Das Mondknotenhoroskop

Liebe Zora,

Tut mir leid, da habe ich deine Worte in den falschen Hals bekommen! Du hast
recht, so wie ich dich jetzt verstanden habe.

Mit einer kleinen Sternschnuppe!

Arnold
 
Werbung:
nee,oder???

zora, solltest du tatsächlich mit einer zeile vollbracht haben, woran ich mir seitenweise die zähne austexte???

dann gestatte mir, dir an dieser stelle meine tiefe ehrerbietung entgegenzubringen!!!

scheinst auch ansonsten schwer in form zu sein heute - irgendwas muss dir saugut getan haben!

gratuliere von herzen! wird lilith langsam stolz auf ihre kraft?? ;)

namoh
spirit
 
Hi SpiritChaser,

Wie du siehst, ich bin ein ganz normaler Mensch mit Gefühlen. Daher möchte
ich dir die Hand reichen. Es liegt ebenso an dir!

Liebe Grüße!

Arnold
 
hi zora,

bin noch unschlüssig, ob ich dein "traumangebot" als versprechen oder als drohung auffassen soll - dir wird ja nicht entgangen sein, wie sehr ich der dame zugetan bin... ist für mich schon fast erstaunlich, nach diversen letztlich unergiebigen aufenthalten in anderen foren hier in diesem doch tatsächlich eine gewisse ebene erfreulicher begegnung zu erleben! next is the question of the right dosage...


hi arnold,

was wären wir männer doch ohne die frauen für arme schweine ;)! allerdings lag das ganze heckmeck hier zwischen uns auch sehr wohl an mir! ich freue mich über deine ausgestreckte hand und reiche dir ebenfalls die meine!

letztlich ist das gesamte puzzle doch sowieso viel zu gross, als das es einer alleine sortieren könnte... waren wir beide vielleicht ein wenig wie die sieben blinden, die den elefanten beschreiben wollten??? :)

namoh und nen schönen sonntach
spirit
 
hi arnold,

hab ja kürzlich mal erwähnt, über eine frühere partnerin schonmal mit psychosynthese in berührung gekommen zu sein. die dame war begnadet - nö, ist sie immer noch - was ihr einfühlungsvermögen angeht - röntgenhände sozusagen. ihr denkvermögen, ihre merkurische einordnungsfähigkeit kam jedoch immer wieder ihren wahrnehmungen nicht hinterher. hat einen gewaltigen aufwand betrieben, ihre wahrnehmung durch konkretes wissen vor sich selbst abzusichern - wirkte in jüngeren jahren mitunter belehrend. verliert sie ihre mitte, gehts ihr noch heute manchmal so...

hatte ihren neptun nahe ac, die gute... sah sie in den spiegel, so sah sie alles mögliche, aber wer sie selbst war, das mussten andere ihr spiegeln...

namoh
spirit
 
Hallo Spiritchaser,

Das freut mich wirklich sehr, dass wir uns jetzt vertragen, da schmeckt mir
der Kaffee gleich doppelt so gut heute morgen!

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
ja, freut mich auch!

wobei ich vor dem mittagessen tee bevorzuge... :)

lag schon gestern nachmittag in der luft. kam ein impuls von meiner liebsten, mich doch nicht so emotional hineinzusteigern. dann zora noch, heute morgen du - da musste ich einfach ok sagen... :)

fing sogar schon an, meinen meditationen im wege zu stehen. sowas kann für nix gut sein, oder?? bedank mich hiermit mal für die zeichen von rundum - und nix für ungut, ok?

namoh
spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben