Das Mantra für diese Zeit

Werbung:
Hallo...
habe gerade diesen interessanten Thread entdeckt & würde gerne meinen Beitrag dazu leisten!:)
Ich beschäftige mich schon seit Ewigkeiten mit den Chakren & auch hier findet das Mantra "RAM" seinen Einsatz.
Ich denke, wer mit dem "RAM" arbeiten möchte, wird sich evtl. auch für folgendes interessieren:
RAM wird auch zur Harmonisierung des 3. Chakras (Solar-Plexus-Chakra) benutzt.
Das Symbol ist der 10 blättrige Lotus (Dreieck in einem Kreis) & kann visualisiert werden.
Die Farbe ist, wie ja bereits erwähnt, ein sonniges Gelb, was ja auch prima zum Solar Plexus paßt.
Astrologische Zuordnung
Löwe/Sonne =
Wärme, Kraft, Fülle, Streben nach Anerkennung, Macht & gesellschaftlichem Status.
Schütze/Jupiter =
Bejahung der Lebenserfahrung, Wachstum & Erweiterung, Synthese, Weisheit, Ganzheitlichkeit.
Jungfrau/Merkur =
Aufschlüsselung, Analyse, Anpassung & selbstloses Dienen.
Mars =
Energie, Aktivität, Bereitschaft zum Handeln, Durchsetzung der eigenen Persönlichkeit.
Wünsche Euch alles Liebe - ralrene
 
Danke für die Erklärung :)

Was ist man, wenn man kein Verstandesmensch ist?


Hi,hi...Gefühlsmensch?

Wobei ich nicht sage dass der Verstandesmensch kein Gefühl hat, und der Gefühlsmensch kein Verstand;)

Manche spüren eben erst und wissen ob es für sie passt, die meisten wollen aber lieber ein logische Erklärung. (Ich möchte beides;))

LG
Lumen
 
Hallo...
habe gerade diesen interessanten Thread entdeckt & würde gerne meinen Beitrag dazu leisten!:)
Ich beschäftige mich schon seit Ewigkeiten mit den Chakren & auch hier findet das Mantra "RAM" seinen Einsatz.
Ich denke, wer mit dem "RAM" arbeiten möchte, wird sich evtl. auch für folgendes interessieren:
RAM wird auch zur Harmonisierung des 3. Chakras (Solar-Plexus-Chakra) benutzt.
Das Symbol ist der 10 blättrige Lotus (Dreieck in einem Kreis) & kann visualisiert werden.
Die Farbe ist, wie ja bereits erwähnt, ein sonniges Gelb, was ja auch prima zum Solar Plexus paßt.
Astrologische Zuordnung
Löwe/Sonne =
Wärme, Kraft, Fülle, Streben nach Anerkennung, Macht & gesellschaftlichem Status.
Schütze/Jupiter =
Bejahung der Lebenserfahrung, Wachstum & Erweiterung, Synthese, Weisheit, Ganzheitlichkeit.
Jungfrau/Merkur =
Aufschlüsselung, Analyse, Anpassung & selbstloses Dienen.
Mars =
Energie, Aktivität, Bereitschaft zum Handeln, Durchsetzung der eigenen Persönlichkeit.
Wünsche Euch alles Liebe - ralrene

Danke ralrene..es ist zwar schon eine zeitlang her aber immer noch wahr. :)

Lg
Lumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ist ein gutes mantra für mich
ich kann mich gar nicht oft genug daran erinnern
es immer mal wieder...zu denken und zu sagen
früher...war das anders und man kann dieses wort auch nicht unbedingt stundenlang gebrauchen
mehr an den stellen wenns einfach passt
 
Werbung:
Zurück
Oben