Das Nachtleben und seine Auswüchse

@ Ahorn

:lachen:
Danke für deinen herrlichen Beitrag. Das Wort zwangsbebrezelt sollte in den deutschen Sprachschatz aufgenommen werden. :thumbup:
Hab deine Worte mehrmals gelesen und werds wieder tun weil ich gerne lache :D
 
Werbung:
Kommst halt einfach das nächste Mal mit und zeig mir wie du in diesen Kreisen deine Tiefe entfalten kannst. Lies einfach auch mal meinen vorigen Beitrag.

Du hast schon recht, der gestrige Abend hat meine Erwartungen nicht erfüllt, denn ich wär lieber daheim geblieben. Sowas kommt halt dabei raus wenn ich anderen zuliebe etwas mache was ich nicht will.

Was meine "persönliche Tiefe" anbelangt geht es dir wohl genau so wie mir gestern mit diesen Menschen.
Du hast eben auch ein schnelles Urteil gefasst ohne zu wissen wer ich bin.
:D

Außerdem habe ich es satt mich mit allem und jeden genau auseinander zu setzen, da mich die Erfahrung gelehrt hat, dass sehr viele Menschen es nicht schätzen können, ja sogar ins Lächerliche ziehen, wenn du versuchst Nähe aufzubauen.

Entschuldigung, aber "die fehlende Tiefe" bezog sichnicht auf deine Diskobegegnungen, sondern auf deinen Beitrag hier und die Oberflächlichkeit, mit der du pauschal "alle" Besucher dieser Lokale abgeurteilt hast.

In einem Tanzschuppen "baut man" keine "Nähe auf", dafür ist es zu eng, zu unruhig und zu laut.
Man kann sich da begegnen und dann verabreden für ein Kennlernen, mehr zu erwarten zeugt von einer gewissen Betriebsblindheit.

Ich gehe mal davon aus du bist Jahrgang74, also kein kleines Kind mehr, aber deine Aussagen erinnern an den ersten Diskobesuch einer Landpomeranze, die endlich mal in die Stadt darf und merkt, dass da der Hase einfach anders läuft.

So wie du, sind sicher ganz viele dieser Mädels und Frauen "auf der Suche", sie packen es nur anders an .... bzw. sie packen sich selbst anders ein. Darüber zu urteilen steht eigentlich niemandem zu.

R.
 
Mag schon sein dass es so ist. Würd mich auch nicht wundern, da ich mich so gelangweilt hab.
Wahrscheinlich war niemand dort, der wirklich ausgehen wollte und ich hab Langeweile mit Arroganz verwechselt. :D

Also den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :rolleyes:


Deswegen gibts ja Lokale für die "Alten". Solche Tanzschuppen zeichnen sich durch miserable Musik und Schummerlicht aus (schmeichelt dem Teint ;))

ich finde jedes Alter hat doch seine besonderen Merkmale,
und jeder hat seine Vorlieben.
Das war schon immer so, kann mich genauso erinnern das damals die Eltern der Jugendlichen enorm mit den Augen rollten wo , wie und was sie taten.
Drogen und Alkohol waren schon immer begehrt,
der Unterschied zu heute : Es wird öffentlicher konsumiert.

Auch damals sind viele unter die Räder gekommen.

LG
flimm
Das wird von Generation zu Generation immer dasselbe bleiben.
 
Entschuldigung, aber "die fehlende Tiefe" bezog sichnicht auf deine Diskobegegnungen, sondern auf deinen Beitrag hier und die Oberflächlichkeit, mit der du pauschal "alle" Besucher dieser Lokale abgeurteilt hast.

In einem Tanzschuppen "baut man" keine "Nähe auf", dafür ist es zu eng, zu unruhig und zu laut.
Man kann sich da begegnen und dann verabreden für ein Kennlernen, mehr zu erwarten zeugt von einer gewissen Betriebsblindheit.

Ich gehe mal davon aus du bist Jahrgang74, also kein kleines Kind mehr, aber deine Aussagen erinnern an den ersten Diskobesuch einer Landpomeranze, die endlich mal in die Stadt darf und merkt, dass da der Hase einfach anders läuft.

So wie du, sind sicher ganz viele dieser Mädels und Frauen "auf der Suche", sie packen es nur anders an .... bzw. sie packen sich selbst anders ein. Darüber zu urteilen steht eigentlich niemandem zu.

R.

Für einen Ruhepol bist du aber äußerst unentspannt.

Freut mich, dass ich für dich so interessant bin, dass du mich zum Feindbild des Tages machst. :D

Wie du es schaffst in einen so kurzen Text so dermaßen viele Beleidigungen und persönliche Angriffe gegen mich zu verpacken grenzt an Genialität. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, dieses "Können" in sinnvolleren Gefielden einzusetzen anstelle hier im Forum mich niederzutrampeln.

Das wars für mich, wenn noch sowas kommt, dann meld ich das und setzt dich auf ignorieren. Denn meines Wissens wird es recht uninteressant zu kämpfen wenn keiner mitmacht. :rolleyes:
 
Das Alter ist meiner Ansicht nach nicht unbedingt der Grund für Desinteresse am Fortgehen. Ist eher eine Einstellungssache.

Als Frau sollte man sich besser aufbrezeln, tiefer Ausschnitt, Glitzerkettchen umhängen, Gesicht anmalen, ...
Solche Dinge sind mir zuwieder. Darum ist es auch klar, dass ich nicht grad in diese Gesellschaften passe. Ich geh ja nicht außer Haus um mich auf den Fleischmarkt zu werfen. Doch genau das ist es wohl was dort abläuft.
Gestern konnte ich wieder mal sehen, dass niemand mehr daran interessiert ist den anderen richtig kennen zu lernen. Es geht wohl mehr darum schnell einen Treffer zu landen (und dann schnell wieder fallen zu lassen). Für sowas bin ich mir einfach zu schade.

Da steh ich inmitten dieser Bagger-Bande und hör dann so Sachen wie: "Zumindest ziemlich lange Haare hat sie". So läuft es also. Weil ich meine Titten nicht hab raushängen lassen und gern leger gekleidet bin erfahr ich gleich mal einen Down-Grade. :D

Jetzt stelle ich grad fest, dass ich mich wegen der Aktion gestern doch noch amüsieren kann ... nachträglich.

...und...was wolltest Du da jetzt? Tanzen? Hättest Du machen können....ohne die anderen zu beachten...und wenn die Musik nicht zusagt, halt andere Lokalitäten aufsuchen...und wenn Du jemanden "aufreißen" wolltest...für ne feste Beziehung...klar, daß Du dann frustriert bist, wenn´s nicht geklappt hat.
Ansonsten..wie hier schon verschiedentlich geschrieben wurde...in Discos findet man wohl kaum einen Partner (außer im Film)...da sind Vereine, VHS-Kurse u.ä. wohl geeigneter.


Sage
 
...und...was wolltest Du da jetzt? Tanzen? Hättest Du machen können....ohne die anderen zu beachten...und wenn die Musik nicht zusagt, halt andere Lokalitäten aufsuchen...und wenn Du jemanden "aufreißen" wolltest...für ne feste Beziehung...klar, daß Du dann frustriert bist, wenn´s nicht geklappt hat.
Ansonsten..wie hier schon verschiedentlich geschrieben wurde...in Discos findet man wohl kaum einen Partner (außer im Film)...da sind Vereine, VHS-Kurse u.ä. wohl geeigneter.

Es ist faszinierend sich hier im Eso-Forum zu unterhalten, weil viele Leute hier besser wissen was ich wollte als ich selbst. :rolleyes:
Wie kommst du denn auf den Gedanken dass ich gestern unterwegs war um einen Partner zu finden??? :confused:
Hab bereits erwähnt dass das einer Freundin zuliebe gemacht hab.
 
also der eindruck von oberflächlichkeit, unechtheit und zugedröhntheit ist schon was, das man bei einem discobesuch durchaus einfangen kann, zumindest meinem empfinden nach. aber diese pauschalverdammung der dort zu findenden menschen scheint mir trotzdem unangebracht. vielleicht gehen etliche von denen ja dorthin, um auch mal zugedröhnt und oberflächlich zu sein und sind im alltag aber ganz anders? und ich glaube auch, dass das in tanzlokalen zu allen zeiten so war.

jeder zweite satz enthält "alle" oder "niemand", dann die frage "wen interessiert das wirklich?" und die aussage, dass "leute mit wirklichem tiefgang wohl woanders zu finden" sind.....und im gleichen beitrag dann das mit der "fast schon lächerlichen arroganz". naja, könnte man theoretisch auch mal drüber nachdenken. aber besser und tiefgängiger wärs wahrscheinlich, den hagall zu melden und auf ignorieren zu setzen und die beliebte volksopern-arie "ich sag gleich gar nix mehr, wenn ALLE so gemein sind" vorzutragen :D
 
aber besser und tiefgängiger wärs wahrscheinlich, den hagall zu melden und auf ignorieren zu setzen und die beliebte volksopern-arie "ich sag gleich gar nix mehr, wenn ALLE so gemein sind" vorzutragen :D

Warum sollte ich deiner Meinung nach diese besagte Arie vortragen? Ich hab nicht das Gefühl dass ALLE hier gemein sind.
Ich bleib weiterhin hier und unterhalte mich gerne, auch mit Menschen die nicht meiner Meinung sind und diese Tatsache ohne gleich mit der Dampfwalze durchzufahren mitteilen können.

Dich werde ich nicht melden bzw. ignorieren, da du es geschafft hast dich kritisch über meine Meinung zu äußern ohne zu beleidigen.
Erkennst du den Unterschied?

Zum anderen Part deines Beitrag schreib ich gleich noch was.
 
also der eindruck von oberflächlichkeit, unechtheit und zugedröhntheit ist schon was, das man bei einem discobesuch durchaus einfangen kann, zumindest meinem empfinden nach. aber diese pauschalverdammung der dort zu findenden menschen scheint mir trotzdem unangebracht. vielleicht gehen etliche von denen ja dorthin, um auch mal zugedröhnt und oberflächlich zu sein und sind im alltag aber ganz anders? und ich glaube auch, dass das in tanzlokalen zu allen zeiten so war.
Klar, in meinem Beitrag habe ich pauschaliert. Mag evtl. auch daran liegen, dass ich um halb 2 Nachts gepostet hab und grad vom fortgehn heimgekommen bin. :D

jeder zweite satz enthält "alle" oder "niemand", dann die frage "wen interessiert das wirklich?" und die aussage, dass "leute mit wirklichem tiefgang wohl woanders zu finden" sind.....und im gleichen beitrag dann das mit der "fast schon lächerlichen arroganz".
Es ist einfacher so zu schreiben. Klar, dass nicht ALLE gleich sind (das verstehe sogar ich als Landpomeranze :lachen:)
Das was ich geschrieben habe ist überzeichnet. Aber wenn ichs "korrekt" geschrieben hätte, dann würd keine Diskussion zustande kommen.

Jeder einzelne Mensch zB gestern in diesem Lokal trägt tief im Inneren den Wunsch in sich geliebt zu werden. Genau deswegen ist es für mich so befremdlich zu sehen, auf welche Art sich diese Menschen (nicht alle) versprechen zu dieser Liebe zu kommen.

PS: Ich werd aber jetzt nicht IMMER dazu schreiben dass nicht ALLE gemeint sind. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo magnolia,

PS: Ich werd aber jetzt nicht IMMER dazu schreiben dass nicht ALLE gemeint sind.

Wirst du aber müssen , anders wäre es nicht korrekt,
wenn du weithin "Alle"schreibst, werden einige User reagieren.
Und das mit recht.

Es gibt zB Aussagen wie: Einige, manche, ein paar, die die mir auffielen, ein Teil von Ihnen erschien mir usw.

Ich halte das Wort "Alle" zu schreiben wenn man es nicht so meint und es trotzdem bewußt schreibt, für gezielte Provokation.

@Ruhepol hat nicht gesagt das du eine Landpomeranze bist, es wäre schön wenn du kritischer betrachten könntest .


LG
flimm
 
Zurück
Oben