Das Meer

Fjodora

Mitglied
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hallo liebe Traumdeuter,

ich brauche eure Hilfe.
In den letzten Monaten träume ich immer wieder, ich befinde mich in einem Haus, schaue aus dem Fenster und sehe das dunkle Meer, hohe dunkle Wellen, immer näher kommen. Irgendwann klatschen die Wellen gegen das Haus, gegen das Fenster und ich habe Todesängste.
In einem dieser Träume löste sich das Fundament und das Haus trieb im Meer, alles war dunkel und ich wusste, der Tod ist nah. In einem anderen Traum öffnet sich durch die Wucht der Wellen das Fenster und mein Freund und ich schaffen es gerade noch, es wieder zu verschließen. Im letzten Traum (es waren bis jetzt 6) wurde das Nachbarhaus mitgerissen.
Immer befinde ich mich im Haus und das dunkle Meer kommt näher.

Was bedeuten diese Träume bloß?

:confused: Fjodora
 
Werbung:
Hallo Fjodora,

der Traum deuten darauf hin, dass dich stark emotional aufrührt.
Dass das Wasser dunkel ist könnte darauf hinweisen, dass es sich um ein negatives Erlebnis handelt.

Gruß,
Diana
 
Vielleicht sind es auch unbewältigte Ängste aus der Vergangenheit, die sich jetzt zeigen, aber noch nicht so richtig ins Bewusstsein vordringen?
Auf jeden Fall danke für die Antworten. :)

Fjodora
 
Hallo Fjodora,

das Bild wird mit der Zeit klarer werden und du wirst dahinter kommen, was diese Emotionen sind. Auch dein Unterbewusstsein bekommt mit, dass du dich jetzt damit beschäftigst und es könnte gut sein, dass sich die Träume verändern.

Lass das jetzt einfach mal so und beobachte die Entwicklung.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Hallo liebe Traumdeuter,

ich brauche eure Hilfe.
In den letzten Monaten träume ich immer wieder, ich befinde mich in einem Haus, schaue aus dem Fenster und sehe das dunkle Meer, hohe dunkle Wellen, immer näher kommen. Irgendwann klatschen die Wellen gegen das Haus, gegen das Fenster und ich habe Todesängste.
In einem dieser Träume löste sich das Fundament und das Haus trieb im Meer, alles war dunkel und ich wusste, der Tod ist nah. In einem anderen Traum öffnet sich durch die Wucht der Wellen das Fenster und mein Freund und ich schaffen es gerade noch, es wieder zu verschließen. Im letzten Traum (es waren bis jetzt 6) wurde das Nachbarhaus mitgerissen.
Immer befinde ich mich im Haus und das dunkle Meer kommt näher.

Was bedeuten diese Träume bloß?

:confused: Fjodora

Hallo Fjodora,

ich sehe, dass du aus Norddeutschland bist. Deine Träume könnten eine Vision und damit Warnung sein. Es gibt etliche Prophezeiungen, die sagen, dass Norddeutschland im Meer versinken wird. Von Holland, Dänemark wird nichts mehr übrig bleiben. Küstenverlauf in Europa wird bei Aachen, Köln-Dortmund-Hannover sein. Der Rhein z. B. wird bei Hannover ins Meer münden. Ebenso werden große Teile von Großbritannien versinken. Nur mehr Teile von Wales und Schottland werden als Inseln aus dem Meer ragen.

In dem Prophezeiungsforum, in dem ich schreibe, gibt es dazu sogar Simulationen über die Höhe der Überflutungen. Ich schreibe dir eine PN dazu.

Liebe Grüße
Angita
 
Zurück
Oben