Das muß einfach mal raus...

Hallo Schlumpfine

Ja deswegen habe ich nie solche Aktionen gestartet weil es mir von vorn herrein klar ist das es ein solches ausmaß gibt....

Aber auch ich kann dir sagen als ich im Mai fast überall so fern es bei mir die Zeit zu ließ Blätter deutete, auch PN Anfragen in unmengen gab.....aber leider gehen diese Anfragen anders ab als hier Öffentlich. Aber es sind auch nicht alle gleich und alle möcht ich auch nicht über einen Kamm kehren....es gibt auch sehr nette und verständnissvolle Leute.

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Shalimara

Das glaub ich dir und ich wußte von Anfang an wie du es gemeint hast....
Du hast deine Meinung dazu geschrieben diese ist auch ok und ich kann deinen Beitag sehr gut verstehen.

Ich habe es auch nicht Persönlich aufgenommen!!!

LG Celicia
 
Hallo Celicia!

Danke für deine Lieben Worte....es ist ja normal Selbstverständlich das man dabei auch Freundlich bleibt....ich mach es gerne aber manchmal denken die Leute man kann dies Sofort machen und man kann aus verschieden Gründen dies nicht tun.....

Das kann ich gut nachvollziehen. Es gibt bei mir manchmal so Tage, da wollen alle was von mir... aber ich kann mich ja nicht zerreißen, dann muß ich schon ab und zu mal nein sagen.

Du Schaffst das ganz bestimmt....

Ganz bestimmt sogar. Ich bin zwar sehr ungeduldig aber ich bin auch sehr ausdauernd. So schnell gebe ich nicht auf. ;)

Viel Glück und mach dich nicht so fertig.....manchmal geht es ganz schnell. Ich habe auch drei Blockaden Phasen gehabt wo garnichts ging die letzte ging fast drei Monate und immer nach so einer Phase werde ich für mich immer besser...

Ich habe große Probleme beim deuten, wenn zu viele Karten vor mir liegen. Irgendwie bekomme ich das nicht so richtig hin. Zuviele Möglichkeiten verwirren mich und dann weiß ich nicht so recht, wie ich anfangen soll. Naja. Man soll auch nicht zuviel erwarten. Bin ja noch am Anfang. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo,

der eine oder andere mag mich eventuell noch kennen- allerdings bin ich kaum noch hier.

Ich beschäftige mich nach wie vor mit den Karten und übe immer noch fleißig:)

Allerdings bin ich mehr in einem anderen Forum aktiv. Ich habe hier nämlich das Problem gehabt, dass ich Deutungen gemacht habe, die absolut kein Feedback brachten. Da ich übe, ist mir persönlich ein Feedback sehr wichtig. Das ist nehmen und geben. Immerhin kostet es viel Zeit ein Blatt zu deuten. Es macht mir auch Spass. Obwohl ich hier gar nicht so bekannt bin, wie der eine oder andere hier, würde ich auch mehrmals per PN angeschrieben mit der Bitte ein großes Blatt zu deuten. Ich habe es auch anfangs gemacht. Am Ende ging ich absolut leer aus.
Ich bin in einem Forum, wo es als Regel aufgesetzt ist, Feedback zu geben und wo man selber mitdeuten sollte. Das finde ich ganz gut. Ich bin schockiert, wie viele sich Karten kaufen, ein großes Blatt legen und es dann hier einstellen mit dem Argument: ich kenne die Karten nicht- ich fange gerade erst an zu üben.
Ich habe sicherlich Verständnis dafür, dass es immer schwierig ist, sein eigenes Bild zu deuten! Darum geht es mir nicht. Und wenn ich helfen kann, freu ich mich.

Ich muss dazu sagen, dass es aber auch ganz liebe Menschen hier im Forum gibt, weswegen ich immer mal wieder reinschaue. Sie haben mir auch sehr geholfen! Und super Deutungen hingelegt!:liebe1:

Naja- in diesem Sinne,

ganz liebe grüße, sternchen
 
Hallo Sternchen!

Das finde ich absolut nachvollziehbar! Genau das meinte ich ja auch damit. Wir brauchen das Feedback zum Lernen, sonst deuten wir im Grunde gegen eine Wand. Und Zeit und Energie sind sehr hoch für so ein Bild! Ich finde auch, daß die Leute dann wenigstens Feedback geben können, immerhin macht man es ja auch umsonst.

Liebe Grüße,
Granger
 
Hallo Sternchen

schön von dir zu Lesen....auch ich gebe dir recht. Wobei ich mich über Feedback nicht beklagen kann. Das habe ich Eigendlich immer bekommen...aber manche wollten die Wahrheit nicht hören und dann gab es schonmal kein Feddback.....

Zur Zukunft muß ich dazu sagen das es mich meist Überrascht das ich dann auch wenn etwas eingetroffen ist auch Feedback bekomme...aber es gibt auch Leute die es anders sehen wenn sie ihre Karten Deuten und dann auch manchmal zu Stolz sind...zu schreiben ja du hast recht.

Da geben ich dir auch recht eigendlich in allem...es kostet sehr viel kraft ein Bild zu Deuten und nach einigen Deutungen merke ich doch wie Kraftaufwänden und Energieraubent so etwas ist....und dann Deute ich eher ein paar Tage nicht um mich nicht wieder so zu verausgaben wo garnix mehr geht...

Ich drück dich mal :kuss1:
LG Celicia
 
Hallo Sternchen!

Das finde ich absolut nachvollziehbar! Genau das meinte ich ja auch damit. Wir brauchen das Feedback zum Lernen, sonst deuten wir im Grunde gegen eine Wand. Und Zeit und Energie sind sehr hoch für so ein Bild! Ich finde auch, daß die Leute dann wenigstens Feedback geben können, immerhin macht man es ja auch umsonst.

Liebe Grüße,
Granger


Naja *grins*- umsonst möchte ich es wirklich nicht machen- aber völlig kostenlos:party02:

Vielleicht nimmt sich ja der eine oder andere von diesem Beitrag etwas an. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf *zwinker*

Lg, sternchen
 
Hallo Sternchen

Mir ging da noch etwas durch den Kopf....und zwar es gibt oder gab auch Leute nicht nichts zu der Deutung schrieben....man laß nie wieder etwas von Ihnen oder Personen die immer wieder neue Bilder rein stellen und keinen Kommentar abgeben....

Diese kann ich aber anhand einer Hand abzählen und so leicht vergesslich bin ich auch nicht *gg*

Die Leute die schon länger dabei sind Wissen es eh und Deuten dort auch schon lange nicht mehr mit....

Aber ein geben und nehmen sollte doch schon im ausgleich sein....

Sorry das ich das erst jetzt dazu schreibe...aber das Forum hier hatte aufbauschwierigjeiten....

LG Celicia
 
Huhu Celicia!:banane:

Schön, dass du mich noch kennst:kuss1: Knubbel ich doch direkt zurück:banane:

Es freut mich, dass du mit dem Feedback hier auch viele positive Erfahrungen machen konntest. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass mir keiner Feedback gegeben hat. Es waren schon welche dabei- allerdings hielt es sich in Grenzen.

Aber was von manchen die Erwartungshaltung betrifft:escape: - nö- das brauch ich nicht.
Und zum Ärgern finde ich auch anderes *zwinker*.

Und ohne Feedback lerne ich nicht dazu und verliere den Spass. Muss ja auch nicht sein....

Ganz liebe Grüße, strenchen
 
Werbung:
Hallo Sternchen

Mir ging da noch etwas durch den Kopf....und zwar es gibt oder gab auch Leute nicht nichts zu der Deutung schrieben....man laß nie wieder etwas von Ihnen oder Personen die immer wieder neue Bilder rein stellen und keinen Kommentar abgeben....

Diese kann ich aber anhand einer Hand abzählen und so leicht vergesslich bin ich auch nicht *gg*

Die Leute die schon länger dabei sind Wissen es eh und Deuten dort auch schon lange nicht mehr mit....

Aber ein geben und nehmen sollte doch schon im ausgleich sein....

Sorry das ich das erst jetzt dazu schreibe...aber das Forum hier hatte aufbauschwierigjeiten....

LG Celicia

Huhu,

ja- diese Aufbauschwierigkeiten merke ich auch- dachte schon, es liegt an meinem Rechner.

Das sind genau diese Leute die ich meine- ich bin eine Zeit ständig darauf gestoßen und wurde mit PN bombadiert. Und muss auch gestehen- war so naiv und habe mir die Mühe gemacht:escape:
Aber ich habe gelernt:clown:

Wie gesagt: ich meinte auch nicht, dass alle hier so sind! Ich weiß, dass hier ganz liebe Menschen dabei sind! Allerdings habe ich normalerweise nicht die Zeit hier bei sovielen Neuzugängen den Überblick zu behalten.

Habe jetzt etwas passendes gefunden:party02:
Und da ich mich von euch nicht ganz trennen kann, bin ich ab und an mal hier und lege doch mal eine Deutung hin:clown:

Ganz liebe Grüße, strenchen
 
Zurück
Oben