Das Na? ist weg, wo ist das Na? geblieben....

Werbung:
zum strand, da traf das na einen gestrandeten wal, das na fragte ihn was geschehen ist, der wal schnaufte und meinte, ich habe mich in eine seekuh verliebt, dabei aber verdrängt dass ich nur im meer leben kann, das na verhalf dem wal wieder ins wasser, danach lief es weiter am strand entlang, dabei griff es in seine tasche und fand einen.......
 
das na überlegte nicht lange, reiste mit dem gecko nach afrika, dort angekommen besuchten die beide ein 5 sterne hotel, und na bestellte eine platte bester krabbeltierchen schön geröstet, na plazierte den gecko mittig auf die platte und als der ober vorbei kam erschrak jener und sprach, sorry natürlich werde ich den gecko gleich entfernen, schwups fand er sich wieder im abfalleimer......
 
das na und sein freund der gecko versteckten sich im rumpf des bootes, nachts verspürten die beiden ein hüngerchen, und sie wussten dass in den kisten im rumpf des bootes lebensmittel gelagert wurden, als die obige mannschaft schlief wagten sich sich in die nähe der kiste, aber ach schreck aus einer hörten sie ein klägkiches brummen......
 
dem na fast an die brust, es weinte jämmerlich hatte schrecklichen durst und hunger, das na setzte den kleinen ab, und stöperte nach trinkbaren für das bärchen, ach nee siehe da .....
 
Werbung:
das schnarchen wurde so laut, das es die mannschaft weckte, und von nun an mussten sie das boot schrubben um zu überleben, als das boot eine einsame insel kreuzte wurden sie dort ausgesetzt......
 
Zurück
Oben