das muss ich mal loswerden

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
gestern abend habe ich sehr viel gelesen, erst das leom... buch dann das forum durgestöbert und anschliessend das internet.
ich hatte nebenbei astro tv zu laufen im tv, weil da zufällig legungen waren mit leormandkarten.

was die im tv erzählen find ich ist voll die menschen verachtung, alles wird schön geredet, immer der reihenfolge nach, wird alles toll.
oder sind die was besonderes das die bilder schön reden können?

ich bin am überlegen ob ich mal bei einer hotline ein gratisgespräch hole und meine karten aufliste, würde zu gern wissen welche mäcrchen die ein erzählen, das muss man doch mal breittreten.:lachen:
 
Werbung:
Ich muß mal die Berater auf Lines in Schutz nehmen, da ich selber auf einer arbeite :D
Nicht alle Berater reden alles schön, aber natürlich muß man sich überlegen , was man will.
Wenn ich einen großen Kundenstamm möchte und lange Gespräche, dann lasse ich mir ewig Zeit mit dem mischen und deute dann natürlich alles sehr schön. Denn aus Erfahrungen rufen Kunden eher wieder an, wenn man positives Kartenblatt hat.
Ich bin da " leider" sehr ehrlich und sage immer was ich sehe. Dadurch hab ich schon Kunden gehabt, die nach den Worten " Nein, das wird nichts " aufgelegt haben ohne Danke zu sagen.

Wenn ich Lenormand deute, wird es sich auch immer von den anderen unterschieden, denn ich deute nicht nach Kombinationen, Häusern und Büchern.
 
es gibt hier x threats, in denen sich ueber lines und tv kanaele ausgelassen wird.
angebot ist da, wo nachfrage ist; und die scheint konstant - oder sogar steigend.
da ich betreffende lines/ kanaele nicht kenne, kann ich nicht wirklich was zu sagen,
doch mich stoert der finanzielle aspekt dabei, das ausnutzen der hilflosigkeit von
menschen, die abhaengigkeit die daraus entsteht. das ist fuer mich unserioes...
gut, wer meint, dass er dort anrufen will, soll es tun; ich fuer meinen teil bin/waere
da skeptisch. fuer eine gabe kann man kein geld verlangen, es ist ein geschenk, das
weitergegeben werden soll. spenden sind ok. den reibach macht dort ohnehin der
betreiber...
 
Ich muß mal die Berater auf Lines in Schutz nehmen, da ich selber auf einer arbeite :D
Nicht alle Berater reden alles schön, aber natürlich muß man sich überlegen , was man will.
Wenn ich einen großen Kundenstamm möchte und lange Gespräche, dann lasse ich mir ewig Zeit mit dem mischen und deute dann natürlich alles sehr schön. Denn aus Erfahrungen rufen Kunden eher wieder an, wenn man positives Kartenblatt hat.
Ich bin da " leider" sehr ehrlich und sage immer was ich sehe. Dadurch hab ich schon Kunden gehabt, die nach den Worten " Nein, das wird nichts " aufgelegt haben ohne Danke zu sagen.

Wenn ich Lenormand deute, wird es sich auch immer von den anderen unterschieden, denn ich deute nicht nach Kombinationen, Häusern und Büchern.

dann bist du eine der wenigen 'ehrlichen'.

mir ist schon klar, dass telephon-berater wohl versuchen soviel wie moeglich
herauszuschlagen, und ihre kunden zu binden. aber sie sollten sich auch der
verantwortung bewusst sein, die sie tragen.
 
mir geht es bei dieser Arbeit auf der Line nicht um die Länge des Gesprächs, sondern um den Menschen, der mich anruft.
Auch ich sage, was ich sehe- und wenn ich etwas nicht sehen kann, wonach ich gefragt werde, sage ich das auch und sauge mir nicht i-was aus den Fingern.
Viele Anrufer befinden sich in einer sehr sensiblen, heiklen Lage, wo man mit dem Schüren falscher Hoffnungen sooo viel zerstören kann. Leider sind diese Menschen auch diejenigen, die dazu neigen, so lange die Lines rauf- und runterzutelefonieren, bis ihnen jemand die Hoffnung gibt.
Das Erwachen kann hier leider sehr böse sein- das möchte ich niemandem antun.
 
Werbung:
Zurück
Oben