Das muß jetzt sein: 9-er für ANGEL

Hallo Angel,

was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor - in Bezug auf die Verbindung.

Ich erlebe es desöfteren, dass einige Begegnung deshalb selten mich ganz und gar sehen, sondern vielmehr auf eine alte Verbindung von mir, die ja nun mal ist, reagieren und in Resonanz gehen.:)

Kann schon sehr irretierend sein, manchmal. Da läuft einiges im Untergrund ab, so ich jetzt sagen würde, dennoch macht es dadurch erst erkenntlich/ersichtlich.

Schon interessant. Ich freue mich darüber, dass ich da weniger alleine bin.:umarmen:

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Gaia, das Dahinter überschaut so gut wie niemand weltweit. Es ist Dir aber möglich, das ganze loszulassen. Dein Wille.
Ich bin nicht im Forum, um die Welt "zu retten", sondern Wahrheiten zu zeigen.
Wer sie versteht - so wie Du - hat selten das Problem, sich noch tiefer in gewissen
energetischen Sachen abfallend zu wissen.
Die Legerin ist eine wahre Seele gewesen - sie legte aber durch Verknüpfung mit eben jenem, den ich nannte auch seine "Problematik".
Das sich klein fühlen, die Kraft nicht zu haben hier.
Sie hat sich dazu selbst gebracht, hier einen eigenen Thread zu öffnen. Die Karten an sich sind gar nicht das wahre. Intelligenz hat sie bewiesen. Auch immer wieder jene in die Schranken gewiesen, die ihre alten Schwächen hier nur zeigten: Verwirrung - und das macht angriffslustig...
Eine relativ positiv hier lebende Frau ist sie ;). Vielleicht ein wenig auf andere schauend, aber mit ihrer Art kann sie noch viel im Leben erreichen.
Ich streue auch keine "Blumen" deswegen - es ist halt auch einfach....die Wahrheit.
Andere Interpretationen übrigens - ich wäre fähig, ins Jenseits zu "reisen" sind nicht wahr. Ich schaue jede Seele, durchschaue alles und weiß sehr wohl, was alles mit derselben in Verbindung steht.
Arzt gg - wurde mir sogar mal angeraten im anderen Thread - wo es um eine ging, die sich aufblasen wollte - Schaden vollbringt an jenen, die ihr Glauben schenken.
Einige Helfershelfer haben sie ein wenig "beruhigt" - bloß - diese Art Seele wie die sie
lebt - ist ruinös für jene, die wirklich nach Hilfe suchen.
Selbstverständlich kann sie dazu Stellung nehmen. Auch hier. Nur - meine Antwort wird so gestaltet sein, dass ich sie öffentlich outen werde.
Angel
 
Gaia, das Dahinter überschaut so gut wie niemand weltweit. Es ist Dir aber möglich, das ganze loszulassen. Dein Wille.
Angel

Guten Morgen liebe Angel,

ich hab jetzt am Wochenende einiges erlebt und ich verdaue noch. Ebenso wie ich viel über deine Zeilen hier nachdachte.

Deshalb bitte ich dich, damit ich dich rechtens verstehe, noch einmal auf deinen Absatz näher einzugehen.

Sprichst du das Erbe an??

Ich danke dir vielmals.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
hallo,

also hier gehts in erster linie um einen mann (bär) gut ich sehe die reise zu einem treffen,wo es zu eine,m neubeginn kommt also es wird ein treffen in der öffentlichkeit geben,und daraus wird oder kommt es zu einem neubeginn. dann seh ich bei dme mann also bären plötzliche gefühle aufkommen sieht doch gar ned so schlehct aus :) dann hab ich für die dame einen baldigen neubeginn ds liegen also etwa sneues kommt da auf dich zu,also das war´s dann von meiner seite gute karten alles gute,MFg ;)
 
Guten Morgen liebe Angel,

ich hab jetzt am Wochenende einiges erlebt und ich verdaue noch. Ebenso wie ich viel über deine Zeilen hier nachdachte.

Deshalb bitte ich dich, damit ich dich rechtens verstehe, noch einmal auf deinen Absatz näher einzugehen.

Sprichst du das Erbe an??

Ich danke dir vielmals.

Lieben Gruß
Gaia:)


Erbe würd ich sowas nicht nennen, sondern alte Muster und auch alte karmisch (also an alte Leben noch gebundene Erfahrungen die nicht "verdaut" werden konnten und anhänglich blieben) immer noch wirksame Sachen, Gaia...
Lg. Angel
 
Erbe würd ich sowas nicht nennen, sondern alte Muster und auch alte karmisch (also an alte Leben noch gebundene Erfahrungen die nicht "verdaut" werden konnten und anhänglich blieben) immer noch wirksame Sachen, Gaia...
Lg. Angel

Liebe Angel,

verstehe. Ich nenne es Erbe, weil es von den Ahnen herrührt, wie du schon sagst, alte Erfahrungen und Muster, die unverdaut noch sind.

Es löst sich.

Danke dir.

LG
Gaia:)
 
hallo,

also hier gehts in erster linie um einen mann (bär) gut ich sehe die reise zu einem treffen,wo es zu eine,m neubeginn kommt also es wird ein treffen in der öffentlichkeit geben,und daraus wird oder kommt es zu einem neubeginn. dann seh ich bei dme mann also bären plötzliche gefühle aufkommen sieht doch gar ned so schlehct aus :) dann hab ich für die dame einen baldigen neubeginn ds liegen also etwa sneues kommt da auf dich zu,also das war´s dann von meiner seite gute karten alles gute,MFg ;)


Gut, Sandy - die Legung steht jetzt in einem Kontrast zur Threadlegung.
Wo meinst Du liegt wahres...
Lg. Angel
 
Ich denke, es gibt nichts zu verdauen, denn dieses Etwas, das empfunden wird, ist ein Konglomerat aus Mythen, Deutungen, durch die ein Mensch die eigentliche Welt erlebt. Man kann da Kultur und Natur nicht mehr trennen.

Wir sind es gewohnt, äußere Naturvorgänge wie einen Mythos zu beschreiben, weil wir gerade unsere psychische Wirklichkeit darstellen. So wird es meistens erfahren. Das wird im Falle als eine Art Nebel, eine Verwirrung registriert, denn, wir ahnen es, es sind Erschaffungen.

Das eigentliche Erbe ist also sowohl die physische Vernetzung, wie auch die psychische Vorstellung, dass die Natur genau SO erfahrbar sei.

Loge33
 
Ich denke, es gibt nichts zu verdauen, denn dieses Etwas, das empfunden wird, ist ein Konglomerat aus Mythen, Deutungen, durch die ein Mensch die eigentliche Welt erlebt. Man kann da Kultur und Natur nicht mehr trennen.

Wir sind es gewohnt, äußere Naturvorgänge wie einen Mythos zu beschreiben, weil wir gerade unsere psychische Wirklichkeit darstellen. So wird es meistens erfahren. Das wird im Falle als eine Art Nebel, eine Verwirrung registriert, denn, wir ahnen es, es sind Erschaffungen.

Das eigentliche Erbe ist also sowohl die physische Vernetzung, wie auch die psychische Vorstellung, dass die Natur genau SO erfahrbar sei.

Loge33

Sag doch gleich alles EINE Illusion, liebe Loge.:D

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben