Das muß einfach mal raus...

Werbung:
Hallo Granger!

Das muß ich jetzt aber auch mal sagen. Ich finde auch, dass du deine Sache super machst. Du bist echt gut im deuten. Wirklich. :D

Und auch du Celicia. Es ist echt toll, wie ihr das macht. Ich hoffe, ich kann das auch bald so gut. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Celicia,
Hallo an alle Anderen,

also ich finde das du schon recht hast (haben über das Thema e schon mal geplaudert) :)

Im Leben gibt es immer Höhen und Tiefen und keiner hört gerne wenn man Ihm mal sagt das es ein schwerer Weg wird!
Trotzdem sollte man die Karten nunmal so nehmen wie Sie kommen und das beste draus machen!
Zu Celicia´s legung kann ich nur sagen das Sie mir auch nicht das blaue vom Himmel erzählt hat sondern genau so die Probleme gesehen hat!
Mir hat Sie damit sehr geholfen!

Ausserdem bin ich auch der Meinung das hier ein Lernforum ist und man sollte doch froh sein wenn einem geholfen wird und man mit anderen Meinungen austauschen kann!

Also Celicia, bin froh das ich in der kurzen Zeit so einen guten Draht zu dir gefunden habe und auch so viele andere sind die einem immer wieder mit gedult weiter Helfen :kuss1:

Alles Liebe Phibie
 
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte auch kurz meinen Senf dazugeben :banane:
Ich bin noch nicht lange hier, in diesem Forum, aber das, was ich hier erlebt habe, war immer sehr positiv.
Mir haben die Leute ehrlich gesagt, was sie sehen und ich nehme das auch zur Kenntnis. Klar hört man nicht immer das, was man hören will, aber das ist ja auch nicht der Sinn in diesem Forum.
Man sucht Hilfe, aber man muss diese auch annehmen bzw. dann entgegen kommen und anderen auch helfen wollen. Daher schreibe ich immer ein Feedback.
Wollte mich an dieser Stelle nocheinmal HERZLICH bei ALLEN bedanken und schicke auch ganz liebe Grüße,:kuss1:

Eure Madeira
p.s. Ich hoffe selbst, durch Üben auch mal wirklich gut deuten zu können.
 
Hallo Nordluchs,Phibie,Madeira

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich werde euch später auf eure Beiträge Antworten.

LG Celicia
 
Liebe Cecilia,

Mir ist auch schon aufgefallen, dass manche denen ich die Karten gelegt habe sich auch durchs Forum fragen ob man ihnen die Karten legt bzw. deutet.
Und es gibt einzelne die auch noch frech werden wenn man nicht binnen einem Tag antwortet.
Ich selbst hatte ja das Angebot gemacht, kostenlos Karten zu legen. Daraufhin bekam ich 60 Anfragen. Die in einer Woche abzuarbeiten ist für mich nicht möglich. Die meisten Leute sind freundlich aber es gibt immer welche, für die man eine Deutung macht und die dann immer wieder mit Fragen kommen und meistens die selben Fragen.
Ich meine es ändert sich im Laufe von 2 Tagen nicht viel vor allem bezüglich eines Ex. Ich bin der Meinung, dass viele nicht mit der Wahrheit leben können und deshalb mehrere um eine Legung bitten.
 
Hallo Cecilia,

nur kurz ein Satz, weil ich weg muss.

Ich kenne deine Arbeit nicht, deswegen wüde ich mir nicht anmassen, in diesem Zusammenhang von "Wischiwaschi" zu sprechen.
 
Hallo Nordluchs

Danke für deine Lieben Worte....es ist ja normal Selbstverständlich das man dabei auch Freundlich bleibt....ich mach es gerne aber manchmal denken die Leute man kann dies Sofort machen und man kann aus verschieden Gründen dies nicht tun.....

Du Schaffst das ganz bestimmt....

Viel Glück und mach dich nicht so fertig.....manchmal geht es ganz schnell. Ich habe auch drei Blockaden Phasen gehabt wo garnichts ging die letzte ging fast drei Monate und immer nach so einer Phase werde ich für mich immer besser...


LG Celicia
 
Hallo Phibie

ja da hast du recht...den Guten Draht hatten wir wirklich sofort....auch hattest du wirklich auch Gedult als es zu Heiß war um zu Legen und zu Deuten....

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen....und ich Freue mich das ich dir damit weiter Helfen konnte auch die Sache nüchtern zu sehen....

Wir Lesen uns noch *gg*
LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Madeira

Das glaub ich dir aber Teils ging dieser Beitrag die PN Deutungen und da geht es manchmal echt so zu...auch neu Anmeldungen....ich habe es immer wieder gerne gemacht....aber nach dem ich ein paar Sätze +die Deutung schrieb...kam dann auch dieser Satz ich wäre sehr schnell aufpraussent wobei ich nichts dazu sagte wegen dem das es nicht schnell genug ging....

Ich finde nicht das ich schnell aufpraussent bin, nur darf man doch auch seine Meinung sagen und ich mag dieses hintenrum gerede nicht.... und ich wirklich ein sehr Ehrlicher Mensch bin.....

Aber an scheinen haben manche Leute meinen Beitrag Falsch aufgenommen...!!!

Ich glaube das schreiben zu können das sich auch alle die hier Deuten sich über Feedback sehr Freuen...

LG Celicia
 
Zurück
Oben