Das Mantra für diese Zeit

Werbung:
woher hast du denn diese infos über "ram"?

wens interessiert... ram ist die tibetische silbe für feuer.

kann im übrigen echte brände auslösen, nur mal so auch als zusatzinfo.

:)
 
Deshalb wirds mir immer so heiß ;)
Ich weiß, Mantras können auch das Wetter beeinflussen.
Chantest du viel Wahe Guru wird bestimmt bald regnen.:)

Hatte ich nicht erwähnt, dass RA für die Sonne steht?
In jeder Kultur hat es was mit Sonne, Feuer, Wärme zu tun. Ist also nichts neues auf dem Erdball, doch die Wirkung von RAM - gechantet die Tonleiter nach oben für 3 Minuten, 11 Minuten, 31 Minuten...ist sehr verblüffend und wirklich extrem hilfreich. Für mich auf jeden Fall und für die vielen anderen, die es auch ausgestet haben.

Es ist von einem Meister.

Kennst du Naam Yoga?

Die Infos sind von dem Begründer dieser Yoga Art.

Du bist Schamanin?
Es interressiert mich sehr.

Alles Liebe
Lumen
 
Ein netter Histamin-Blocker, für den, der auf emotionalen Stress allergisch ist, jedoch keine Heilung - sollte in der Packungsbeilage festgehalten werden, wenn auch nur kleingedruckt^^

lg,
Holzi
 
Kennst du Naam Yoga?
nein, hab jetzt aber gegooglet.
soweit man da erkennen kann, ist das ein buntes mix von diversen sprachen oder auch nur silben, die da gemischt werden.

Die Infos sind von dem Begründer dieser Yoga Art.
meine infos sind aus einer über 3000 jahre bestehenden tradition. nämlich der traditionellen tibetischen medizin.
da dürfen mantren auch nur verwendet werden, wenn sie von einem authorisierten lehrer auf drei ebenen übertragen werden.

Du bist Schamanin?
ja, das auch.


grützli
lucia :)
 
nein, hab jetzt aber gegooglet.
soweit man da erkennen kann, ist das ein buntes mix von diversen sprachen oder auch nur silben, die da gemischt werden.


meine infos sind aus einer über 3000 jahre bestehenden tradition. nämlich der traditionellen tibetischen medizin.
da dürfen mantren auch nur verwendet werden, wenn sie von einem authorisierten lehrer auf drei ebenen übertragen werden.


ja, das auch.


grützli
lucia :)

Hey Lucia,

die diversen Sprachen sind englisch, hindi, lateinisch und gurumuki.
Einiges aus z.B aus dem Guru Granth Sahib oder Jaap Sahib. Es ist von den Sikhs.
Manchmal sind die Mantras keiner Sprache zugeordnet. Da geht es um anderes.
Jeder Buchstabe hat seine eigene Energie. Es gibt Mantras mit denen man sich eine Schnellstrasse ins Universum baut.
Aber du kennst ja auch sehr viele mantras aus em tibetischen . Om mani pade hum ist doch tibetisch? In Ram ist Om mit drin...Irgendwie sind diese Mantras global. Universell.

Ja es ist ein Gemisch, aber eben von allem das Beste rausgeholt, was nicht zu bedeuten hat, dass es nicht auch anderes gibt das das Beste ist. Du verstehst mich. Es soll nicht heißen, dass es den alleinigen Anspruch hat..ne, darüber gibts gar keine Diskussion.

Aber für dieses System sind eben Wissenschaften aus dem Osten und dem Westen gemixt. Ich persönlich find es gut und für mich funktioniert es. Da Naam Yoga lebendig ist, werden immer neue Sachen dazukommen. Es ist kein starres System, was mir auch wieder sehr gefällt.


Was hälts du als Schamanin vom Storl? Ich liebe ihn.

LG
Lumen
 
Ein netter Histamin-Blocker, für den, der auf emotionalen Stress allergisch ist, jedoch keine Heilung - sollte in der Packungsbeilage festgehalten werden, wenn auch nur kleingedruckt^^

lg,
Holzi

Ja, das dachte ich auch..zuerst.
Doch es ist so, dass sich deine Energie verändert und die Umgebung nicht mehr reagieren muss. Es schließt Löcher in der Aura, Negativität verschwindet.

Sehr schnell sogar.
Es kann auch sein, dass bei regelmäßigem chanten von Ram die Blockaden in deinem Berufsleben verschwinden...

Ich red nicht einfach so daher, sondern es sind meine Erfahrungen...ich habs nicht geglaubt aber siehe da....

Deshalb habe ich es als Geschenk für jeden der möchte hier reingestellt, da ich glaube, dass es in Zukunft für viele sehr hilfreich sein wird.

Herzliche Grüße
Lumen
 
Aber du kennst ja auch sehr viele mantras aus em tibetischen . Om mani pade hum ist doch tibetisch? In Ram ist Om mit drin...Irgendwie sind diese Mantras global. Universell.
om mani padme hum ist sanskrit.
auf tibetisch ist dieses mantra om mani peme hung.
ich kenne vor allem mantras aus der tibetischen medizin, die zum heilen verwendet werden. da hab ich ca. 300 übertragen bekommen.
die sind einsetzbar für alle möglichen krankheiten, innen wie außen. sei es organe betreffend oder sonst was. in der TTM werden die allein genauso wirkungsvoll eingesetzt wie in verbindung mit kräutermedizin und den anderen bereichen der TTM.
religiöse mantren wie das "om mani peme hung" werden in der linie des buddhismus, in der ich bin, nur verwendet, wenn man buddhist ist, da davon ausgegangen wird, man muß sie übertragen bekommen haben. und die religiösen mantren werden eben nur praktizierenden buddhisten übertragen.
om mani peme hung ist zwar öffentlich bekannt, wie auch z.b. das mantra der grünen tara, jedoch gibt es noch viele mehr, die geheim sind und nur bei entsprechenden belehrungen und einweihungen gegeben werden.
ich selber habe erst 4 religiöse mantren übertragen bekommen.

Aber für dieses System sind eben Wissenschaften aus dem Osten und dem Westen gemixt. Ich persönlich find es gut und für mich funktioniert es. Da Naam Yoga lebendig ist, werden immer neue Sachen dazukommen. Es ist kein starres System, was mir auch wieder sehr gefällt.
mich persönlich spricht es nicht an, und sehs etwas anders.
was aber nix macht, weil ich es nicht praktiziere.


Was hälts du als Schamanin vom Storl? Ich liebe ihn.
vom storl halt ich viel, wenn er über das was schreibt, mit dem er sich auskennt - pflanzen.
sobald er anderes einfließen läßt, ist es oft schlecht recherchiert. das kann man aber überlesen. leider für leute, die völlig neu sind in den bereichen aber eine schlechte infoquelle.

grützli
lucia :)
 
Werbung:
hmmm^^ genau das meinte ich ja lumen...also ich bin ja ein freund der ursachenerkennung und ein prozess, der ohne verständnis greift, erzeugt dauerhaft angewandt eine gewisse abhängigkeit( dh.ursachenverschiebung). deswegen - histaminblocker...vielleicht temporär gut einsetzbar, wenns grad zwickt, jedoch keine dauerlösung. für gewöhnlich versenken sich mönche in kontemplation, um aus ihrem leid zu lernen, dh. sitzen und arbeiten. es gibt oder besser gab in tibet ja hunderte schulen abseits der offiziellen klöster, mit denen die tibeter sehr tolerant umgegangen sind...könnte man sich hierzulande was abschneiden davon^^ ich halte bloss derartige schnellabhilfen der volkstradition für den westlichen geist nicht für geschaffen...er meint damit alles überwinden zu können und übersieht dabei vieles ...trotzdem muss sich jener meister etwas dabei gedacht haben...ein leichter weg der schmerzlinderung mag vielleicht besser sein als garkein weg...und kommt zeit, kommt vielleicht anderer rat, wer weiss - man müsste ihn fragen xD

lg,
holzi
 
Zurück
Oben