Das Nachtleben und seine Auswüchse

Für einen Ruhepol bist du aber äußerst unentspannt.

Freut mich, dass ich für dich so interessant bin, dass du mich zum Feindbild des Tages machst. :D

Wie du es schaffst in einen so kurzen Text so dermaßen viele Beleidigungen und persönliche Angriffe gegen mich zu verpacken grenzt an Genialität.

Hmmmm, ich vermisse deinen hochgepriesenen Tiefgang.

Woraus schließt du, dass ich unentspannt bin?

Und woraus schließt du, dass ich dich zum "Feindbild des Tages" mache?

Nenn mir doch bitte ganz konkret die Punkte,in denen ich dich beleidigt und pers. angegriffen habe, damit ich verstehe, was du genau meinst und mich ggf. bei dir entschuldigen kann..

Und bitte nicht iregndwas in meine Worte reininterpretieren, sondern sie einfach nur so nehmen, wie sie da stehen, denn genau so sind sie auch gemeint.

R.
 
Werbung:
Das Alter ist meiner Ansicht nach nicht unbedingt der Grund für Desinteresse am Fortgehen. Ist eher eine Einstellungssache.

Als Frau sollte man sich besser aufbrezeln, tiefer Ausschnitt, Glitzerkettchen umhängen, Gesicht anmalen, ...
Solche Dinge sind mir zuwieder. Darum ist es auch klar, dass ich nicht grad in diese Gesellschaften passe. Ich geh ja nicht außer Haus um mich auf den Fleischmarkt zu werfen. Doch genau das ist es wohl was dort abläuft.
Gestern konnte ich wieder mal sehen, dass niemand mehr daran interessiert ist den anderen richtig kennen zu lernen. Es geht wohl mehr darum schnell einen Treffer zu landen (und dann schnell wieder fallen zu lassen). Für sowas bin ich mir einfach zu schade.

Da steh ich inmitten dieser Bagger-Bande und hör dann so Sachen wie: "Zumindest ziemlich lange Haare hat sie". So läuft es also. Weil ich meine Titten nicht hab raushängen lassen und gern leger gekleidet bin erfahr ich gleich mal einen Down-Grade. :D


Warum gehst du dann auch in solche Lokale ? Klingt j afast so als würdest du es darauf anlegen nur um danach gepflegt einen ablästern zu können .

:D
 
Hmmmm, ich vermisse deinen hochgepriesenen Tiefgang.

Woraus schließt du, dass ich unentspannt bin?

Und woraus schließt du, dass ich dich zum "Feindbild des Tages" mache?

Nenn mir doch bitte ganz konkret die Punkte,in denen ich dich beleidigt und pers. angegriffen habe, damit ich verstehe, was du genau meinst und mich ggf. bei dir entschuldigen kann..

Und bitte nicht iregndwas in meine Worte reininterpretieren, sondern sie einfach nur so nehmen, wie sie da stehen, denn genau so sind sie auch gemeint.

R.

Find ich gut, dass du dich wieder meldest und bereit bist dich mit mir zu unterhalten.

Ich setz dir mal hier deine Aussage rein die mich verletzt hat:
Ich gehe mal davon aus du bist Jahrgang74, also kein kleines Kind mehr, aber deine Aussagen erinnern an den ersten Diskobesuch einer Landpomeranze, die endlich mal in die Stadt darf und merkt, dass da der Hase einfach anders läuft.
Wenn ich, wie du sagst, diese Worte einfach nur so nehme wie sie da stehen, und davon ausgehe dass du das auch so meinst, dann sehe dass diese Äußerung darauf abzielt mich blöd dastehen zu lassen.

Du bist nicht einverstanden, dass ich über Menschen urteile die ich nicht kenne, doch genau das Selbe machst du mit mir, du nimmst an ... Diese Tatsache macht das Ganze für mich noch ärgerlicher. Denn genau so wenig wie ich von den Leuten von gestern weiß, weißt du von mir, wahrscheinlich noch weniger.

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht zu diesen Leuten gegangen und hab ihnen gesagt dass ich sie dämlich finde.

Kannst du verstehen was ich meine?
 
Find ich gut, dass du dich wieder meldest und bereit bist dich mit mir zu unterhalten.
Hä? Muss ich das verstehen?
Wenn ich, wie du sagst, diese Worte einfach nur so nehme wie sie da stehen, und davon ausgehe dass du das auch so meinst, dann sehe dass diese Äußerung darauf abzielt mich blöd dastehen zu lassen.
Das ist jetzt deine Interpretation meiner Worte. Und weiter, du schreibst doch: Wie du es schaffst in einen so kurzen Text so dermaßen viele Beleidigungen und persönliche Angriffe gegen mich zu verpacken grenzt an Genialität. Nenn mir doch bitte „die dermaßen vielen" Beleidigungen und pers. Angriffe.

Du bist nicht einverstanden, dass ich über Menschen urteile die ich nicht kenne, doch genau das Selbe machst du mit mir, du nimmst an... Diese Tatsache macht das Ganze für mich noch ärgerlicher. Denn genau so wenig wie ich von den Leuten von gestern weiß, weißt du von mir, wahrscheinlich noch weniger.
Was "nehme ich an", außer, dass du Jahrgang 74 und kein kleines Kind mehr bist?

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht zu diesen Leuten gegangen und hab ihnen gesagt dass ich sie dämlich finde.
Der Unterschied ist einfach der, dass „die Leute von gestern“ hier nicht rummotzen über ihr missglücktes Abendprogramm und über andere ganz pauschal vom Leder ziehen. Ich bin nicht "zur dir gegangen", sondern habe auf dein Posting reagiert, was durchaus üblich ist in Foren.

Habe ich zu dir gesagt dass ich dich "dämlich" finde, oder ist das deine eigene Interpretation?

Kannst du verstehen was ich meine?
Jepp, aber nicht nachvollziehen.
Hmmm, und du sagst, ich sei "unentspannt"?

R.
 
@ Ruhepol

Dir liegt wohl mehr daran Recht zu haben als einen versöhnlichen Ton anzuschlagen. Tut mir leid, denn ich war dir bisher durchwegs positiv gesinnt.

Na dann, gute Nacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben