Das mysteriöse Feld

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Ich befand mich bei ein paar Schränken (Garderobe). Auf einmal suchte ich das WC, auf dem Weg dahin sah ich allerdings ein riesiges Feld, direkt neben 2 Schränken stand und starrte es verwundert an.
 
Werbung:
Werbung:
Bin mittlerweile daraufgekommen, dass der Traum mit dem mysteriösem Feld, dem Traumgebäudetraum und den Wachstumsträumen zusammenhängt. In einem Haus ist man sicher. In einem Gang, der 2 Häuser verbindet auch. Aber man nutzt dabei bestimmte Fähigkeiten nicht (braunes Feld), die einem eigentlich zur Verfügung stehen würden. Nachdem ich aber die Häuser verlassen habe, kann ich die Fähigkeiten nutzen - zum Preis der Sicherheit. Denn dann bin ich vor Monstern nicht mehr geschützt.
 
Zurück
Oben