Das muß jetzt sein: 9-er für ANGEL

Pling

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
171
Ort
am Rande Deutschlands
Hi -

nach lesen des ellenlangen Threads, der da offtopic geraten ist, hier nun -tata- eine Neunerlegung nach dem Sinn deines Lebens.


QS
QS
QS


Zentrales Thema scheint die Stärke zu sein, Stärke haben, Stärke zeigen, Stärke durch Autorität festigen.
Du bist ein Medium, sollst das nach außen tragen. Dich selbst durch Meditation weiter entwickeln. Hier ist jede Menge Energie im Spiel, Energie, die nicht jeder aushält und somit Aufregungen verursacht.
Dadurch lernen, immer wieder neu auf Veränderungen blitzschnell zu reagieren.
Hier wird es deshalb oft zum Wechsel des Habitats kommen. Das soll auch so sein, es ist der Weg, um verschiedene "Gruppen" zu erreichen.

In Kürze mit Würze
-öffentlich-
wie gewünscht

Pling
 
Werbung:
hallo liebe pling,

den sinn ihres lebens werd ich angel zwar nicht deuten .... aber mich würd die reihenfolge, wie du ausgelegt hast interessieren, sei so lieb, schreib sie noch dazu, dank dir.

lg luce8
 
Wer sich äußern will - nicht über mein PN Fach!

Ich hege weder Sympathie für noch Ressentiments gegen Angel -
immer schön fair bleiben, auch wenns scheinbar gerade anders um die Nase weht!

Folgende PN`s an mich zu diesem Thema werde ich hier kopieren.


Luce8,
bei dieser Fragestellung sind die Häuser für mich eher Nebensache. Und wenns denn stimmt, sollten alle -egal welche Legefolge- zum selben oder ähnlichen Ergebnis kommen.

lg
Pling
 
Wer sich äußern will - nicht über mein PN Fach!

Ich hege weder Sympathie für noch Ressentiments gegen Angel -
immer schön fair bleiben, auch wenns scheinbar gerade anders um die Nase weht!

Folgende PN`s an mich zu diesem Thema werde ich hier kopieren.


Luce8,
bei dieser Fragestellung sind die Häuser für mich eher Nebensache. Und wenns denn stimmt, sollten alle -egal welche Legefolge- zum selben oder ähnlichen Ergebnis kommen.

lg
Pling

Stimmt schon.....
denn hier gibt es nur neun Häuser.

Eher sollten wohl die versteckten Karten sowie die Quersumme hier zum Tragen kommen.

Auch für mich gilt erstmal das gelegte Bild.....hieran orentiere ich mich...

Oftmals geht man viel zu oft über die Häuser und das ganze Bild wird widersprüchlich gedeutet.

Das ist eigentlich nur meine Meinung dazu und allzugern lasse ich mich Belehren.

LG, Isabel
 
Hi -

nach lesen des ellenlangen Threads, der da offtopic geraten ist, hier nun -tata- eine Neunerlegung nach dem Sinn deines Lebens.


QS
QS
QS


Zentrales Thema scheint die Stärke zu sein, Stärke haben, Stärke zeigen, Stärke durch Autorität festigen.
Du bist ein Medium, sollst das nach außen tragen. Dich selbst durch Meditation weiter entwickeln. Hier ist jede Menge Energie im Spiel, Energie, die nicht jeder aushält und somit Aufregungen verursacht.
Dadurch lernen, immer wieder neu auf Veränderungen blitzschnell zu reagieren.
Hier wird es deshalb oft zum Wechsel des Habitats kommen. Das soll auch so sein, es ist der Weg, um verschiedene "Gruppen" zu erreichen.

In Kürze mit Würze
-öffentlich-
wie gewünscht

Pling

also der bär kann auch behäbigkeit und schwerfälligkeit bedeuten, aber auch treue und verlässlichkeit.
die erste reihe - und jetzt bitte nicht lachen - könnte doch bedeuten, dass sie die fähigkeiten hat, mittels trance ins reich der toten zu reisen. also rational ausgedrückt, hat sie die fähigkeit, medial kontakte zu verstorbenen aufzunehmen.
da ich mich aber mit den karten diesbzgl nicht auskenne, mag das unsinn sein. die anderen reihen sagen mir da auch nix, aber das stach mir irgendwie ins auge.

eo
 
huhu mädels - ihr habt eure art bildchen zu deuten und ich + andere eben auch (mit häusern), daher sollte auch keine die herangehensweise der anderen verurteilen. das ist jedem selbst überlassen - jeder wie er mag - wir leben in einer demokratie -gg- ;)

wäre toll wenn doch noch bitte die legereihenfolge gepostet werden könnte :o

liebe grüße von der paulala:blume:
 
"Medium" kann man für vieles sein - das müssen, wegen der Besetzung des Begriffes, nicht unbedingt Jenseitskontakte sein...

Ich kann auch Medium sein für MEINE Sicht der Dinge, des Lebens, ect.

In Angels Fall ist es wohl wichtig, daß das, was sie durch Stärke nach außen bringt, eben genau auch dort hingelangt.
 
"Medium" kann man für vieles sein - das müssen, wegen der Besetzung des Begriffes, nicht unbedingt Jenseitskontakte sein...

Ich kann auch Medium sein für MEINE Sicht der Dinge, des Lebens, ect.

In Angels Fall ist es wohl wichtig, daß das, was sie durch Stärke nach außen bringt, eben genau auch dort hingelangt.

das ist mir schon klar. MEINE sicht der karten ist eben diese und ich kam darauf durch schiff-sarg.
aber wie gesagt, ich bin darin nicht geübt. dann schieb es ruhig in den papierkorb. ich kann damit leben :D

eo
 
Werbung:
sorry, wenn ich das mal hier so schreibe, aber es ist eben meine empfindung. mir scheint der unterton in diesem thread ein wenig...gereizt...gefärbt :confused:

eo
 
Zurück
Oben