Das Murmeltier im Klima-Kollaps

Werbung:

nicht seine aufgabe ...?
augenblickmal ...

der spiegel is mal wieder lustig heute..., (spiegeln wohl nicht nur haustiere )
die sind so toll, die lesen hier schon mit...na denn mal guten morgen, könnte ich fast meinen...
www.spiegel.de/panorama/0,1518,605055,00.html
Nach Vermutungen von Brauchtums-Forschern geht die Tradition auf eine Verschmelzung von Legenden amerikanischer Ureinwohner und deutscher Siedler zurück. Danach glaubte ein seinerzeit in Punxsutawney lebender Indianerstamm, dass seine Vorfahren Murmeltiere waren.
 
Werbung:
..,,mmh ...heute morgen beim aufstehen ..da hab ich auch nen schatten gesehen..., ..wer war´n das `? ...hab mich erst bissel erschrocken.
und denn ganz schnell vergessen ..., besser is das ;) ..da steht der ochse vor´m berg
...da vereght mir doch glatt das beißen :)
 
Zurück
Oben