Das miteinander Zusammenkommen liegt in den Sternen ;) Helft ihr mir die Sterne zu deuten?

@Sonne25 danke, ja spontan können wir nicht sein. Was das Mutter-Kind-Thema betrifft habe ich keine Ahnung. Es ist mir zumindest nichts bewusst. Weder mit meiner Mutter und mir noch mit meinem Kind und Mir. Aber ich schließe nicht aus, dass es da vielleicht etwas geben könnte.... wie gesagt, keine Ahnung. Aber wenn ich mich wirklich nicht damit befassen möchte, kann es natürlich sein, dass ich das Thema auch gedanklich verdränge ;)

Gut, dann ist es von deiner Seite mal auszuschließen :) Ich persönlich hätte den Ruten jetzt ehrlich gesagt nicht mal so wirklich eine Bedeutung geschenkt aber da du sie erwähnt hattest habe ich auf deren Position mal Bezug genommen.

Die Ruten liegen im Haus der Schlange, nebenan die Schlange selbst. Im Haus der Ruten das Kind.. erschien dann für mich eben so, als ob es da ein "Kind" Thema geben könnte, dass aber von dir... hm wie soll ich sagen, nicht so beachtet wird.

Da die Frage ja auf euch bezogen war und sich darauf das Blatt bezieht könnte es ja auch die Sache betreffend seinem Sorgerechtstreit bezogen sein.
Du diesen in Bezug auf euch außer Acht lässt.

Handelt es sich bei seinem Kind um einen Sohn?
 
Werbung:
Er hat ein Tochter, ich selbst habe einen Sohn.

Ah okay. Dachte, da der Reiter im Haus des Kindes (womöglich Sohn? ) so nah bei ihm liegt, unter Umständen er einen haben könnte.

Als ich mittags dein Blatt sah war ehrlich gesagt mein erster Impuls, vielleicht ist ER ja gar nicht der Herr sondern der Bär.

Momentan bin ich leider nur mit dem Handy, so sehe ich die Karten nicht in korrekter Reihenfolge dargestellt, um diesen Gedanken von mittags nochmals näher nachgehen zu können.
 






Das miteinander Zusammenkommen liegt in den Sternen ;) Helft ihr mir die Sterne zu deuten?

Für mich ist der Mann, um den es dir hier geht - der Bär. Der Bär liegt auf den Wegen und die Wege liegen in deiner Hauposition der Dame. Du liegst auf dem Platz der Wolken, spiegelst auf das Herz auf Schiff, das auf dem Park liegt und Park liegt im Haus des Bären.

Du als Dame auf den Wolken ergibst verdeckt den Anker -- für dein beschriebenes "irgendwie nicht von ihm loszukommen". Mit Anker auf den Mäusen - ist aber auch zu sehen, dass du nicht loslassen willst - obwohl du ihn nicht halten kannst. Anker spiegelt auf die Sonne, auf der der Ring liegt - er schon an jemanden gebunden ist oder sich nicht binden will. Bär rösselt auch auf die Mäuse in der PK des Herrn - der Herzensmann als den du ihn dir wünschst - wird er nicht - Bär rösselt parallel auch auf den Fuchs.

Bär spiegelt auf den Mond auf dem Turm und auf dem Mond liegt der Fuchs - er ist nicht der Richtige für dich.

Die Eckkarten-
Bücher für Geheimes und nicht Ausgesprochenes - (verdeckt den Brief ergebend, der auf der Sense liegt und etwas plötztlich einschneidendes offenbart wird).

Die Schlange auf dem Sarg - die für einen Schrecken sorgt - mit verdeckt die Sterne ergebend, nach denen du hier anfangs gefragt hast. Auf der Schlange die Ruten und Sterne selbst auf den Büchern liegen - dem Geheimgehaltenen .

Die Lilien auf dem Ring - die verdeckt den Sarg ergeben, der auf den Störchen/Veränderung liegt und der Fuchs als letzte Eckkarte, der verdeckt die Sense ergibt.

Für mich sieht das hier leider nicht sehr vielversprechend aus.

.

.
 
@Red Eireen danke für deine Auslegung.
Ich selbst dachte auch, dass es eher ein Wunschtraum ist. Und es hilft mir wenn ich Weiss dass ich den aufgeben kann /muss.

Aber ich dachte nicht dass es so schlimm ist .
 
Werbung:
@Sonne25 sehr interessant, dass da jemand anders auftaucht im Karten Bild obwohl ich ganz explizit nach einem Namen gefragt habe. Erstaunlich was die da Karten trotzdem erzählen wollen.
 
Zurück
Oben