlesungen). Morgen geht es beispielsweise nach Berlin.
Dieses Dorf ist jedoch ein herrlicher Rückzugsort und gibt mir viel Raum und Ruhe, um neue Ideen zu verarbeiten. (Unweit von hier, nur 5 km entfernt, ist auch ein richtig guter "Tummelplatz" für mich, nämlich das Literaturhaus "Uwe Johnson" in Klütz.) Es ist aber nicht das, was ich mir unter einem "Altersruhesitz" vorstellen würde und bestimmt nicht meine letzte Wohnung. Der meinige sollte sich in Neuseeland befinden.
Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Also ich kann dem Nachtleben auch nicht mehr viel abgewinnen, ich langweile mich viel zu oft wenn ich unterwegs bin, denke mir oft warum bist du hier, finde es oft geistlos und oberflächlich. Früher war ich gerne unterwegs, war gerne tanzen, aber nach und nach habe ich komplett das interesse daran verloren. Bin halt auf Geist umgestiegen, und dementsprechend gestalten sich auch meine Kontakte muss ich sagen.
 
Werbung:
naja wer auf geist umsteigt - erlebt generell glaub ich eine verschiebung der wertigkeit - was einem wichtig ist und so

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben