Das müsst ihr sehen!

Werbung:
Finde die Seite jetzt nicht, aber es gibt noch ärgeres:

Jemand verkauft über ebay "NICHTS" ... ein schwarzes Bild, keine Garantie auf NICHTS, Sofort und Neu-Kauf von NICHTS.

Ein anderer verkauft ein BILD seiner neuen Playstation. Nur das Bild. Er bekam 451euro für ein Bild einer Playstation :D
 
Also wenn ich 400 Euronen für diese Voyeur - Gardine bekommen würde, wäre das ne Menge für mich. Für mich reichen ja schon 5 Euro bei meiner jetzigen situation reichen.

Naja mal schauen :-D
 
Hallo Latschen,

Das kannst du doch auch. Musst dich nur trauen.:weihna1
vielleicht hast du ja auch noch ein paar alte Wollreste zu Hause. Aus denen kannst du dann auch was schönes klöppeln und bei Ebay an den Meistbietenden verticken. Aber bitte nicht unter 400 Teuros. :jump2:

Wenns klappt, gib mir Bescheid, ich hab auch noch jede Menge wertloses Zeugs, das ich irgendwie mal loswerden will.

VG Undine:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben