Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Süddeutschland meldet sich auch zu Wort! :lachen: ;) :escape::ironie:
.....

140.png
 
Werbung:
Was ich als deutsches Kulturgut bezeichnen würde: mit Goethe und Wagner bist Du da etwa auf der richtigen Spur...
 
Wieder mal ein Riesenspektakel um nichts , kann mich Sunna da nur anschließen , ich habe mit Braun nix am Hut und kann auch nicht finden das Esoterik an sich oder dieses Forum Braun angehaucht ist . Kann nat. auch sein das ich das blocke weil mich Braun nicht interessiert ....oder bin ich farbenblind....? Da gibts ganz andere die sich immer wieder gerne auf den imaginären Sockel stellen und dicke Reden schwingen , die bei mir aber ganz dünn ankommen .

LG Ravenna
 
Was ich als deutsches Kulturgut bezeichnen würde: mit Goethe und Wagner bist Du da etwa auf der richtigen Spur...

aber ganz ehrlich: wie stark ist Deutschland und seine Altagskultur von Göethe und Wagner geprägt? 0% 1%

Und wenn dass denn Deutsche Kultur ist? warum nicht auch, als Ausländer in Deutschland Ausländische Kultur leben? (als Muslim z.b. Mevlana Rumi anstatt Göethe lesen?)

lG

FIST, der glaubt, dass die Currywurst der Höhepunkt deutschen Kulturschaffens ist :clown:
 
Werbung:
Und wieviele türkische Arbeiter freuen sich über die deutsche Currywurst! Ich denke, das sind schon einige... Genauso wie sich deutsche Schüler über einen türkischen Döner freuen...

Genau - Kulturelles Verständniss auf der elementaren Ebene des Fast-Foods - dazu noch ein Hamburger, Fish & Chips, etwas Sushi und ne Pizza - Globalisierung Rulz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben