Das menschliche Gehirn in und was noch nicht erforscht ist?

das menschliche gehirn tja bissel schwammige masse...klein und grosshirn ua.
würden wohl alle meinen...die nix weiter als über eigen tellerrande gucken könnten...und das haar in der suppe suchen...möchten wo einfach nichts zu finden wäre...oder wie was wäre wenn weshalb warum...:D:)

didelium
 
Werbung:
das menschliche gehirn wird erforscht.:confused:..wenn man die wissenschaft mag unstrittig stimme ua.zu dennoch singu
beim untergang auf der titanik liebe singularität kamen zig tausende menschen
um...,also wie lange soll da die menschheit noch warten bis das gehirn entgültig erforscht..nach deiner ansicht....?da das menschliche gehirn so komplizert ist das es garnicht mehr weiter erforscht werden könnte,weil nämlich schon bereits ist...beweise ua. im ct,mrt,röntgen usw.in der medizin über kontrastmittel.radioaktivität venös injeziert können ..punkt
 
das menschliche gehirn nelly ät..@mag nicht ständig auch nur von deinen
musik bzw.videoe beiträgen zu post`s berieselt werden...es wird langweilig ...
und entzieht sich mir langsam dem sinn..

danke und nix böse sein nelly aber denke mal bissel nach ja ok.:umarmen:

lbg.jupi
 
das menschliche gehirn nelly ät..@mag nicht ständig auch nur von deinen
musik bzw.videoe beiträgen zu post`s berieselt werden...es wird langweilig ...
und entzieht sich mir langsam dem sinn..

danke und nix böse sein nelly aber denke mal bissel nach ja ok.:umarmen:

lbg.jupi

ja, schon möglich, aber für mich persönlich war es wichtig herauzufinden, was Bereitstellen bedeutet, oder wie Dinge miteinander vernetzt sind, wieviel ungenutztes Potential vorhanden ist, wie Verständnis und Verstehen auseinanderklaffen..usw.
 
singulrität ...ät @ dein post 51 ist nix beleuchtet...ist wohl etwas unterbelichtet die wissenschaft...;)

lbg.jupi
at jupi

was willst du damit sagen?

Wissenschafft ist so umstritten wie die Religionen auch:

Nun hier um die Wissenschafft geht:


Ich mag es nicht mehr zu streiten,

***

Es wird die Zeit sich durch zu setzen mit All seinen Ideen und Kraft.


Allles Liebe für Dich jupi und für alle die lieben Freunden hier im Forum.
 
ja so ist es..das menschliche gehirn art wechselwirkungen...dennoch nelly ät..@ verstehe nicht ganz wenn jemand von der wissenschaft überzeugt ist..ua. und das gehirn weiterhin erforscht werden möge ..ist ja ok.erst einmal..aber nelly was bedeutet für dich eine persönlich bereitstellung des gehirn als vernetzung wo was wohin soll vernetzt werden...gehirn bleibt eine schlabbrige masse ..und ist kein fangnetz...,gehirn bekommt signale und über nervenstränge...,nagut sind halt beide keine wissenschaftler oder ärzte..oder nelly...?
liebe grüße jupi
 
tja das menschliche gehirn scheint manchmal bei einigen usern/in überfordert zu sein...wenn zutreffend singu stimme dir zu es schon bissel konkret werden möchten..:)
 
Werbung:
Ein Beweis ist per se wissenschaftlich, d.h. Telepathie ist nicht bewiesen. Was du meinst, nennt sich vielleicht Wahnsinn oder Pubertät. Und dass Teile des Gehirns "esoterische Funktionen" erfüllen, ist eine Spekulation, genauer eine Wunschvorstellung deinerseits.

Telepathie..Ich meine da ist was dran, ob es jetzt wissenschaftlich bewiesen werden kann oder nicht. Ich habe selbst damit Erfahrungen gemacht, obwohl ich nicht weis wie es funktioniert. Würde auch nicht sagen dass die Info vom Gehirn kommt.
 
Zurück
Oben