"Das magische Spiel" - kostenloser Service von Magical Resort

Lilli33

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
26
.
Nicht immer nur Probleme wälzen ... ist das Motto ...

Hallo an alle,
bei uns (Magical Resort) im Forum haben wir einen kostenlosen monatlichen Service eingerichtet (Jeden Monat ein anderes Angebot).

Unser Angebot im März 2005: „Das magische Spiel“

Ja und wie kommt Ihr dahin?
Einfach auf die Homepage von "Magical Resort" gehen und dann Forum anklicken.
I-Net Adresse: www.magicalresort.de

Viel Spass
und Grüsse Lilli
 
Werbung:
Hallo,
diese Idee ist ja mal was ganz ausgefallenes, habe mir alles durchgelesen und finde es total interessant.
 
Hallo, ist bei eurem Server Browser oder wie man das nennt was nicht in Ordnung, habe nähmlich geschrieben aber nix passiert, keine Anzeige, Thema war einfach weg, oder ich bin bescheuert.
Na wie auch immer, ich versuchs nochmal.
Grüsse Tabea
 
hallo lilli,

was bedeutet das "magisches Spiel", wie soll das gehen?

dank Dir :danke:
sweety2005
 
Hallo Sweety,
eine genaue Beschreibung des "magischen Spiels" findest Du im Forum unter Service Leistungen für Mitglieder, und dort dann unter: "Angebot März 2005"

Wie kommst Du dorthin: www.magicalresort.de
dann Forum anklicken

Liebe Grüsse Lilli
 
Werbung:
Zurück
Oben