Das "magische" Imprägnieren von Gegenständen

Nicht schlecht, Suffix! Nicht schlecht!

Ja, und stimmt: Mit 666 hat BAPHOMET nichts zu tun, aber das lernt Rosy vielleicht dann noch. Sie ist ja so ein kleiner "Sonnenschein". :schnl:

Genau, der liebe "naive" Sonnenschein ist sehr lernwillig :)

Trotzdem is Baphomet ein Pimperl, meine bescheidene Meinung.
 
Werbung:
Ich benutze dieses Wort sonst nie...muss wohl tief tief im Unterbewussten geschlummert sein.
Freud war wahrscheinlich selbt s*gesteuert, was der alles der lieben libido in die schuhe geschoben hat.

Mhh, und dieses Wort dann in Bezug auf Baphomet. :schnl: Ich denke, Du hast ein völlig falsches Bild von der Entität, welches aber verständlich ist, wenn man Deine Aussagen im Deinem kulturellen Kontext betrachtet.
Baphomet ist nur eine Erscheinungsform einer bestimmten Kraft und wenn Du diese Kraft "lächerlich" (meine Interpretation Deiner Aussage) findest und sie ablehnst (und auch später noch ablehnst), dann schneidest Du Dich selbst von etwas ganz Wichtigem ab.

Meine bescheidene Meinung.

P.S.: Lucia z.B., die aus einer völlig anderen Tradition kommt, wird sicherlich verstehen, was ich meine, obwohl wir in anderen Bildern sprechen.
 
Werbung:
Mhh, und dieses Wort dann in Bezug auf Baphomet. :schnl: Ich denke, Du hast ein völlig falsches Bild von der Entität, welches aber verständlich ist, wenn man Deine Aussagen im Deinem kulturellen Kontext betrachtet.
Baphomet ist nur eine Erscheinungsform einer bestimmten Kraft und wenn Du diese Kraft "lächerlich" (meine Interpretation Deiner Aussage) findest und sie ablehnst (und auch später noch ablehnst), dann schneidest Du Dich selbst von etwas ganz Wichtigem ab.

Meine bescheidene Meinung.

P.S.: Lucia z.B., die aus einer völlig anderen Tradition kommt, wird sicherlich verstehen, was ich meine, obwohl wir in anderen Bildern sprechen.

wir können ja mal einen saufen gehen und dann stellst du ihn mir vor :)
 
Zurück
Oben