Das miteinander Zusammenkommen liegt in den Sternen ;) Helft ihr mir die Sterne zu deuten?

Werbung:













Guten Morgen, @Tscharaja!

Ich hab schon gehört dass der Bär auch für eine Person stehen kann.
sehr interessant, dass da jemand anders auftaucht im Karten Bild obwohl ich ganz explizit nach einem Namen gefragt habe.

Ja, der Bär (15) kann im Lenormand ebenfalls als eine männliche Personenkarte fungieren.

Allerdings bin ich nicht davon überzeugt, dass der Bär (15) denjenigen Mann repräsentieren dürfte, nach dem Du mit Deinem hiesigen Kartenblatt ausdrücklich gefragt hast.

Ebenso wenig glaube ich, dass es sich bei dem Herrn (28) in Deinem Kartenblatt um einen Mann handeln dürfte, den Du zukünftig erst noch erstmals kennenlernen wirst.

Meines Erachtens dürftest Du gegenwärtig bereits beide Männer kennen, sowohl den Herrn (28), in welchem ich den Mann erblicke, dem Deine hiesige Frage gilt, als auch den Bären (15), dem Du Dich auch schon einmal in vergangenen Zeiten verbunden gefühlt haben dürftest.

Dazu, warum ich in dem Herrn (28) den Mann erblicke, dem Du Dein hiesiges Kartenblatt "gewidmet" hast, hatte ich Dir teilweise ja schon in meinem Beitrag Nr. 10 ein wenig geschrieben:
[Nehmen wir zu einer möglichen Antwortfindung doch mal die Häuser mit hinzu:

Die Ruten (11) liegen ihrerseits im 7. Haus der Schlange und umgekehrt, im 11. Haus der Ruten, liegt wiederum das Kind (13), wobei die mit den Ruten (11) verknüpften beiden Karten der Schlange (7) und des Kindes (13), bei denen es sich beiderseits um potentielle Personenkarten handelt, schon sehr stark auf eine reale Mutter (Schlange) und ein reales Kind (13) schließen lassen.

Und da dieses Kind (13) nicht unmittelbar an Dich als die Dame (29) angrenzt, sondern stattdessen vielmehr unmittelbar an den Herrn (28), gehe ich zugleich davon aus, dass es sich bei diesem Kind (13) nicht um Dein eigenes Kind handeln dürfte, sondern vielmehr um das Kind (13) des besagten Mannes (Herr), der in weiterer räumlicher Entfernung von Dir wohnt (Schiff als Distanz- und Entfernungskarte in unmittelbarer Angrenzung an den Herrn, der damit den besagten Mann verkörpern dürfte).

Wenn mit dem Kind (13) im 11. Haus der Ruten jedoch das Kind des besagten Mannes angesprochen ist, lässt dies wiederum darauf schließen, dass dann auch die Schlange, in derem 7. Haus die Ruten liegen, die zu eben diesem Kind (13) dazugehörige Mutter (Schlange) verkörpern dürfte, sprich diejenige Frau, mit der sich Dein Wunschpartner gegenwärtig wegen deren gemeinsamen Kindes gerichtlich auseinandersetzt.

Und genau hierüber scheinst Du Dir in letzter Zeit (Ruten direkt im Rücken der Dame) auch durchaus quasi Deinen Kopf zerbrochen zu haben (Ruten, kombiniert mit der Schlange und mit dem Kind), etwa dahingehend, wie sich dieser Rechtsstreit wohl auf den besagten Mann und damit mittelbar auch auf Dich auswirken könnte, da Du ja an diesem Mann sehr interessiert bist, welche weiteren Konsequenzen dieser Rechtsstreit wohl bedingen könnte, usw.

Dies wäre jetzt z. B. mal ein Erklärungsansatz für die direkt in Deinen Rücken liegenden Ruten (11).

Für den Herrn (28) als den hier von Dir thematisierten Mann spricht z. B. auch die in der 8x4+4-Legung genau zwischen dem Herrn (28) und der Dame (29) liegende Kombination Klee (2) - Reiter (1), die diese beiden Personenkarten miteinander verbindet, und z. B. dahingehend interpretiert werden kann, dass zwischen diesen beiden Personen Kontakte (Reiter als Nachrichtenüberbringer) innerhalb sehr kurzer Zeit (Klee, der - auf zeitlicher Ebene gedeutet - auf Grund seiner nur sehr kleinen Wuchsgröße auch auf eine sehr kurze Zeit hinweisen kann) ausgetauscht werden.

Und solche Kontakte (Reiter) innerhalb sehr kurzer Zeit (Klee) zwischen Euch bestätigst Du ja selbst:
Aber er meldet sich jeden Tag.

Der hier, in Deinem Kartenblatt liegende Herr (28) wird überdies als ein Mann kartentechnisch dargestellt, der sehr kinderlieb ist und auch sein eigenes Kind sehr liebt (Kombination Herz (24) - Kind (13), welche den Herrn (28) ebenfalls unmittelbar umrahmt, wobei hinter diesem Kind (13) in einem doppelten Sinne verstärkend auch noch einmal verdeckt das Herz auftaucht: offen aufgedecktes Kind 13 + 11. Haus der Ruten = 24 = Herz.

Das 11. Haus der Ruten (11), in welchem das Kind (13) dieses Mannes (Herr) liegt, könnte ferner einen Hinweis darauf beinhalten, dass dieser Herr (28) in Bezug auf eben dieses - sein - Kind (13) einen juristischen Rechtsstreit führt, welchen die Ruten (11) als eine sehr streitbare und auseinandersetzungsstarke Karte ebenfalls symbolisieren können, und den Herrn (28) dieser juristische Rechtsstreit (Ruten) um sein Kind (13) emotional (verdecktes Herz hinter dem Kind) sehr mitnehmen dürfte (Ruten).

Und auch die hier im Kartenblatt dargestellte große Liebe des Herrn (28) zu seinem Kind (13), wegen dem er mit der Kindesmutter einen juristischen Rechtsstreit führt, ist dem besagten Mann nach Deinen Schilderungen ja wesenseigen angesichts seines in heutigen Zeiten bei weitem nicht als selbstverständlich zu betrachtenden Einsatzes für sein Kind:
Was ich weiß ist, dass er alleinerziehend ist und derzeit vor Gericht mit der Mutter, wegen dem Umgangsrecht (sein kind will keinen Kontakt mit der Mutter, sie will es als Druck verwenden. Auch weiß ich, dass er umgekehrt danach sofort das alleinige Sorgerecht durchsetzen will).

Bleibt für mich noch die Frage, ob demgegenüber der Bär (15), den Du meines Erachtens auch bereits aus vergangenen Zeiten kennen dürftest, entweder den Vater Deines eigenes Kindes repräsentiert, oder noch einen anderen Mann, zu dem Du bereits in Deiner Vergangenheit auch mal eine nähere Verbindung hattest.

Hierüber denke ich gerade noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt für mich noch die Frage, ob demgegenüber der Bär (15), den Du meines Erachtens auch bereits aus vergangenen Zeiten kennen dürftest, entweder den Vater Deines eigenes Kindes repräsentiert, oder noch einen anderen Mann, zu dem Du bereits in Deiner Vergangenheit auch mal eine nähere Verbindung hattest.

Hierüber denke ich gerade noch nach.

Beides wäre möglich, aber aus meiner Sicht habe ich mit beiden Männern abgeschlossen. Den Vater würde ich nie wieder mit in mein Leben lassen und den anderen (falls es den Symbolisieren sollte) habe ich auch verarbeitet. Er wird für mich keine Rolle mehr spielen.
 







Das würde ich genauso sehen. Du hast dir ja das Blatt für 1 Jahr gelegt - was ich immer etwas ungünstig finde- wenn es um die Liebe gehen soll.

Du rösselst auf den Herrn der auf den Eulen liegt - du wünschst dir einen Herzensmann und eine Beziehung. Herr rösselt auf den Bären, der auf den Wegen liegt - und auf dem Platz des Bären liegen die Eulen, die unter dem Herrn liegen.

Für mich ist der HM und der Bär im Moment eine einzige Person - wo Wunschdenken den Bären zum HM machen soll. Aber im Platz des Herrn liegen die Mäuse und Bär rösselt auf die Mäuse im Herrn. Auch wenn es jetzt akut zwei Männer sein sollten oder der Herr derjenige welche sein sollte - wird es der Mäuse wegen aktuell mit den evtl. Beiden nichts - für mich aber ein und dieselbe Person sind.

Mit Anker auf Mäusen willst du aber nicht loslassen und müsstest es auch nicht, wenn es dir generell um deine Sehnsucht nach Liebe /Herz auf Schiff und nach Glück selbst finden gehen würde mit Klee auf Baum- wenn es Personen unabhängig ist- du es ohne Namen und Person sehen und festhalten könntest - die Person gedanklich gehen lassen könntest - das dein Glück genau er sein muss - was es dann mit Baum auf Anker und Klee auf Baum auch sehr schwer für dich machen wird - mit Berg auf auf Klee - es aber leichter würde und dich für jemanden Neues öffnen würde, wenn du lolassen könntest- das steht zuerst an - mit dem Berg auf 2.

Neue Kontakte würden sich dann öffnen - mit Blumen auf Berg - wenn du als Dame auf den Wolken bestimmte Gedanken an bestimmte Person mal ziehen lassen könntest - mit Wolken auf 9- Blumen.

Denn Wolken auf den Blumen rösseln auf die Sterne auf dem Buch - die dir noch unbekannte Begegnung, die in den Sternen liegt - wonach du hier sehr intuitiv auch gefragt hast - wenn sich die Gedankenwolken der Dame auf 6 verzogen haben.

Blumen auf Berg rösseln langfristig gesehen unten auf den Ring und Ring spiegelt auf die Sterne- Turm auf die Störche, die in den Ring fliegen ,was auch eine Hochzeit oder Eheschliessung oder feste Beziehung fürs Leben und sein kann - mit Mond auf Turm - auch seelisch richtiger Art - wenn der Falsche mit Fuchs auf MOnd verschwunden ist - was er m.M.n. ohnehin tun wird - ob aktiv von dir heraus oder von seiner Seite.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red Eireen dankeschön für deine Meinung. Dies hilft sehr. Wenn ich mich in Wunschdenken verliere und es nicht weiß, wäre es schlimmer... so wird es aber leichter loszulassen.
 
@Red Eireen dankeschön für deine Meinung. Dies hilft sehr. Wenn ich mich in Wunschdenken verliere und es nicht weiß, wäre es schlimmer... so wird es aber leichter loszulassen.

Für mich liegt hier auch ein neuer Mann, dem du noch begegnen wirst - weil der Reiter unter dir in ihn erst noch hineinreitet, auf Reiter die Bücher liegen- noch unbekannt noch nicht bekannt - aber mit Sternen auf Buch schon in den Sternen liegend als auf dem Weg- und das spürst du innerlich auch - hälst aber den, dem schon begegnet bist, für denjengen welchen.

.
 














Bleibt für mich noch die Frage, ob demgegenüber der Bär (15), den Du meines Erachtens auch bereits aus vergangenen Zeiten kennen dürftest, entweder den Vater Deines eigenes Kindes repräsentiert, oder noch einen anderen Mann, zu dem Du bereits in Deiner Vergangenheit auch mal eine nähere Verbindung hattest.

Beides wäre möglich, aber aus meiner Sicht habe ich mit beiden Männern abgeschlossen. Den Vater würde ich nie wieder mit in mein Leben lassen und den anderen (falls es den Symbolisieren sollte) habe ich auch verarbeitet. Er wird für mich keine Rolle mehr spielen.

Das ist mir schon klar, deswegen hatte ich ja auch explizit und bewusst von einem Mann aus Deiner Vergangenheit gesprochen, nicht von einem Mann in Deiner Zukunft. :)
Meines Erachtens dürftest Du gegenwärtig bereits beide Männer kennen, sowohl den Herrn (28), in welchem ich den Mann erblicke, dem Deine hiesige Frage gilt, als auch den Bären (15), dem Du Dich auch schon einmal in vergangenen Zeiten verbunden gefühlt haben dürftest.

Gleichwohl liegt der Bär (15), und damit meines Erachtens einer von diesen zwei "emotional für Dich vergangenen Männer", auch noch weiterhin in Deinem Kartenblatt, was meines Erachtens nicht ohne Grund der Fall sein wird.

Würde es sich bei dem Bären (15) um den für Dich "liebestechnisch vergangenen" Vater Deines Kindes handeln, wäre der Grund, warum er nach wie vor in Deinem Kartenblatt auftaucht, ja klar auf der Hand liegend: Zu dem Kindesvater hast Du auch heute noch weiterhin Kontakt - eben wegen Eures gemeinsamen Kindes und dies wird ja auch zukünftig kindesbedingt weiterhin der Fall sein.

Weisst Du, ob der Kindesvater mittlerweile wieder neu liiert ist?

Und hast Du mit dem Kindesvater Deine letzte offizielle Beziehung geführt, oder hattest Du nach Deiner Beziehung mit dem Kindesvater noch eine oder mehrere weitere nennenswerte Beziehungen, z. B. auch mit dem Mann, von dem Du geschrieben hast, dass Du ihn verarbeitet habest?
 
Und hast Du mit dem Kindesvater Deine letzte offizielle Beziehung geführt, oder hattest Du nach Deiner Beziehung mit dem Kindesvater noch eine oder mehrere weitere nennenswerte Beziehungen, z. B. auch mit dem Mann, von dem Du geschrieben hast, dass Du ihn verarbeitet habest?

Der Kindsvater war die letzte offizielle Beziehung die ich geführt habe. Und wir haben und werden weiterhin guten Kontakt wegen dem Kind haben. Er selbst ist derzeit erneut in einer Beziehung (mittlerweile die 5. Oder 6.?)

Der andere Mann hat sich offiziell nie zu einer Beziehung bekannt - mit ihm hätte ich mir etwas vorstellen können - wir hatten ca. 1 Jahr lang Kontakt mit immer wieder Unterbrechungen. Er war eine Zeitlang regelmäßig da und dann wieder mal 1-2 Wochen auf "Rückzug".
Das ist auch der Grund warum ich denke dass er es auch sein könnte... Weil ich mich lange Zeit nicht lösen konnte. Wir sind aber jetzt schon länger nicht mehr in Kontakt. Und ich Weiss diesmal brauch er nicht mehr ankommen.
 
Werbung:
Für mich liegt hier auch ein neuer Mann, dem du noch begegnen wirst - weil der Reiter unter dir in ihn erst noch hineinreitet, auf Reiter die Bücher liegen- noch unbekannt noch nicht bekannt - aber mit Sternen auf Buch schon in den Sternen liegend als auf dem Weg- und das spürst du innerlich auch - hälst aber den, dem schon begegnet bist, für denjengen welchen.

.

ich würde auch einen neuen Mann innerhalb der nächsten 2-3 monate sehen, also einen Anfangskontakt, ein Kennenlernen.
viel Freude mit dem neuen Herrn liebe @Tscharaja
 
Zurück
Oben