Das muss nun mal sein!!!!!!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo Leute,

ich hab es heute wieder gelesen in Medas Thread und es regt mich auch auf, wie unverschämt viele User hier einfach sind!

Da ist jemand bereit und bietet seine Dienst/ Hilfe kostenlos an und die Leute werden von einer Sekunde auf die andere einfach nur unverschämt und holen sich sämtliche Frechheiten raus.

Für viele ist Lesen mal bestimmt eine Kunst - nämlich eine Kunst auch den Inhalt zu verstehen.

Man will üben und helfen, widmet wertvolle Zeit, dass man dann nicht mal DANKE bekommt!!!! Das finde ich nämlich die Höhe ...

Ich hatte ein Angebot bzgl. Liebesorakel, woraufhin ich ausdrücklich schrieb nur 5 User - ist das denn schwer zu verstehen? Wenn ich dann noch anfange Ausnahmen zu machen, dann wird es unfair gegenüber alle und ich muss dann alle machen - logisch oder? Ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch und ich sag's auch gleich, ich mache keine Ausnahmen sonst hat man nie ein Ende und ich denke, ich spreche hier für viele andere mit.

Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass ich dann noch täglich mit einer PN genervt werde, wo denn die Legung bleibt etc.
Worauf ich mich dann entschuldigt hatte, weil ich krankheitsbedingt keine Energie dafür aufbringen konnte.
Mit einer Entschuldigung schickte ich dann die Legung zu einem späteren Zeitpunkt - ich habe bis heute leider kein Feedback erhalten - was für mich selbstverständlich erscheint - geschweige denn ein Danke! :nudelwalk Aber egal ... ich wollte es nur mal wieder aufdecken, wie unhöflich sich manche hier verhalten!

Sorry, dass musste nun raus!

Lg Skarto
 
Werbung:
hallo skarto, leidiges thema...
ich mußte bei deinem thread auch schmunzeln, weil wohl viele denken "ach 5leute nur, das ist doch gar nix! ich versuchs einfach auch noch!".
leider sind das eben leute die nicht wissen wieviel energie und zeit für eine legung aufgewendet wird.
oder die sowas selber gar nicht machen.
es ist leider gang und gebe sich deutungen abzuholen und nie wieder online zu gehen.
ich nutze auch gerne die angebote von anderen foris hier, aber ein :danke: und ein feedback sind wohl das mindeste was man zurückgeben sollte.
leider denke ich, dass sich das hier wohl nie ändern wird...
lg!
die blüte
 
@lotusblüte

tja, diejenige person war eigentlich fast täglich seither online - ist ja nicht wichtig danke zu sagen und ev. ein feedback abzugeben ...
es ärgert einfach und die leute werden immer wie unverschämter ... :(

ich sag auch offen und ehrlich, dass ich gerne beratungen hier nutze, ABER für mich ist es selbstverständlich ein feedback abzugeben und ich sag 100x danke, obwohl ich bereits 99x danke gesagt hatte - weil ich auch wirklich dankbar für eine hilfe bin und es gibt hier soviele liebe leute, die das anbieten und werden dann aber durch solche leute verkrault - was ich absolut verstehen kann.

@luo

zu recht! versteh ich vollkommen ...

lg skarto
 
kewl, der nächste Thread über die bösen Leute die Karten gelegt haben wollen und die armen gequälten, terrorisierten Kartenleger, die sich ausgenutz fühlen

mehr davon, viel mehr, ganz viel mehr... es gibt ja noch kaum welche Threads drüber

:ironie: (<- oder auch nicht... oder doch, wer weiss)
 
Lieber Skarto

Zum Trost habe ich Dir eine Karte aus dem Rabenorakel gezogen die da lautet

Rede, wie Dir der Schnabel gewachsen ist
Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage
Dafuer ist die Zeit zu kurz

Liebe Gruesse
 
Werbung:
3 Seiten Off-Topic entfernt. Haltet euch an die Forumsregeln! Weiterer Off-Topic, bzw. beleidigende Beiträge werden von mir entfernt.
 
Zurück
Oben