Das Nachtleben und seine Auswüchse

Was ist schlimm dran auch mal oberflachlich und auf Spaß aus sein?
Wer immer nur tiefsinnige Gespräche führt und das Leben verbissen ernst nimmt, hat nie Entspannung, und die holen sich manche Menschen halt unter anderen Menschen mit Lärm und Alkohol, andere rennen alleine im Wald jeder nach seiner Art.
 
Werbung:
Wirst du aber müssen , anders wäre es nicht korrekt,
wenn du weithin "Alle"schreibst, werden einige User reagieren.
Und das mit recht.
Meinungsfreiheit ist wichtig, was wäre das hier für ein Ort, wenn keine Reaktionen stattfinden dürften?
Was wäre das für ein Ort wenn ich so schreiben müsste wie andere wollen?

Es gibt zB Aussagen wie: Einige, manche, ein paar, die die mir auffielen, ein Teil von Ihnen erschien mir usw.

Ich halte das Wort "Alle" zu schreiben wenn man es nicht so meint und es trotzdem bewußt schreibt, für gezielte Provokation.
Wenn ich mich nun an deinen Rat halte, dann kannst du dich zufrieden zurück lehnen und dich im Recht-Haben sonnen.
Wenn ich es nicht tue, dann nehme ich die trotzige Rolle ein und das herumreiten auf Worten geht munter weiter.
Ich sags mal so: Ich nehms zur Kenntnis, doch ich werde so schreiben wie ich mag, wo wir wieder bei der Freiheit sind. Ich kanns ohnehin nicht jedem recht machen.


@Ruhepol hat nicht gesagt das du eine Landpomeranze bist, es wäre schön wenn du kritischer betrachten könntest .
Diese Äußerung habe ich bereits kritisch betrachtet.
Wie würde dir das gefallen:

Ich gehe mal davon aus du bist erwachsen, also kein kleines Kind mehr, aber deine Aussagen erinnern an den ersten Versuch eines Mitläufers, der endlich mal was sagen darf und merkt, dass da der Hase einfach anders läuft.
Na? Wie fühlt sich das an?
 
morgenröte;3386976 schrieb:
Was ist schlimm dran auch mal oberflachlich und auf Spaß aus sein?
Das ist gut. Bei diesem Satz hats Klick gemacht bei mir.
Den kann ich auch ganz gut auf dieses Thema hier umlegen.

Wer immer nur tiefsinnige Gespräche führt und das Leben verbissen ernst nimmt, hat nie Entspannung, und die holen sich manche Menschen halt unter anderen Menschen mit Lärm und Alkohol, andere rennen alleine im Wald jeder nach seiner Art.
Und ich unterhalte mich gerne hier um zu entspannen. :rolleyes:
 
Hallo magnolia,

klar kannst du schreiben wie und was du willst, doch ich kann auch jederzeit meine Meinung dazu äussern, das hat nichts mit Recht-haben-Wollen zutun.
Ich habe dir geschildert wie ich es sehe , fertig aus.
Schreibst du weiter bewußt falsch hat es natürlich Einfluss auf die Reaktionen.
Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

Auf der anderen Seite wenn die Freiheit wohl auch jeder geniessen darf dann wohl auch Ruhepol,
den Satz den du mir da geschrieben hast , bei dem ich fühlen sollte, ja was sollte ich da fühlen?
Ich käme in diesem Falle nicht darauf es als Beleidugung aufzufassen und Worte wie "Melden" oder "ignorieren" in den Mund zu nehmen. Da sollte ein wenig mehr kommen
Es war eben eine Reaktion auf deine Aussagen.
Ich freue mich das ich noch nie jemanden ignoriert habe und auch nicht das Bedürfniss dazu hatte.

LG
flimm
 
tja, früher ging man aus um einen zu trinken, heute muss man einige vorm weg gehen kippen...sonst sind die systemgeschädigten heut nicht mehr zu ertragen. mein bedarf an solchen kreisen wurde schon vor jahren gedeckt:rolleyes:
der titel panet der affen stimmte schon..nur trifft er heute auf die innere entwicklung zu, gesellschaftlich und wirtschaftlich...darum spaltet es sich immer mehr, wir sind heute nicht mehr EINE gesellschaft...sondern DIE eine gesellschaft und versch. randgruppen die diese nicht mehr sehen mag.
die einen steigen immer mehr aus und gehen zurück zum ursprung, die andere laufen ihm immer weiter davon.

genau so ist es...:thumbup:

lg
jora
 
Und ich unterhalte mich gerne hier um zu entspannen. :rolleyes:

genau so ist es....und wenn hier heute ein paar damen frust schieben, naja was soll´s....man kann es eh nie jeden recht machen....
wünsche dir noch einen schönen sonntag...
s010.gif


liebe grüße von jora
 
klar kannst du schreiben wie und was du willst, doch ich kann auch jederzeit meine Meinung dazu äussern, das hat nichts mit Recht-haben-Wollen zutun.
Ich habe dir geschildert wie ich es sehe , fertig aus.
Schreibst du weiter bewußt falsch hat es natürlich Einfluss auf die Reaktionen.
Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
Ja, alles was ich im Leben mache verursacht eine Reaktion. Und was ich mit den Reaktionen mache ist auch wiederum meine Entscheidung. Wie gesagt, ich bin kein Kind mehr.

Auf der anderen Seite wenn die Freiheit wohl auch jeder geniessen darf dann wohl auch Ruhepol,
den Satz den du mir da geschrieben hast , bei dem ich fühlen sollte, ja was sollte ich da fühlen?
Ich käme in diesem Falle nicht darauf es als Beleidugung aufzufassen und Worte wie "Melden" oder "ignorieren" in den Mund zu nehmen. Da sollte ein wenig mehr kommen
Es war eben eine Reaktion auf deine Aussagen.
Ich freue mich das ich noch nie jemanden ignoriert habe und auch nicht das Bedürfniss dazu hatte.
Du wirst vielleicht bemerkt haben, dass ich bereits einige Zeit in diesem Forum unterwegs bin. Mal abgesehen von den Usern die bereits gesperrt wurden gibt es auf meiner Ignorierliste nur einen aktiven User. Hab gerade nochmal die Liste angesehen. Du siehst, so schnell greif ich nicht zu diesen Mitteln.
Meine Grenzen sind anders abgesteckt als deine. Mir gehen andere Worte nahe als dir. Es mag auch sein, dass du auf etwas empfindlich reagierst, was mich vollkommen kalt lassen würde.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Danke dass du dir die Zeit genommen hast, dich mit mir zu unterhalten.
 
Werbung:
genau so ist es....und wenn hier heute ein paar damen frust schieben, naja was soll´s....man kann es eh nie jeden recht machen....
wünsche dir noch einen schönen sonntag...
s010.gif


liebe grüße von jora

Danke für deine lieben Worte :)
Auch dir einen ganz entspannten Sonntag.

PS: Ich mag deine Signatur :rolleyes:
 
Zurück
Oben