Das Monster Mensch -Sodomi ein Krankes Treiben an Tieren !!!

...ich wäre dafür, was anderes abzuhacken und das sicher nicht bei der Ente, sondern rechtzeitig vorher bei dem Kerl....hat er sicher ein einmaliges Erlebnis

Oh, wie brutal! Wo bleibt die vielgepriesene Achtung vor dem Menschen, auf die angeblich jeder ein Anrecht hat?
 
Werbung:
Erlaubt schon aber völlig unnötig. Warum sollen deine Ergüsse zu einem bestimmten Thema auch in anderen Themen auftauchen?

Ein Mensch mit Bildung würde so etwas nie sagen. Es ist abwertend und ich frage mich, wie Du dazu kommst meine Beiträgen als Ergüsse zu bezeichnen.

Was würdest Du dazu sagen, wenn ich Deine Beiträge als Unsinn bezeichnen würde?
 
Kifis, Tierschänder und Vergewaltiger sind perverse Verbrecher...und das, was Du gern hier diskutieren würdest...dafür gibt es zwei andere Threads.....


Sage

Ich diskutiere hier, wonach mir ist und wenn es Dir nicht passt, kannst Du Dich ja beim Mod beschweren.

Wie kommst Du überhaupt dazu, mir Vorschriften zu machen? Bist Du ein Mod oder gar ein Moralapostel?

Und es ist besser, Du sprichst mich nicht mehr an. Wie oft soll ich Dir das noch sagen?
 
Erlaubt schon aber völlig unnötig. Warum sollen deine Ergüsse zu einem bestimmten Thema auch in anderen Themen auftauchen?

Ein Mensch mit Bildung würde so etwas nie sagen. Es ist abwertend und ich frage mich, wie Du dazu kommst meine Beiträgen als Ergüsse zu bezeichnen.

Was würdest Du dazu sagen, wenn ich Deine Beiträge als Unsinn bezeichnen würde?


Aber, aber, Isisi...ein Mensch mit Bildung schreibt von "sich in den Sack Lügen" oder auch mal "Notgeile Luder" o.ä. aber das sind Botschaften, keine Ergüsse, weil ein "anständiges Menschenkind" gleich an die Doppelbedeutung des Wortes denkt und selbstverständlich unterstellt, daß der Schreiber des Wortes in der bestimmten Bedeutung meint.
Ansonsten geb ich Dir aber recht...für das andere Thema gibt es bereits 2 Threads und es muß nicht in Threads, die sich mit anderen Themata beschäftigen hineingesp...ähm -botschaftet werden.


Sage
 
Hy,

das schlimme ist, mit Sprachlosigkeit kommt man da nicht weiter.
Da hilft nur durchgreifen.
Und meines Erachtens darf das ruhig radikal sein. Erwische ich so einen Menschen, der Kinder oder Tiere misshandelt oder gar vergewaltigt, darf der von mir keine Gnade erwarten.
Um Tiere nun auch zu schützen, muss eine entsprechende Lobby da sein. Sonst klappt da gar nix.
Ergo: Angaggiert euch bei Tierschutzmassnahmen und -vereinen. Das ist denke ich am ausichtsreichsten.

LG
Leprachaunees


*wie kann man nur tier.....geht sowas von gar nicht, da muss man direkt kotzen.....*
 
Aber, aber, Isisi...ein Mensch mit Bildung schreibt von "sich in den Sack Lügen" oder auch mal "Notgeile Luder" o.ä. aber das sind Botschaften, keine Ergüsse, weil ein "anständiges Menschenkind" gleich an die Doppelbedeutung des Wortes denkt und selbstverständlich unterstellt, daß der Schreiber des Wortes in der bestimmten Bedeutung meint.
Ansonsten geb ich Dir aber recht...für das andere Thema gibt es bereits 2 Threads und es muß nicht in Threads, die sich mit anderen Themata beschäftigen hineingesp...ähm -botschaftet werden.


Sage

:stickout3:autsch::bwaah::3puke:
 
Werbung:
Ein Mensch mit Bildung würde so etwas nie sagen. Es ist abwertend und ich frage mich, wie Du dazu kommst meine Beiträgen als Ergüsse zu bezeichnen.

Was würdest Du dazu sagen, wenn ich Deine Beiträge als Unsinn bezeichnen würde?

Weil ich persönlich deine Beiträge als moralinsaure Ergüsse empfinde. Meine Bildung befähigt mich nämlich zu einer eigenen Meinung, die ich zudem in der Lage bin verbal zu äußern.

Isisi
 
Zurück
Oben