das muss ich loswerden

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ich wusste garnicht das es so ein forum gibt, cooool.
ich weiss ja garnicht ween ich mich anvertrauen kann.

also ich denke mal das war eine reisen wer weiss wo hin. aber es war abgefahren.

also ich meine erste medi... ausprobiert und beim dritten mal war ich aufeinmal woanders. ich ganz klein in meiner blase und dann kam auf einmal ein schwarzer mann auf mich zu, der wollte mich umarmen im guten, ich hab nicht sein kopf gesehn, keine ahnung wer das war. ich musste ihn wegschicken, meine augen waren so nass als ich sie dann aufmachte kam wasserfälle raus.

tja das war mein erlebniss, ich fand es positiv.
 
Werbung:
:wut1:
das ist doch nicht dein ernst ich hab dir erst vor ein paar Stunden geschrieben was Astralreise ist und du hast es schon geschafft ohne zu wissen was es ist. Ohne Übung :schmoll:.
:DNaja herzlichen glückwunsch, jetzt heißt es nur nicht nachzulassen und immer weiter zu üben bis du es willentlich auslösen kannst.
Viel Glück

Gezeichnet
Malum
 
Werbung:
die erfahrung habe ich vor zwei wochen gemacht bei medi..., ich wusste nicht das es eine astralreise ist, danke für die aufklärung.
 
Zurück
Oben