das muss man sehen

Werbung:
ZITAT: "Horowitz liefert eine mögliche Erklärung für ihr Verhalten: Ihr Gehirn könnte durch die Krankheit beschädigt worden sein."

:megaphon: Das ist der missing Link ,.... Gehirn-Schädigung -> aufrechter Gang.

:welle:


T Albi Genser GII zu K
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
:banane: wegen einer Gehirnschädigung bei einem unserem Vorfahren gehen wir heute aufrecht? :banane: Das ist mal eine nette Erklärung der Evolution.
 
Wir haben verstanden... Die Evolution ist wundervoll!
Erst kam durch Hirnschädigung der aufrechte Gang und dann entwickelten sich daraus nach und nach Politiker.
 
Ich habe irgendwo einmal gehört, dass Kinder nach einer überstandenem Kinderkrankheit einen schnellen geistigen Entwicklungsschritt vollziehen.
Kann ja sein, dass da ein Zusammenhang besteht, wer weiss. :dontknow:


Liebe Grüsse
Moludeami
 
Werbung:
Und nochmals: Ein Hoch auf die aufrechtgehenden Politiker! *gg*

Das mußte mal gesacht werden.

Licht und Liebe euch allen :kiss4:
Goldray
 
Zurück
Oben