Das " Medium ".....

hallo,

ich beneide euch zwei richtig ! ich kann mich morgens an nichts, aber auch garnichts erinnern. ich glaubte schon, ich könnte noch nicht mal mehr träumen ! ich weiß, ich tue es, nur leider ist morgens alles weg !

@schwabi

ich freu mich so für dich ! mir ging es nach den büchern auch so ! mein ganzes leben hat sich nach dem tod meines dad`s verändert ! das mit peggy, die bücher, den kontakt selbst, usw. es ist unglaublich ! ich weiß, wir sind auf dem richtigen weg !

alles liebe , nici
 
Werbung:
Hallo,

ja, es ist eigentlich ganz schön, wenn man sich an Träume erinnern kann, aber manchmal ist es auch schrecklich. Ich meine damit, dass man (ich ) auch schon schlimme Dinge geträumt hat und da wäre es mir lieber gewesen, ich hätte mich nicht mehr erinnert. Ich habe geträumt, dass mein Patenkind mit dem Auto einen tödlichen Unfall hat. Seither habe ich schon etwas Angst davor, dass sich dieser Traum in die Wirklichkeit umsetzt.
Der Traum mit meiner Schwiegermutter....das war ein Traum, an den ich mich heute noch extrem gut erinnern kann. Deshalb glaube ich auch, dass ich sie da irgendwie " besucht " habe. An viele andere Träume kann ich mich noch 1-2 Tage danach erinnern, aber dann sins sie meistens weg.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!
Liebe Grüße und alles Gute,

Schwabi
 
wenn du abends so dasitzt, dann rede doch mal direkt mit deiner schwiegermutter, auch wenn es "nur" deine schwiegermutter ist, so hast du doch einen gewissen draht zu ihr, denn sonst würde dir das doch nicht so am herzen liegen ! die verstorbenen nehmen unsere gefühle, die wir für sie haben ganz genau war ! also, wenn dir so viel an ihr liegt, warum sollte sie keinen kontakt zu dir wollen ? sie kann dich hören !! also rede mit ihr !!!!


Liebe nici,

ich sitze jeden Abend da und versuche zuerst zu meditieren und dann rede ich zu meiner Schwiegermutter. Leider hatte ich bisher noch nicht das Gefühl, damit etwas erreicht zu haben.Hast Du schon einmal selber Kontakt zu deinem Vater aufgenommen? wenn er zu Dir geredet hat, hört man die stimmen deutlich ? Da ich selber noch nie Kontakt hatte, kann ich es mir nicht vorstellen, wie das ist. Ich mache meistens die augen zu, da ich mich dann besser konzentrieren kann. Müsste da dann meine Schwiegermutter bildlich erscheinen?

Vielleicht liest sonst noch jemand dies hier und kann mir da weiterhelfen. In den Büchern steht das so einfach, aber wenn man es dann versucht, ist es schon schwierig.

Liebe Grüße

Schwabi
 
Hallo Schwabi,

am wichtigsten finde ich, dass Du Dir nicht so genaue Vorstellungen machst, auf welche Weise Deine Schwiegermutter zu Dir sprechen soll. Sie kann, aber muss nicht bildlich vor Deinen Augen erscheinen. Manchmal hat man auch nur das starke Gefühl, dass die Ausstrahlung dieser Person da ist. Das reicht auch. Ich höre als Medium nie Stimmen mit meinen Ohren sondern bekomme Gedanken, die dann die Botschaft sind. Manche schreiben aber auch auf, was ihnen in dem entspannten Zustand in den Sinn kommt.

Am besten ist, Du bestimmst selbst, wie Du den Kontakt am liebsten haben möchtest. Eben mit geschlossenen Augen, das finde ich auch am besten. Du könntest Dir auch vorstellen, mit ihr zu telefonieren und hast in Deiner Vorstellung dann den Telefonhörer an einem Ohr.

Also: Sich etwas vorstellen ist gut. Aber halt nicht zu sehr darauf fixiert sein. Weil der Kontakt dann auch immer irgendwie auf andere Weise zustande kommen kann. Entspanne Dich. Wenn es keinen Kontakt gibt, so hast Du immerhin meditiert, hast also auf jeden Fall etwas Gutes für Dich getan!
 
Also: Sich etwas vorstellen ist gut. Aber halt nicht zu sehr darauf fixiert sein. Weil der Kontakt dann auch immer irgendwie auf andere Weise zustande kommen kann. Entspanne Dich. Wenn es keinen Kontakt gibt, so hast Du immerhin meditiert, hast also auf jeden Fall etwas Gutes für Dich getan!
[/QUOTE]

Hallo chanda,
danke für Deine Worte. Es ist für mich nicht einfach, so richtig abzuschalten, aber ich werde immer besser. Ich höre intensiv, habe aber noch nichts gehört. Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass man auch Gefühle des Verstorbenen im Jenseits wahrnehmen kann . Ich weiss nicht recht, wie man die bemerkt und wie man die richtig interpretiert. Ich habe mich schon dabei erwischt, dass ich, weil ich nichts hörte oder bemerkte, mir eigene , von mir zurechtgelegte Antworten durch den Kopf gingen. Ich weiss, dass viele " Medien" jahrelang trainieren mussten, um das richtig zu können und deshalb empfinde ich mich schonfast als recht unmöglich, weil ich meine, ich müsste da jetzt etwas hören.
Das einzigste, was ich schon beobachtet hatte war, dass , wenn ich mit geschlossenen Augen meditierte, dass ich ab und zu ganz erschrocken die Augen geöffnet hatte, und mich umsah. Ich hatte da irgendwie das Gefühl, als wäre jemand da. Vielleicht sind das die Anfänge.
Vielen Dank nochmals für Deine Tipps .

Alles Liebe für Dich

Schwabi
 
Ja, ich denke schon dass Abend während wir schlafen. Wir verlassen den Körper und wandert irgendwohin. :)

Und du warst auch dort gewesen.

Hy blackpink,

ich war ganz ergriffen, als ich Deine Worte las. Ich meine, ich hätte niemals nach diesem Traum gedacht, dass es eine besondere Sache ist, aber jetzt erfüllt mich immer ein gewisses Glücksgefühl, wenn ich daran zurückdenke. Im Traum musste ich meiner Schwiegermutter einen Luftballon besorgen. Ich wusste bis gestern nicht, was es sich damit auf sich hatte. Ich las in dem Buch von James van Praagh, dass man, wenn man dem Verstorbenen noch gerne etwas gesagt hätte, sich vorstellen soll, dass man in einer gemütlichen Hütte eine Liste schreiben soll mit all den Dingen, die man noch sagen wollte und diese Liste in einem Luftballon gen Himmel schicken soll. Ich musste diese Passage noch einige Male lesen . Mir wurde plötzlich bewusst, dass meine Schwiegermutter sicherlich mir damit sagen wollte, dass ich ihr all die Sachen, die ich ihr sagen wollte, mit einem Ballon nach oben schicken soll.

Was mich persönlich auch total verwundert: seit diesem Traum letztzes Jahr habe ich nie wieder von meiner Schwiegermutter geträumt. Also gehe ich davon aus, dass ich zu 100% bei ihr war. Es ist ein sehr schönes Gefühl, das zu wissen.

Danke für Deine Bestätigung !!

Alles Liebe,

Schwabi
 
Liebe nici,

ich sitze jeden Abend da und versuche zuerst zu meditieren und dann rede ich zu meiner Schwiegermutter. Leider hatte ich bisher noch nicht das Gefühl, damit etwas erreicht zu haben.Hast Du schon einmal selber Kontakt zu deinem Vater aufgenommen? wenn er zu Dir geredet hat, hört man die stimmen deutlich ? Da ich selber noch nie Kontakt hatte, kann ich es mir nicht vorstellen, wie das ist. Ich mache meistens die augen zu, da ich mich dann besser konzentrieren kann. Müsste da dann meine Schwiegermutter bildlich erscheinen?

Vielleicht liest sonst noch jemand dies hier und kann mir da weiterhelfen. In den Büchern steht das so einfach, aber wenn man es dann versucht, ist es schon schwierig.

Liebe Grüße

Schwabi


liebe schwabi,

ich kann den kontakt zu meinem dad auch nicht immer wenn ich will herstellen ! er kommt meistens zustande, wenn ich total am boden bin oder wenn ich garnicht daran denke ! es ist total verschieden !
wenn es mir sehr schlecht geht, dann rede ich mit ihm, dann kommt auf einen schlag eine tiefe ruhe in mir hoch, ich beruhige mich sofort und fühle mich gut, das passiert aber nicht immer ! es ist dann ganz unterschiedlich, entweder spüre ich seine anwesenheit, oder ich sehe bilder von ihm, wie ein film vor meinem inneren auge, ich sehe ihn nicht direkt !
ich sehe ihn lachen oder z.b. sah ich ihn ständig weinen und hab dann nicht kapiert, was das bedeuten soll, das ging zwei tage so, ich hab geweint und sah ihn auch weinen . das ging so lange, bis ich es nicht mehr ertragen konnte, dann hab ich mich vor sein bild gestellt und hab ihn angeschrien, das ich das nicht mehr ertragen kann, ihn weinen zu sehen. in diesem moment hörte ich seine stimme, er sagte zu mir: "kind genau das will ich dir damit sagen. ich kann es auch nicht ertragen, dich weinen zu sehen." das war das einzigste mal, wo ich seine stimme hörte.
liebe schwabi, es tut mir leid, wenn ich bei dir den eindruck geweckt habe, ich könnte ganz einfach kontakt mit meinem dad aufnehmen, das ist alles andere als einfach und geht auch nicht nur von mir aus. mein dad "meldet" sich nicht immer ! und seid seiner beisetzung wird es immer seltener !
aber ich weiß, auch wenn ich ihn nicht spüre, das es bei mir ist und mich hört !
ich versuche zur zeit, ihn im traum zu treffen, das ist mir bisher aber auch nur ein mal gelungen !

gib nicht auf ! es wird irgendwann kommen ! versteife dich aber bitte nicht so sehr drauf, denn das hilft nicht, im gegenteil !


alles liebe , nici
 
Hallo nici,

oh, ich glaube, dass ich mich da generell falsch ausgedrückt habe. Ich hatte bis zu Deiner Antwort in keinster Weise einen Eindruck davon, wie Du mit Deinem Vater in Kontakt trittst. Eigentlich wollte ich nur allgemein wissen, wie dieser Kontakt aussieht bzw. aussehen kann/könnte.
Nun ja, seit einigen Tagen denke ich da auch weniger dran, da seit Dienstag mein Mann im Krankenhaus liegt mit einer Hirnblutung, die aus dem Nichts kam. Allerdings könnte es auch ein leichter Schlaganfall gewesen sein.
Gestern erzählte uns der Arzt, dass er unheimliches Glück hatte. Er könnte jetzt auch tot sein oder im Wachkoma liegen.Da mein Mann ein Mensch ist, der nicht abschalten konnte bzw. sich auch am Wochenende mit Arbeit zudeckte, denke ich, dass dies ein Warnschuss von da oben war.
Er hatte vor geraumer Zeit gemeint, das hier wäre doch kompletter Humbuck und es würde das nicht geben. Ich denke , tief in seinem Inneren glaubt er schon irgendwie daran, aber vor seinen Kumpels gibt er es nicht zu. Vielleicht war dies ein Fingerzeig von oben nach dem Motto:" Siehst du? Es hätte dich, wenn ich es gewollt hätte, auch schlimmer treffen können!" Er muss nun lernen, sein Leben etwas ruhiger anzugehen.Ich muss ihm noch sagen, dass er jetzt im Krankenhaus darauf achtet, was er träumt, denn ich denke, sie ist bei ihm.

Gut, also .....tut mir leid, dass ICH in DIR den Eindruck erweckt habe, dass ich etwas anhand Deiner Aussagen hier erwartet habe. Das war wirklich nicht so. Mir war einfach nur mal wichtig zu hören, wie das denn so bei Dir war/ist.
Manchmal denke ich, vielleicht ist sie auch schon wieder auf der Erde, ich meine, dann kann sie keinen Kontakt mit mir aufnehmen.

In diesem Sinne Dir alles Gute,

Schwabi
 
Hallo Schwabi,

bloß nicht mit Ehrgeiz versuchen, einen medialen Kontakt herzustellen!!

Ich kannte mal eine Frau, die jahrelang mit aller Macht ein Medium werden wollte. Zum Schluss hatte sie dann Kontakt. Aber keinen, den sie wollte. Sie wurde dann nämlich für viele Jahre jede Nacht von Quälgeistern besucht, fühlte sich von diesen (körperlich spürbar!) vergewaltigt und schlief fast überhaupt nicht mehr.

Das ist sicher ein seltenes Extrembeispiel. Ich will hier niemandem angst machen. Nur finde ich es wirklich sehr wichtig, nichts erzwingen zu wollen und nicht fanatisch oder ehrgeizig zu werden.
 
Werbung:
Hallo nici,

oh, ich glaube, dass ich mich da generell falsch ausgedrückt habe. Ich hatte bis zu Deiner Antwort in keinster Weise einen Eindruck davon, wie Du mit Deinem Vater in Kontakt trittst. Eigentlich wollte ich nur allgemein wissen, wie dieser Kontakt aussieht bzw. aussehen kann/könnte.
Nun ja, seit einigen Tagen denke ich da auch weniger dran, da seit Dienstag mein Mann im Krankenhaus liegt mit einer Hirnblutung, die aus dem Nichts kam. Allerdings könnte es auch ein leichter Schlaganfall gewesen sein.
Gestern erzählte uns der Arzt, dass er unheimliches Glück hatte. Er könnte jetzt auch tot sein oder im Wachkoma liegen.Da mein Mann ein Mensch ist, der nicht abschalten konnte bzw. sich auch am Wochenende mit Arbeit zudeckte, denke ich, dass dies ein Warnschuss von da oben war.
Er hatte vor geraumer Zeit gemeint, das hier wäre doch kompletter Humbuck und es würde das nicht geben. Ich denke , tief in seinem Inneren glaubt er schon irgendwie daran, aber vor seinen Kumpels gibt er es nicht zu. Vielleicht war dies ein Fingerzeig von oben nach dem Motto:" Siehst du? Es hätte dich, wenn ich es gewollt hätte, auch schlimmer treffen können!" Er muss nun lernen, sein Leben etwas ruhiger anzugehen.Ich muss ihm noch sagen, dass er jetzt im Krankenhaus darauf achtet, was er träumt, denn ich denke, sie ist bei ihm.

Gut, also .....tut mir leid, dass ICH in DIR den Eindruck erweckt habe, dass ich etwas anhand Deiner Aussagen hier erwartet habe. Das war wirklich nicht so. Mir war einfach nur mal wichtig zu hören, wie das denn so bei Dir war/ist.
Manchmal denke ich, vielleicht ist sie auch schon wieder auf der Erde, ich meine, dann kann sie keinen Kontakt mit mir aufnehmen.

In diesem Sinne Dir alles Gute,

Schwabi



liebe schwabi,

das mit deinem mann tut mir sehr leid und ich hoffe, das es ihm bald wieder besser geht und er wieder ganz gesund wird !
du hast sicher recht, das war ein zeichen, das er langsamer machen soll !
das leben besteht aus so viel mehr als aus arbeit ! hoffentlich versteht er diesen wink richtig und lernt daraus !

ich wünsche euch alles erdenklich gute ! :blume:

nici


p.s.: wenn ihr das überstanden habt und du noch interesse hast, werde ich dir den kontakt den ich mit meinem dad habe mal ganz in ruhe schildern und erklären. machs gut !
 
Zurück
Oben