Das Mondknotenhoroskop

Hallo Mozart

Das Huber Mondknotenhoroskop findest Du über die „erweiterte Grafikauswahl“. Dort klickst Du auf „Bitte Zeichnungsmethode wählen“, wo das MKH fast zuunterst in der Liste erscheint.

Grüss Dich

Rote Zora
 
Werbung:
hallo zora,

was du mir schreibst, spür ich irgendwie. mag dich auch garnicht zutexten mit der endlosen aufzählung astrologischer details.

spür vor allem, habe das bild, das in dir schon ne menge ahnungen dämmern - die vielleicht noch nicht so leicht die erlaubnis bekommen, wirklich fuss fassen zu dürfen. befangenheit hab ich auch verstanden, vorher schon gewittert - deshalb auch die meinerseitige zurückhaltung. aber zu mir kommt deutlich das bild herüber, gehst du einmal los, dann lässt du dich auch nicht mehr schrecken oder aufhalten...

hey - lasst mich aber bei der gelegenheit mal ne kleine illusion zerballern: Lilith erwischt einen immer kalt! die mutter aller hexen ist einfach gnadenlos in ihrer liebe! ;) chiron ist da anders, schon deutlich milder... der begnügt sich auch mit watschen, wohingegen lilith es nicht unter totalvernichtung tut... :)

ist irgendwie wie der wahre pluto, unsre lilith...

einen schönen abend wünscht der gute
spirit
 
Den Schluss hättest Du Dir (bzw. mir er-) sparen können. Jetzt rumpelt wieder Pluto ...

Rote Zora

P.S. Zähe Brocken garen länger und vielleicht heisser, kenn mich da nicht aus.
 
oha,

hab ich mich mal wider unvollständig ausgedrückt?? totalvernichtung im sinne von metamorphose - weniger die schlange, die sich bloss häutet, sondern die raupe, die den schmetterling in sich birgt - der schmetterling, der den schwan in sich birgt - der schwan, der den engel in sich birgt - der engel, der die göttin in sich birgt... nicht zu vergessen die etappe als priesterin im tempel der liebesgöttin...

wieder versöhnt - ähh, verschwestert?? ;)

aus dem sonnenreich :zauberer2
spirit
 
Hi Spiritchaser,

Was ist denn daran falsch, sobald sich ein Astrologe "mit zwei Beinen" in das
Horoskop eines Menschen stellt? Ich versuche nicht nur mit zwei Beinen mich
in einen Menschen zu versetzen, sondern ich versuche den Menschen ganzheitlich zu erfassen. Natürlich ist es deine Angelegenheit, mit welcher
astrologischen Sichtweise und Methode arbeitest. Ich respektiere jede solide
Astrologie, urteile aber im einzelnen und nicht pauschal. Betrachte meine
Threads als Angebot für interessierte Menschen, du brauchst es ja nicht
anzunehmen. Wenn du Probleme mit astrologischen Titeln hast, da kann ich dir
leider auch nicht weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen!

Arnold - Dipl. API A Lehrer und Berater
 
Hi Zora,

Was soll den das bitteschön? Ich befinde mich in einem Forum, nicht in einer
privaten Wohnung. Also habe ich ebenso Recht darauf hier zu sein, so wie du
auch, sorry!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold

Für manche scheinen Worte nur aneinander gereihte Buchstaben zu sein. Meinte doch nicht das Forum, da bist Du mir willkommen!

Grüss Dich

Rote Zora
 
Zurück
Oben