Das Monster Mensch -Sodomi ein Krankes Treiben an Tieren !!!

Aber, aber, Isisi...ein Mensch mit Bildung schreibt von "sich in den Sack Lügen" oder auch mal "Notgeile Luder" o.ä. aber das sind Botschaften, keine Ergüsse, weil ein "anständiges Menschenkind" gleich an die Doppelbedeutung des Wortes denkt und selbstverständlich unterstellt, daß der Schreiber des Wortes in der bestimmten Bedeutung meint.
Ansonsten geb ich Dir aber recht...für das andere Thema gibt es bereits 2 Threads und es muß nicht in Threads, die sich mit anderen Themata beschäftigen hineingesp...ähm -botschaftet werden.


Sage

:lachen:
 
Werbung:
Und wie immer fliegen die Fetzen. Lach ...

Zum Thema:

Ich hab ja als Jugendliche im Internet davon gelesen und sogar Werbung in meinem Postfach gehabt. Hab die Spam sofort gemeldet und weil ich leider den Link (neugierig wie ich war) angeklickt hatte, konnte ich mich wochenlang kaum beruhigen.
Ich war einfach nur GESCHOCKT!!!

Muss allerdings auch wirklich zu bedenken geben, dass nicht nur diese Tiere gequält werden, sondern auch genug Nutztiere, die dann "billig" auf den Teller landen. Hier würde ein Umdenken und anderes Kaufbewusstsein enorm helfen!

Die Nachfrage macht das Angebot!

Gruß Tarja
 
Werbung:
Zurück
Oben