1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Das Meer in mir"

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Lichtpunkt, 13. März 2005.

1. Lichtpunkt

Lichtpunkt Mitglied

Werbung:
    liebe Freunde,
    ich habe da einen sehr kostbaren Film im Kino gesehen, den ich jedem empfehlen möchte, welche/r sich mit dem Tod auseinander setzt.
    "Das Meer in mir" von Alejandro Amena'bar. Dieser Film hat auch schon einige Preise bekommen.
    Es geht dabei um einen Menschen der seit 20 Jahren querschnittgelähmt im Bett liegt und sterben möchte. Er ist aber dafür auf fremde Hilfe angewiesen.

"ein aufwühlendes Melodram"

2. Hallo lieber Lichtpunkt,

ganz herzlichen Dank für den Kinotipp.
    Hätte ich doch wirklich verpasst :sleep3: , obwohl ich auf der Suche nach guten Filmen zu diesem Thema bin.

Liebe Grüße
    Kristalllicht :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen