das mystische waldviertel

Werbung:
Das Waldviertel soll ja landschaftlich sehr schön sein. Habe eine Freundin die total davon schwärmt.
Die Fotos die du gepostet hast sind auch total toll.

Was hat es genau mit den Naturgeistern im Waldviertel auf sich? Hast du sie dort auch gesehen, gespührt?
 
Das Waldviertel soll ja landschaftlich sehr schön sein. Habe eine Freundin die total davon schwärmt.
Die Fotos die du gepostet hast sind auch total toll.

Was hat es genau mit den Naturgeistern im Waldviertel auf sich? Hast du sie dort auch gesehen, gespührt?
 
ja natürlich
zb wenn du zur steinpyramide gehst (falls du die kennst)
was ein langer weg durch den wald ist, merkst du schon was...
also ich kann nicht genau sagen was aber is schon org

eig spürt man überall im waldviertel was - und bei alten schlössern
natürlich am stärksten ^^

oder in traunstein gibt es so ein weg den berg hinauf wo es
auch viele wackelsteine gibt..
oben dann gibts ur viele kleine sessel und tische - ich sag immer zwergenland dazu
weil das echt so ausschaut als würden zwerge dort leben gggggggg
 
Werbung:
Zurück
Oben