Das Monster Mensch -Sodomi ein Krankes Treiben an Tieren !!!

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Das ist jetzt der Gipfel,kleine kinder vergewaltigen als ob das nicht schlimm genug wäre dann auch noch erwaschene und jetzt Tiere!
Sodomi ein krankes treiben an hilflosen tieren!

Ich bin zufällig auf dieses video gestoßen,dann hab ich mich weiter drüber infomiert dann habe ich das gefunden Klick Welches Kranke menschen hirn kommt auf so eine kranke und wiederliche idee ein Tier zu vergewaltigen oder sogar einen Puff zu eröffnenn mit Tieren?!

Nicht nur Affen werden vergewaltigt auch andere hilflose Tiere Hunde,Katzen,Pferde u.s.w alles was auf 4 beinen läuft oder auf 2.

Das ist ein fach nur wiederlich und krank !
Solche leute gehören eingespert!
Wie kann man nur hilflose Tiere sowas antuhen

Ja auch an Menschen finde ich das nicht Ok!
Niemand sollte zu etwas gezwungen werden was man nicht will!

Einfach nur pervers und krank!!!!


Serlex
 
Werbung:
Kannst du deinen negativen Beiträge eigentlich auch einmal für dich selbst verarbeiten. DU bist es doch, der sich damit beschäftigt. :tomate:
 
Ja könnte ich vil. will ich aber drauf aufmerksam machen?
schon mal daran gedacht?

Dann frage dich einmal, WARUM du das willst.
Und wenn du herausgefunden hast, WARUM du das willst,
dann frage dich, Was die eigentliche Ursache dafür ist.
Wenn du die Ursache erkannt hast, dann teile Sie hier mit.

Dann hast du dir, dem Forum, einen unschätzbaren Dienst erwiesen.
Du warst einmal ein wirklicher Esoteriker. ;)
 
...... ich will den Link erst gar nicht anklicken..... finde es sehr schlimm dass man überhaupt auf so ne Idee kommt. Scheinbar hat die Hässlichkeit mancher Menschen wirklich keine Grenzen.
 
Dann frage dich einmal, WARUM du das willst.
Und wenn du herausgefunden hast, WARUM du das willst,
dann frage dich, Was die eigentliche Ursache dafür ist.
Wenn du die Ursache erkannt hast, dann teile Sie hier mit.

Dann hast du dir, dem Forum, einen unschätzbaren Dienst erwiesen.
Du warst einmal ein wirklicher Esoteriker. ;)

Warum ich das will?
Weil,die anderen davon bescheid wissen sollen und vil. können wir auch was dagegen tuhen.Du fragst nach einer Ursache?

vil. ist es einfach nur ein kranker fetich oder ist es ist eine art psycheche krankheit oder aber die haben einfach nix besseres zu tuhen als Tiere zu vergewaltigen.
oder aber auch diese Männer haben einfach keinen erfolg bei Menschlichen Wesen und deshalb versuchen sie ihr glück bei Tieren ein Tier kann ja schlecht nein geh weg sagen
 
Warum ich das will?
Weil,die anderen davon bescheid wissen sollen und vil. können wir auch was dagegen tuhen.Du fragst nach einer Ursache?

vil. ist es einfach nur ein kranker fetich oder ist es ist eine art psycheche krankheit oder aber die haben einfach nix besseres zu tuhen als Tiere zu vergewaltigen.
oder aber auch diese Männer haben einfach keinen erfolg bei Menschlichen Wesen und deshalb versuchen sie ihr glück bei Tieren ein Tier kann ja schlecht nein geh weg sagen

Ok, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in diesem Forum Menschen mit einer solchen Neigung triffst? Ok, sehr hoch. Schon ok.
Aber wie wahrscheinlich ist es, dass jene Leute deswegen damit aufhören.
Weil du uns jetzt darüber aufklärst oder vielleicht sogar Werbung dafür machst?
Also, das Warum ist doch nicht so richtig geklärt. :rolleyes:
 
Ok, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in diesem Forum Menschen mit einer solchen Neigung triffst? Ok, sehr hoch. Schon ok.
Aber wie wahrscheinlich ist es, dass jene Leute deswegen damit aufhören.
Weil du uns jetzt darüber aufklärst oder vielleicht sogar Werbung dafür machst?
Also, das Warum ist doch nicht so richtig geklärt. :rolleyes:

hab ich behauptet das ich solche Leute in diesem Forum erwarte?
Nein! Ich glaube mit Tieren geschlechts verkehr haben hatt nix mit esoterik zu tuhen! Ich will die leute nur drauf aufmerksam machen,und nicht irgend wenn "befehlen" damit auf zuhören und ich außere nur meine Gedanken

Denn ich habe nähmlich ein recht auf redefreiheit
 
Werbung:
.....ich finde es krank wenn man sich so etwas anschaut!:tomate:......ist ja kein muss!

-.- Glaubst du ich schaue mir sowas an oder was hast du überhaupt auf die links geklickt!?
Das eine ist ein Video wo bilder von Tieren gezeigt werden und über sodomi geschrieben wird und der 2. link ist ein artikel über ein Affenbordel
 
Zurück
Oben