das mit die häuser verstehe ich nun langsam aber wie get das mit dem "rösseln" ?

:hase: also jetzt frag ich mal wieder ;) also spiegeln kann man jede karte ok das hab ich jetzt verstanden ! aber kommt das auf das thema an welche karten man spiegelt? und ich habe noch ne frage gibt es im netz ne seite wo die deutungen zusammenhängender karten beschreibt ???und was sind bei 9x4 legung die schicksalkarten ???? oder gibt es da keine ? oder sind das die 4 in der mitte?:confused:
 
Werbung:
hallo zvezda,

es ist unabhängig vom thema, ob du spiegelst oder nicht! schicksalskarten kommen bei der 8er legung vor. das ist dann quasi die 5. reihe zu 4 karten. im allgemeinen heisst das, was in den nächsten 4-6 wochen passiert.

lg
tokessa
 
In der 9er Legung hast Du keine Schicksalskarten, aber da würde ich jetzt eh nicht sooo viel Gewicht drauf legen. Kombis von Karten findest Du in verschiedenen Lenormand Foren (z.B. Lilith Kartenlegen oder im Wahrsageforum) und auch auf www.feuerfunke.de Es gibt auch noch eine kostenpflichtige Seite www.waldfee.net, wo ein Jahresabo wohl so um dei 9,90 Euro kostet. Dort gibt es aber dafür auch sehr viele Kombis, und Du sparst Geld für die ganzen unsinnigen Bücher. Wenn Du es richtig machen möchtest, würde ich mir immer einen Lehrer nehmen.
 
Hallo Granger und alle anderen

Mich würde die Seite von Waldfee Interessieren....aber da ich schon ein Abo Lilith habe und ich dort nur 2er Kombis habe...

Nun meine Frage wer hat mit dieser Seite Erfahrung...ist sie zu Empfehlen???
Ich habe zwar sehr viel was ich in meinen Kursunterlagen habe...aber man Lernt nie aus....*gg*

Wär Lieb wenn mir da jemand etwas Licht bringt....man findet doch eher wenig über 3er oder 4er Kombi´s.

LG Celicia
 
Bei der Waldfee findest Du auch 3er und 4er Kombis. Du kannst Dir auf der Seite eine kostenlose Demo ansehen! Außerdem kann man auch einzelne Monate buchen, aber ein ganzes Jahr ist auf Dauer gesehen billiger, und wir schlagen ja wohl alle etwas länger nach ;) Bei Lilith gibt es auch ein Abo? Kenne nur das Forum, und da sind zumindest alle wichtigen 2er Kombis drin (umsonst). Ich selber habe noch kein Abo genommen, wollte aber auch evtl. bei der Waldfee eins nehmen. Mir ist die Seite auch empfohlen worden.
 
Hallo Granger

vielen Dank Granger, ich habe das Demo eben gesehen...daher ist es für mich uninteressant...Aber für einen Anfänger ist sowas sehr Hilfreich

Hab die Kombis mit dem getrenntleben gesehen und der Schwangerschaft die keine ist...*gg*daher für mich schon wieder uninteressant. *lach*

Ja im Abo von Lilith sind auch zwei Kombis und mehr drin auch eine Große Legung.....findest du auf Ihrer Homepage....alles was es in dem Abo gibt....beschrieben.

LG Celicia
 
Die Schwangerschaft, die keine ist? *lach* Meinst Du damit, die Kombis dort sind falsch? Das ist ja auch eben das Problem. Man lernt gewisse Kombis, und deutet so, und dann ist es nicht so gut, plötzlich wieder umzuschwenken in der Bedeutung. Daher melde ich mich da wohl auch nicht an ;)
 
Bitte Hilfe! *lach*
Ich wollte mir die Demos dort auch ansehen, hab sie aber nicht gefunden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke
LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau! :)

Du gehst einfach zur Kategorie "Abonnement" und dort findest Du unter jedem Paket "Demoversion...". Dort würde ich aber nicht nach speziellen Kombis suchen, sondern mir alle anzeigen lassen, sonst findet er nix (weil es eben nur ne´ Demo ist).

Liebe Grüße,
Granger
 
Zurück
Oben