Das muß einfach mal raus...

@Shalimara: Ich glaube, da hast Du Celicia völlig falsch verstanden? Ich würde mir ihren Text dazu nochmal genau durchlesen! Außerdem macht sie alles anderen als Wischiwaschi Deutungen. Ich persönlich finde es auch nicht witzig, wenn Leute, die sich hier NULL beteiligen, von mir die Karten legen lassen UND noch von vielen anderen Kartenlegern hier unter derselben Fragestellung! Leider habe ich das erst nach und nach gemerkt, da ich ja auch noch Anfänger auf dem Gebiet bin. Aber sowas ärgert einen natürlich, weil man eben auch viel Zeit und Energie in so eine Deutung steckt. Und wenn dann noch nicht mal richtiges Feedback dazu kommt, ärgert man sich umso mehr! Ich bin daraus jetzt schlau geworden und deute für solche Leute einfach nicht mehr! Ich finde es trotzdem gut, daß Celicia das hier anspricht, damit nicht noch mehrere Mitglieder in dieselbe "Falle" trapsen.

@dmfmillion: Das mag ja sein. Aber wenn man wie ich und viele andere noch nicht 100%ig Profi ist, sondern eher blutiger Anfänger, dann nimmt man natürlich auch kein Geld dafür. Wir sind ja in diesem Forum, um zu üben und eigentlich nicht, um Geld für unsere Dienste zu verlangen. Ich will nur darin auch nicht ausgenutzt werden. Ich deute gern, und gehe auch auf Nachfragen und das volle Programm ein, aber wenn es der Andere damit nicht ernst meint oder nur das hören will, was er hören will, geht mir das wirklich auf die Nerven. Ich finde, daß dieser Standpunkt hier ruhig klargemacht werden kann. Vielleicht schreckt das Einige ja etwas ab! ;)
 
Werbung:
Hallo Michi

Wie du sagst, das hier ist kein Wunschkonzert und die Karten sollen ja auch nur bei Entscheidungen helfen. Was du dann daraus machst, bleibt dir ganz allein überlassen!

Das hast du sehr gut beschrieben..*gg* es bleibt auch jedem überlassen keiner nimmt einem sein Eigenes Leben ab auch die Probleme wenn es welche gibt bleiben...

Zur Wahrheit...naja ist mir schon öffters ei Deutungen auf die Füße gefallen aber ich kann es noch an einer Hand abzählen.....die anderen waren Dankbar das ich die Wahrheit sagte...

LG Celicia
 
Hallo Salsamaus

Ich werde hier keine Person nennen. Ich trage zu dem was ich tu auch Verantwortung und ich gehe damit auch so um...

Das ist auch sehr nett das du alles so beschrieben hast....wobei ich sagen muß ich lassen mich von anderen Dingen nicht beeinflußen und wenn es mir nicht gut geht dann Lege ich auch keine Karten. Ich Mische anhand der Daten die ich von der Person bekomme und da kann ich überhaupt nichts beeinflußen.....

Wobei ich schon laß was Widderfrau dir aus deinem Blatt gedeutet hatte....und Sie gehört auch zu den jenigen hier die etwas drauf haben....

Mußt halt sehen was du aus deiner Zukunft machst wobei es gehören immer zwei dazu...

Ich wünsche dir alles Liebe
Celicia
 
Hallo Kate

Ja leider aber es gibt auch sehr viel nette Leute die dafür verständnis haben und auch warten können.

Wobei ich dir einen Tip gebe, wenn du schon eine Komische Frage bekommst oder eine die dir Komisch erscheint....dann würde ich auch dann keine Karten darauf legen. Ich stelle auch meist die Frage um, denn eine Frage die Klar formuliert wird. Kann auch Klar geantwortet werden bzw. kann man auch die Antwort klar im Bild erkennen. Ich bin ja schon eine Zeit lang hier und kenne solche und solche Situationen...Mir schrieb auch eine nur weil ich bei Hettie schrieb das sich deine Situation nicht Verändert das ich sehr aufbrausent bin....wobei man auch die hintergründe wissen muß. Die kann man ganz klar auch nachlesen....bis auf die Privaten PN..

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dem Legen und Deuten und Schütze dich vor Leuten die anders reagieren als du es erwartest.

LG Celicia
 
Hallo Granger

Mit dem Testen merkst du in dem wie Sie Fragen und wie sie die Frage schreiben....Setzt auch dein Gefühl und die Menschenkenntnis ein die du durch das Kartenlegen mit dazu Lernst.

LG Celicia
 
Ja, vermutlich. Ich nehme es auch an, weil die Fragen teilweise komisch waren oder sehr unausgegoren. Oder es gab ständig andere/neue Fragen. Oder komische Bemerkungen wie: Sieh doch nochmal genauer hin, ich bin nicht..., sondern derjenige ist... usw. Ja, bin ich denn hier im Kino?*lach*
 
Hallo liebe Shalimara

Vieleicht habe ich die Frage etwas zu Falsch beschrieben...ich habe diese Frage auch so gemeint was man sich davon erwartet in dem ob sie das hören wollen was Sie sich wünschen oder die Wahrheit. Was ist wenn man das geschrieben bekommt was man nicht hören wollte und dies ist leider die Wahrheit....

Ich kopiere mir alles über Word bzw. schreib die karten noch mal ins Word Programm so muß ich kein Neues Bild auslegen und kann so immer wieder auf die Bilder sehen.

Karten sollte man sehr geerdet und konzentriert legen.
Die eigenen Belange beseite schieben und den Kopf leeren.
Das ist für manche mehr oder minder anstrengend, aber in meinen Augen unabdingbar und nicht neben
dem bügeln oder beim fernseh schauen hopplahopp zu praktizieren.

Ich lege nie und Deute auch nie wenn es mir selbst nicht gut geht. Dann bin ich auch nicht in der Lage dafür. Ich Erde mich immer und dabei habe ich meist eine Kerze noch an....auch Konzentriere ich mich beim Mischen auf die Daten und die Frage der Person....kann das aber nun auch nur von mir behaupten.

Wenn man seine Dienste kostenlos anbietet (wobei ich immer an Ausgleich glaube) kann man damit rechnen,
dass viele einfach auch nur aus Neugier wissen wollen, was gerade ansteht.

Auch daran habe ich schon Gedacht....aber so bald bei mir alles geregelt ist werde ich dies auch Prof. anbieten aber so lange werde ich kein Geld verlangen...da es sonst unter Schwarzarbeit zählt. Es gehört ja auch mehr dazu als dies auch gegen Geld an zubieten....und auch einige Amtliche Formalitäten....

Das glaube ich dir...ich halte auch von solchen Schnelldeutungen auch nichts....aer manchmal sind es nur kleine Fragen und meist gibt man auch nur Antwort auf das was gefragt wird....anders sieht es aus wenn man eine Beratung hat wo man sich gegenüber sitzt...

Naja zu den Astros sendungen will ich mal nichts sagen ich weis das einige nicht das sagen was im Bild liegt und kann auch nicht gehen....da geht es in erster Linie nur ums Geld und nicht um die Leute...

LG Celicia
 
Hallo Lieber Dieter

Da hast du recht es gehören auch immer zwei dazu...Ich mach es ja auch gern aber wenn man dann sagt das es so ist und nicht anders....naja ich bin nun wieder eine Erfahrung reicher und diese sind ja nun mal im Leben da um daraus zu lernen.

Ich Deute ja nicht mehr überall nur da wo es für mich sinnvoll ist und auch merke der Mensch sucht wirklich Hilfe....

Bei den Privaten Legungen per PN habe ich es halt gemacht weil ich Helfen wollte aber ich kann ja auch nichts dafür wenn es nicht so kommt wie erhofft. Auch manch einer wie ungedultig er doch sein kann...versteh ich auch aber mit Gedult kommt man weiter im Leben.

Zur Gegenleistung ich habe schon von einigen auch diese bekommen, auch helfen sich einige hier gegenseitig was auch einige öffentlich nicht mit bekommen...

Man merkt es doch eher bei den die sich damit neu beschäftigen bzw. noch nicht lange hier sind...will hier aber keinen zu nahe tretten....es gibt auch leute die sehr nett sind....und wo man auf einer eben schwimmt.

Du hast dir bestimmt sehr gute Kenntnisse angeeignet und die sollten ihren Preis haben. Ich denke dadurch trennt sich die Spreu vom Weizen sehr schnell und es erlaubt Dir wieder Deinen Tag nach Deinem Gutdünken zu planen.

Das denke ich auch....aber ich denke mal es ist mit sehr viel Vorsicht zu genießen ob man dafür schon Geld nimmt ohne das Gewisse scheinchen in der Hand zu haben.... Wenn nicht soviel dran hängt aber das ist ein anderes Thema und die Zeit wird es zeigen....

Vielen Dank das du mir auf meinem Beitrag geantwortet hast und schade das du nicht mehr so oft hier bist...

LG Celicia
 
Hallo Granger

Zu Shalimara Beitrag glaube ich nicht mal das Sie mich damit meinte...Sie wollte hier auch mal das schreiben was sie bei manchen vieleicht so Empfindet oder wie es auch in manchen Foren so ist...

Ich denke das hat auf die Allgemeinheit bezogen!!!Aber auch ich habe darauf geantwortet...

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Granger

nun bin ich es nochmal.....

Ich denke auch das mich das nicht mehr so berührt als ich hier damit Anfing.....Widderfrau kennt mich in der sicht zu genüge *gg* wie ich doch am Anfang bei manchen Aufgebracht war...und es auch an mich ließ....

Ich mach mir auch nicht sehr viel daraus wenn ich hier als Person dargestellt wäre das ich sehr schnell die Luft raus lasse.....aber das heut Mittag war schon der knaller....erst diese ungedult dann macht man eine Deutung und dann sieht man das was nicht eintrifft...

Ich kann meist über solche dinge nun lachen....weist du Granger du gibst den Leuten zu sehr das Gefühl das du anfänger bist und du machst es sehr gut....mach einfach weiter so und du wirst sehr viel Lernen....wenn ich dich Teilweise so Lese erinnerst du mich ein wenig an meine Zeit als ich damit Anfing....

LG Celicia
 
Zurück
Oben