Das Monster Mensch -Sodomi ein Krankes Treiben an Tieren !!!

Werbung:
Du hast ein Problem
Er hat ein Problem
Sie hat ein Problem
Ich Du Er sie Es haben ein Problem...

Hurra.... wir haben ein Problem...

Damit.

Aber womit eigentlich?

Und warum?

Mit dem Sommerloch?

Zu dumm :D


jaja, ich weiß, der Beitrag wird wegn OT gestrichen.

aber verbannt werd ich nicht, oder :rolleyes: ?

bitte nicht verbannen :)


Aber ich glaub nicht, dass man ein großes psychisches Problem hat, wenn einem die eine oder andere - sagen wirs mal so - Eigenheit am Menschen auffällt. Man kann sich halt nicht immer gleich gut abgrenzen von allem, was einem über die Medien so reingedrückt wird.
 
Jetzt hab ich über Nacht nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen:

Wenn es so schlimm ist, über Sodomie zu sprechen, dann will ich - weil heut Sonntag ist, der Tag des Herrn - gerne ein wenig schlimm sein. Auch wenn ich kein Problem damit hab.

Ich hab überhaupt nicht leicht ein Problem und wenn doch, dann nie all zu lang. Ja, der Todesfall hat mich zweieinhalb Monate niedergestreckt, aber sonst, Dinge, die mein Auge und Ohr streift und die mich nicht unmittelbar betreffen oder berühren und auf die ich keinen unmittelbaren Einfluss nehmen kann, schaff ich schnell wieder ab. Mein Kopf ist sowieso schon eine Müllhalde. Aber auch das ist kein Problem, das ist halt so und fertig.... sag ich, ganz Gott ergeben.

Aber jetzt hat mir da einer was über Sodomie aufgelegt und ich hab drauf geklickt.... kein Problem. Auch mit dem Videoclip, den mir vor Jahren schon ein ganz lustiger Bekannter in die Mailbox geschickt hat, hatte ich kein Problem. Tja.... ich hab verschiedenste Bekannte und Verwandte... wenn ich mit allen ein Problem hätte, müsst ich mich umbringen.

Auf dem Video war ein gestromter, hyänenartiger Hund zu sehen, der sich über eine äußerst erregte Dame hermachte. Der Bruder hat den Clip selbst per Mail bekommen und wollte einfach nur meine Sinne bereichern, mit einer Begegnung mit der Perversion, die im Menschen steckt und hat ihn mir weitergeschickt. Ja, genau.... etwas später kam dann noch ein Clip mit deiner Dame und einem Pferd, dann hab ich zurückgeschrieben: Es langt.... ich bin informiert genug.

Das waren sozusagen meine Begegnungen mit der Sodomie und Tierpornographie. Also ich hab nicht nur davon gehört oder gelesen, ich hab auch schon meine Sinne mit derartigem Input bereichert.

Ich habs mir 10 oder 20 Sekunden lang angesehen, dann hab ich abgedreht und mich gefragt:

Warum wehrt sich in mir etwas, gegen diese Szenen?

Was genau ist das Widerliche dran, das Abartige?

Die Verbindung mit der animalischen Vitalität und Kraft ist auch in der Esoterik kein spanisches Dorf, da gibt es verschiedene Yogaarten, wo mit Tierstelungen gearbeitet wird... und auch im Kampfsport, Kung Fu oder auch TaiChi findet man Bewegungsabläufe, die an Tiere erinnern. Es geht also so manch einem Menschen um die erfolgreiche Verbindung mit dem innewohnenden Tier. Davon ist in der Esoszene des öfteren die Rede... jenseits, der Schnellerleuchtung, aber hierbei ist der Mensch Herr seiner Sinne und der Geist ist wach. Das ist einer der Unterschiede, würde ich sagen.

Was also ist genau das Widerliche, das Abstoßende am Sex mit dem Tier?

Ich hab noch immer keine eindeutige Antwort gefunden, nur weitere Fragen...

Ist es der Paarungsversuch an sich, mit einem Tier einer anderen Überordnung und Familie, weil genetisch nicht vorgesehen?

Ist es die Menschenunwürdigkeit, weil hierbei der wache Geist des Menschen völlig verschwindet und in reiner Triebhaftigkeit versinkt und der Humanoid nicht mehr Herr/Frau seiner /ihrer Sinne ist.... nicht mehr weiß, dass er ein Mensch ist?

Ist es die Reduktion des Menschen und seiner Sexualität auf reine Körperlichkeit? Rein biologisch funktionieren Tier und Menschkörper ja nicht ganz so verschieden und der Hyänenhund im Video hat ja fleissig mitgespielt, als aktiver Part noch dazu.

Wie stehe ich zur Sexualität zwischen Menschen, wenn diese auf reiner Triebebene, auf Körperlichkeit ohne seelischen und geistigen Bezug zum anderen praktiziert wird?

Kann man einem, der derartige Vorlieben pflegt, noch irgend etwas vorwerfen, etwa den Mißbrauch eines ahnungslosen, unschuldigen Tieres oder sollte man einen solchen als ziemlich krank oder entartet erkennen und versuchen, ihm zu helfen, wieder Mensch zu werden, sofern das geht und sofern er will, statt ihn zu verdammen?

Sollte man am Ende gar noch froh und dankbar sein, dass er sich auf Tiere spezialisiert hat und nicht auf Kinder?

Kann dieser Tiermensch hier überhaupt eine Grenze ziehen?

Und wie würde mir diese Dame mit dem Hyänenhund im Supermarkt begegnen, oder ganz allgemein, im Alltag? Würde ich irgend etwas von ihrer Perversion bemerken? Würde sie selbstbewusst und souverän, vielleicht sogar recht hochmütig auftreten oder eher gebrochen, wie eine, die einen Hund missbraucht hat um sich von diesem - einem echten, leibhaftigen Tier - vergewaltigen zu lassen?

Und was geht in dem Hyänenhund vor, der sich in dem Clip recht aktiv von hinten über die Dame hergemacht hat? Spürt er vielleicht gar so etwas wie Macht über den Menschen, ohne die Worte dafür zu haben? Hat hier das innere Tier - die lebendige Triebergebenheit, den menschlichen Geist völlig besiegt?

Was genau ist das Abstoßende am Sex mit einem Tier?

Welche Rolle spielt die Mythologie, wo man mitunter auf Mischwesen, halb Mensch, halb Tier trifft und was hätte Mythologie für einen Wert, wenn sie nicht auch in der Realität ihren tragischen Niederschlag hätte?

Bei mir kommen nur Fragen auf, wenn ich mich mit derartigem konfrontiere, keine Antworten und keine Urteile, weil ich mich niemals mit Pauschalmoral zufrieden geben kann.

Ich wäre jetzt, angeregt von diesem Thread, sehr daran interessiert, mit der Dame mit dem Hyänenhund zu reden, sie zu interviewen, was denn ihre Motive und Empfindungen seien, beim Akt mit dem Tier.... sofern sie noch der Sprache mächtig ist und wenn sie einfach nur mehr sagen kann: "Des is Urgeil....Urgeil.... Urgeil.... Wuffwuff...."

dann weiß ich zumindest, das ich hier ein Tier in Menschengestalt vor mir habe. Ich weiß ja nichts von dieser Dame.... vielleicht hat sie sogar eine besser Schulausbildung als ich, hat maturiert und ein Studium abgeschlossen, ich weiß es ja nicht.... alles ist möglich .... vielleicht war sie eine Nymphomanin, die den letzten Schritt in den seelischen Abgrund völliger Triebergebenheit getan hat.... nichts weiß ich von dieser Dame mit dem Hyänenhund, was sie soweit getrieben hat, dem Menschlichen so weit zu entrücken. Erst muss ich etwas über sie in Erfahrung bringen, dann werde ich sie richten :)




Jetzt hab ich den Schmarrn hier aufgeschnappt, rein gelassen, in mein Cerebrumy und mir sind Fragen ohne Antworten gewachsen, wie im Glashaus und ich pfeif mich nicht viel drum, sondern leer den Müll auch gleich wieder hier her zurück, wo ich ihn gefunden hab. Nicht um hier Antworten zu finden.... ganz sicher nicht, sondern einfach nur, um die lästigen Fragen wieder loszuwerden.

Um die Orangs im Bordell kümmert sich eh schon der Jaenicke,
da kann ich nicht viel tun und mir ist es lieber, keine Probleme zu haben.

Ich hab eh die Mama. Die ist zwar kein Problem, aber ziemlich arm aber auch anstrengend, seit sie ihre Opiumspritzen bekommen hat. No Problem.

So, dass war mal nicht O.T. Das wird mir keiner einreden.

Schönen Sonntag.
 
Das ist jetzt der Gipfel,kleine kinder vergewaltigen als ob das nicht schlimm genug wäre dann auch noch erwaschene und jetzt Tiere!
Sodomi ein krankes treiben an hilflosen tieren!

Ich bin zufällig auf dieses video gestoßen,dann hab ich mich weiter drüber infomiert dann habe ich das gefunden Klick Welches Kranke menschen hirn kommt auf so eine kranke und wiederliche idee ein Tier zu vergewaltigen oder sogar einen Puff zu eröffnenn mit Tieren?!

Nicht nur Affen werden vergewaltigt auch andere hilflose Tiere Hunde,Katzen,Pferde u.s.w alles was auf 4 beinen läuft oder auf 2.

Das ist ein fach nur wiederlich und krank !
Solche leute gehören eingespert!
Wie kann man nur hilflose Tiere sowas antuhen

Ja auch an Menschen finde ich das nicht Ok!
Niemand sollte zu etwas gezwungen werden was man nicht will!

Einfach nur pervers und krank!!!!


Serlex

Sowieso Mein Problem,ich habe ja nix gemacht

Liest du auch mal deine Posts durch?

Man bekommt den Eindruck du hast dich schon etwas "abgründiger" mit dir selbst zu diesem Thema auseinandersetzen müssen :D
warum du wegen einem fragwürden B*** online Artikel alle an die gleiche Wand stellst und damit deine Meinung zum "dem grundüblen Mensch" zu belegen versuchst ist schon, witzig. Sollen wir jetzt alle die Hände gen Himmel strecken und uns mit Messern ritzen? :rolleyes:
 
Hallo miteinander

Na ja habe mir mal das meiste durchgelesen hier zu dem Thema ob nun ernst gemeint oder nicht halt. Habe mir natürlich auch meine Fragen dazu gestellt die rein nur mit der Seele des Menschen zu tun hat und somit die Sache auf nun rein esoterischer Ebene für mich mal zerpflückt mal.

Noch ein Hinweis, nur als reine Info das ich die Sache nicht gutheiße bzw was damit zu tun habe. Kommen ja gleich immer nette Gerüchte auf wenn man über sowas redet.

Also nun rein auf der Esoschiene (nicht böse gemeint das Wort) und die Seele ist ja auf der Erde inkarniert um was zu lernen. Sie sucht sich ja die notwendige Hülle bzw die vermutlichen Lebensumstände aus die ihrem Lernerfolg am nähersten kommen.

Also sehe ich es so wenn die Seele meint das sie mit einem Tier sexuelle Erfahrungen machen will, dann wird sie es wohl machen, um ihren Lernziel näher zu kommen. Warum sie diese Erfahrung machen will, kann ich auch nicht beantworten (viel leicht Erinnerungen an frühere Leben oder so) und führt es dann aus die Sache.

Nun kommt halt die moralische Seite des Menschsein in die Quere wie man sagt das es nicht so sein sollte die Sache halt mit den Tieren, man sieht es abartig, krank..usw an aber im Endeffekt ist es ein Seelentrieb dem nur nachgegangen wird wohl.

Im übrigen ist der Mensch eigentlich nur ne höhere entwickelte Tierart die sich durch halt einige Dinge von den normalen Tieren unterscheidet halt. Ich denke ihr wisst was ich meine (aufrechter Gang...usw)

Jedenfalls sehe ich das Problem rein auf der Seelenebene und nicht im Menschen, der Person selbst. Viel leicht irre ich mich auch aber klingt für mich so schlüssig eher.

Weiters hoffe ich das ich richtig aufgefasst werde und distanziere mich nochmals von der Sache eindeutig

lg
Phoenix
 
Hallo Crazy Monk

Habe mir deine Fragen durchgelesen und versuche mal sie aus meiner Sicht zu beantworten, rein neutral ohne Gemütsbewegungen...usw. Natürlich distanziere ich mich von der Sache mal wieder gleich um es klar zu stellen. Also ich habe damit nichts auf dem Hut.

Warum wehrt sich in mir etwas, gegen diese Szenen?

****Ich denke es ist einfach ungewöhnlich für den menschlichen Geist, der religiös erzogen wurde, die Sexualität rein menschlich kennt und dann so was sieht, ne Art Artenvermischung halt zwischen 2 Spezies die nicht sein sollte. Denke ich mir mal*************

Was genau ist das Widerliche dran, das Abartige?

Die Verbindung mit der animalischen Vitalität und Kraft ist auch in der Esoterik kein spanisches Dorf, da gibt es verschiedene Yogaarten, wo mit Tierstelungen gearbeitet wird... und auch im Kampfsport, Kung Fu oder auch TaiChi findet man Bewegungsabläufe, die an Tiere erinnern. Es geht also so manch einem Menschen um die erfolgreiche Verbindung mit dem innewohnenden Tier. Davon ist in der Esoszene des öfteren die Rede... jenseits, der Schnellerleuchtung, aber hierbei ist der Mensch Herr seiner Sinne und der Geist ist wach. Das ist einer der Unterschiede, würde ich sagen.

Was also ist genau das Widerliche, das Abstoßende am Sex mit dem Tier?

**** Grundsätzlich gibt es eigentlich nichts abstoßendes oder abartiges auch den das liegt immer im Auge des Betrachters. Denke da nur an SM Sachen oder so da wird vieles gemacht was halt für manche wieder abstoßend wirken würde********

Ich hab noch immer keine eindeutige Antwort gefunden, nur weitere Fragen...

Ist es der Paarungsversuch an sich, mit einem Tier einer anderen Überordnung und Familie, weil genetisch nicht vorgesehen?

******* Ne da weis ich auch nicht weiter, sorry*********

Ist es die Menschenunwürdigkeit, weil hierbei der wache Geist des Menschen völlig verschwindet und in reiner Triebhaftigkeit versinkt und der Humanoid nicht mehr Herr/Frau seiner /ihrer Sinne ist.... nicht mehr weiß, dass er ein Mensch ist?

******* Wenn du es rein nur auf den Akt auslegst würde ich sagen es ist ein Trieb dem nachgegangen wird und dann man viel leicht mal vergisst wer man wäre bzw welche Spezies dazu noch. Aber die Menschunwürdigkeit kann man nicht verlieren, sicherlich nicht******

Ist es die Reduktion des Menschen und seiner Sexualität auf reine Körperlichkeit? Rein biologisch funktionieren Tier und Menschkörper ja nicht ganz so verschieden und der Hyänenhund im Video hat ja fleissig mitgespielt, als aktiver Part noch dazu.

***** ja beide Körper funktionieren mal fast gleich wie man sagt nur halt mit gewissen Unterschieden halt. Aber denke nicht das es bei allen nur um reine Körperlichkeit geht, den manche bauen ne richtige Beziehung dazu auf zu dem Tier noch.

Für den Hund war sie seine Bitch (Hündin) mal und er hat es genoßen warum nicht den es ist mal Arterhaltung (nicht dort halt) und liegt in seiner Natur auch. Also für den Hund sicherlich ne nette Abwechslung noch dazu*************


Wie stehe ich zur Sexualität zwischen Menschen, wenn diese auf reiner Triebebene, auf Körperlichkeit ohne seelischen und geistigen Bezug zum anderen praktiziert wird?

****** Da würde ich sagen das es nur den Vorteil des Menschen mehr genügt und das Tier dann leidet bzw getötet oder noch andere Dinge halt. Reine Triebhaftigkeit ist das schlimmste was es gibt. Siehe auch Serienmörder oder so die ihre Triebhaftigkeit dort ausleben*******

Kann man einem, der derartige Vorlieben pflegt, noch irgend etwas vorwerfen, etwa den Mißbrauch eines ahnungslosen, unschuldigen Tieres oder sollte man einen solchen als ziemlich krank oder entartet erkennen und versuchen, ihm zu helfen, wieder Mensch zu werden, sofern das geht und sofern er will, statt ihn zu verdammen?

******* Ich denke mal nicht das du ihn verdammen oder gar richten sollst den das hat nur einer oben im Himmel das Recht und nicht ich, du oder sonst wer hier auf der Erde. Ob man jemanden davon heilen kann bezweifle ich ein wenig und ob du ihn auf der Straße erkennen würdest auch den sind ja normal vom aussehen her doch oder nicht ??? ***********

Sollte man am Ende gar noch froh und dankbar sein, dass er sich auf Tiere spezialisiert hat und nicht auf Kinder?

****** Das ist nicht leicht zu beantworten da man viel leicht wirklich sagen kann das es so besser wäre aber ist es wirklich so besser ??? Ich weis es nicht was in den einen oder anderen vorgeht der seinen Trieben nachtgeht und daher nicht so richtig zu beantworten********

Kann dieser Tiermensch hier überhaupt eine Grenze ziehen?

******* Das weis ich nicht aber denke ja oder nein und kommt wohl ganz auf den Charakter bzw Verfassung des Menschen an**********

Und wie würde mir diese Dame mit dem Hyänenhund im Supermarkt begegnen, oder ganz allgemein, im Alltag? Würde ich irgend etwas von ihrer Perversion bemerken? Würde sie selbstbewusst und souverän, vielleicht sogar recht hochmütig auftreten oder eher gebrochen, wie eine, die einen Hund missbraucht hat um sich von diesem - einem echten, leibhaftigen Tier - vergewaltigen zu lassen?

******* Ich denke die Dame würde dir ganz normal begegnen außer du sprichst sie darauf an. Ne das würdest du nicht erkennen denke ich mal**********

Und was geht in dem Hyänenhund vor, der sich in dem Clip recht aktiv von hinten über die Dame hergemacht hat? Spürt er vielleicht gar so etwas wie Macht über den Menschen, ohne die Worte dafür zu haben? Hat hier das innere Tier - die lebendige Triebergebenheit, den menschlichen Geist völlig besiegt?

******* Das der Hund macht ausübt in dieser Lage ist eindeutig zu sehen und liegt in seiner Natur auch wo er es braucht um sich fortzupflanzen. In gewisser Weise hat er den menschlichen Geist besiegt wohl auch*********

Was genau ist das Abstoßende am Sex mit einem Tier?

******** Die Ungewöhnlichkeit das neue unbekannte dazu noch, die menschlichen Werte die man gelernt hatte und dann sowas halt. Aber liegt ja alles im Auge des Betrachters wieder****

Welche Rolle spielt die Mythologie, wo man mitunter auf Mischwesen, halb Mensch, halb Tier trifft und was hätte Mythologie für einen Wert, wenn sie nicht auch in der Realität ihren tragischen Niederschlag hätte?

******* Ach ja Hybridenforschung usw mal da kenne ich mich ein wenig aus und denke mal das die Menschheit vermutlich in hunderten von Jahren oder länger noch sich komplett verändern wird, sie sich den neuen Lebensbedingungen anpassen werden wird wohl. Wer weis ob es den Minotaurus oder Fenris den Götterwolf nicht doch gegeben hat oder noch gibt ??? ****

Bei mir kommen nur Fragen auf, wenn ich mich mit derartigem konfrontiere, keine Antworten und keine Urteile, weil ich mich niemals mit Pauschalmoral zufrieden geben kann.

Ich wäre jetzt, angeregt von diesem Thread, sehr daran interessiert, mit der Dame mit dem Hyänenhund zu reden, sie zu interviewen, was denn ihre Motive und Empfindungen seien, beim Akt mit dem Tier.... sofern sie noch der Sprache mächtig ist und wenn sie einfach nur mehr sagen kann: "Des is Urgeil....Urgeil.... Urgeil.... Wuffwuff...."

dann weiß ich zumindest, das ich hier ein Tier in Menschengestalt vor mir habe. Ich weiß ja nichts von dieser Dame.... vielleicht hat sie sogar eine besser Schulausbildung als ich, hat maturiert und ein Studium abgeschlossen, ich weiß es ja nicht.... alles ist möglich .... vielleicht war sie eine Nymphomanin, die den letzten Schritt in den seelischen Abgrund völliger Triebergebenheit getan hat.... nichts weiß ich von dieser Dame mit dem Hyänenhund, was sie soweit getrieben hat, dem Menschlichen so weit zu entrücken. Erst muss ich etwas über sie in Erfahrung bringen, dann werde ich sie richten :)


Ein Interview mit der Dame wäre sicherlich interessant, aber würde nicht viel bringen den die Dame wäre mir zu dumm (sorry für den Ausdruck) um es zu erklären warum halt. Aber der Hund wäre der ideale Interviewpartner mal und denke seien Ansichten wären interessant.


So zum Schluss nochmals der Hinweis das ich mit der Sache nichts am Hut habe und ich sachliche Diskussionen liebe halt.

Lg
Phoenix
 
Jetzt hab ich über Nacht nachgedacht....

Ja, kein Auge hab ich zugemacht, nur einmal bin ich ganz kurz weggenickt, und da erschien mir der sagenhafte, schreckliche Minotaurus und als ich erwachte, hatte ich wieder das Bild vom häßlichen Hyänenhund im Kopf, den ich zuletzt vor 6 oder 7 Jahren gesehen habe. Alles nur, weil ich auf diesen Monster-Thread klicken muss, ich bin ein Vollkoffer...

Na Scherz beiseite... aber die Gerüchteküche, einen für abartig zu erklären, nur weil ihm was auffällt oder weil er mit etwas für ihn recht Neuem konfrontiert wird, halte ich auch nicht für angepasst. Hier wird über so vieles geschrieben, auch Verbrechen, Sexualverbrechen, Triebtäter und weiß der Teufel, was es alles gibt, warum also nicht auch über Derartiges.

Im Menschen steckt nun mal unter anderem auch ein Monster, (die Option ist da, ob sie angeklickt wird ist eine andere Frage) da bin ich schon ganz konform mit der Überschrift. Und wenn es ausbricht, in welcher Art und Weise auch immer, dann geht der Mensch meist für ein Weilchen zumindest fort und das Monster bleibt und dann breitet sich gern Unverständnis und Grauen aus, im Volk. So ist das halt. Da wird man eben mit extremen Eigenheiten der eigenen Art konfrontiert und würde sich vielleicht bisweilen gern (von der eigenen Art) distanzieren, weil man nicht viel machen kann, als hin und wieder wegzusehen, wenn man nicht gewisse Einflüsse oder eine bestehende Machtposition ausnutzt um Veränderungen herbei zu führen. Wie es etwa dieser Schauspieler da macht....

Aber der Perverse distanziert sich ja selbst, da brauch ich mich nicht mehr distanzieren.

aber würde nicht viel bringen den die Dame wäre mir zu dumm (sorry für den Ausdruck) um es zu erklären warum halt.
Ja, wahrscheinlich... das befürchte ich auch, dass das mit der hohen Bildung von mir recht weit hergeholt war :rolleyes: Ich vermute, es ist häufig so, dass Menschen, bei denen derartige oder ähnliche sexuelle Eigenheiten und Vorlieben zu Tage treten, die Worte zur Beschreibung ihres Zustandes, ihrer Gefühlswelt fehlen und sie daher auch nicht für sich allein reflektieren können, was sie da treibt. (ich denke hier wieder an die Begegnung mit einem onanierenden Exhibitionisten, der mir als Kind in der Kindervorstellung im Kino begegnet ist) Hätte man ihn darauf angesprochen, was er da treibt, hätte er vielleicht rumgestammelt wie ein Dummie.

Sollte man am Ende gar noch froh und dankbar sein, dass er sich auf Tiere spezialisiert hat und nicht auf Kinder?

****** Das ist nicht leicht zu beantworten da man viel leicht wirklich sagen kann das es so besser wäre aber ist es wirklich so besser ???
Ja, solange kein Kind missbraucht wird, stellt sich die Frage eigentlich auch gar nicht.

So, genug für heute, mit diesen Perversionen da.

Auf und der Sonne entgegen. :)
 
Hallo Crazy Monk

Da kann ich deinen Worten oben nur zustimmen mit dem Monster usw halt. Steckt wohl wirlich in jeden irgendetwas das man nicht unbedingt wecken möchte.

Jedenfalls entwickelt es sich hier doch langsam zu einer ernsthafen Diskussion mit normalen Leuten auch wie ich sehen kann.

Der Sonne bin ich heute entgegen gegangen auch und scheint gerade wieder.

lg
Phoenix
 
Werbung:
:3puke:
Also.... im Tierschutz kommen immer wieder Fälle vor, wo jemand einen Hund "rettet", der misbraucht worden ist, übrigens meistens von Männern > 50a und fett. Diese Hunde sind durchweg verstört, extrem ängstlich und haben so gut wie kein vertrauen zu Menschen überhaupt.

Da ist es für mich keine Frage, was Sodomie ist...

Es ist zT schon in alten Kulturen dokumentiert worden.
Selbst heute noch gilt es bei einem asiatischen Volk (ich glaub es sind die Japaner, aber ich hab keine Lust das nachzuprüfen) als das GRÖßTE, mit einer Ente. Wenn der menschliche Mann zum Höhepunkt kommt, wird der Ente der Hals abgeschnitten, die dann einsetzenden Krämpfe und Spasmen sind sowas von geil ... Es war glaub ich auch eine ganz bestimmte Ente.
:3puke:
 
Zurück
Oben