Das muß jetzt sein: 9-er für ANGEL

Werbung:
Luce8,
bei dieser Fragestellung sind die Häuser für mich eher Nebensache. Und wenns denn stimmt, sollten alle -egal welche Legefolge- zum selben oder ähnlichen Ergebnis kommen.

lg
Pling

das mag sein, dass sie für dich nebensache sind, hab ja auch ICH für MICH gefragt, jeder hat seine art zu deuten. wie auch immer ... auch aus diesem thread halt ich mich nun raus
... ist mir ehrlich gesagt allmählich echt zu blöd das ganze

lg luce8
 
Reden ist silber, schweigen ist gold.

ich trage wenn überhaupt goldschmuck also schweige ich hier denn es ist nur eine Fortsetzung vom thread den sandyy eröffnet hat und es geht mir wie luce, ist mir zu blöd oder anders gesagt das niveau ist mir zu tief.

das die predigt zum mittwoch von lilit02 und das wars dann auch.
 
@Luo, Luce, lilith
offtopic

sorry, aber auf noch nen post konnt ich nicht umhin, was wird das hier :lachen: spielst du den schiedsrichter? wer ist on wer off :rolleyes:
ich sagte bereits, ich halt mich raus, und lilith soweit ich gelesen habe ebenfalls, das offtopic war also gänzlich überflüssig

by the way, wenn ich was zu sagen habe, dann poste ich das auch
 
sorry, aber auf noch nen post konnt ich nicht umhin, was wird das hier :lachen: spielst du den schiedsrichter? wer ist on wer off :rolleyes:
ich sagte bereits, ich halt mich raus, und lilith soweit ich gelesen habe ebenfalls, das offtopic war also gänzlich überflüssig

by the way, wenn ich was zu sagen habe, dann poste ich das auch

liebe luce8,
hier schliesse ich mich voll und ganz an :)

eo
 
Werbung:
eo, ich weiß jezza echt nicht, wo du deine empfindung hernimmst:)

neutral, ohne großes gefühl, ohne offtopic - so soll das daher kommen;)


ich sehe das leider wie eo ... ohne, dass ich überhaupt weiß um was es geht.

... stehe ich gleich vor einer negativen Wand und habe keine Lust zum deuten :escape:
 
Zurück
Oben