Das Monster Mensch -Sodomi ein Krankes Treiben an Tieren !!!

hab ich behauptet das ich solche Leute in diesem Forum erwarte?
Nein! Ich glaube mit Tieren geschlechts verkehr haben hatt nix mit esoterik zu tuhen! Ich will die leute nur drauf aufmerksam machen,und nicht irgend wenn "befehlen" damit auf zuhören und ich außere nur meine Gedanken

Denn ich habe nähmlich ein recht auf redefreiheit

Natürlich hast du ein Recht auf Redefreiheit,
aber die Wahrheit ist, du hast damit ein Problem
und du schimpst jetzt gegen eine esoterische Forenmauer
und hast damit NULL erreicht, außer dass noch einige andere mithallen werden.
Also hast du nicht mehr als negative Stimmung reingebracht, aber NICHTS verändert an DEINEM Problem.

Ich ändere meines. Ich habe nämlich das Recht auch frei wählen zu dürfen, wo ich mich hier aufhalte. :D
 
Werbung:
Natürlich hast du ein Recht auf Redefreiheit,
aber die Wahrheit ist, du hast damit ein Problem
und du schimpst jetzt gegen eine esoterische Forenmauer
und hast damit NULL erreicht, außer dass noch einige andere mithallen werden.
Also hast du nicht mehr als negative Stimmung reingebracht, aber NICHTS verändert an DEINEM Problem.

Ich ändere meines. Ich habe nämlich das Recht auch frei wählen zu dürfen, wo ich mich hier aufhalte. :D

Sowieso Mein Problem,ich habe ja nix gemacht
 

Du tust gerade so, als handele es sich dabei um ein Phänomen der Neuzeit. Glaubst du wirklich hier gibt es auch nur einen einzigen User über 20 der nicht weiß was Sodomie ist? Selbst im TV habe ich schon Berichte darüber gesehen, das kommt häufiger vor als man auch nur annähernd für möglich hält.

R.
 
ich finde es sch.... wenn man sich darüber aufregt aber andererseits einem egal ist wie Tiere leben und sterben, die man dann isst.

lg
 
Ich nix wissen warum Mensch so sein... vielleicht Vogel in Kopf mit große Plemmplemm :dontknow:

Immerhin hab ich auch mal reingeschaut, aufgrund der Überschrift.
Hoffentlich quäl ich mich jetzt nicht zu lang mit der Frage: Warum tat ich so? :)
 
-.- Glaubst du ich schaue mir sowas an oder was hast du überhaupt auf die links geklickt!?
Das eine ist ein Video wo bilder von Tieren gezeigt werden und über sodomi geschrieben wird und der 2. link ist ein artikel über ein Affenbordel

........nein das habe ich nicht stecke da in der Abgewöhnung mir ständig Links anzuschauen in denen es um Tiere geht!
....die Vorstellung daran reicht mir vollkommen aus!
....ich würde meinen der Alltag steckt voller Tiere die leiden und genau da liegen die Probleme aber die Zeit der Menschen ist da sehr begrenzt....ich nehme mir sie und rette Tiere die mir täglich begegnen!
....denn wenn ich nur mit meiner Maus klicke entziehe ich mich dem Notstand des Alltages.
 
Ein Affenbordel....?
na jetzt muss ich mir den Link wirklich mal anschaun, sowas hab ich noch nicht gehört.

Schaut aus, als hätt der Mensch die Patentrechte auf jede Perversion.
 
Werbung:
Zurück
Oben